Da muss halt mal wieder persönliche Frustration auf irgendeine höhere Instanz projiziert werden. Ist immer dasselbe. Dass es diesen Leuten wirtschaftlich in Zukunft sogar noch schlechter gehen wird, spielt natürlich keine Rolle
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10079Frustration lese ich eigentlich nur bei dir heraus. Die von dir Aufgezählten machen also 52 % aus, aha
Ich fruste nicht, ich analysiere^^
Ob's immer noch so lustig ist, wenn die Wirtschaft wirklich den prognostizierten Schaden nimmt? Hier gehts auch um Existenzen und andere Nebensächlichkeiten...
Aber warum darf GOATev nie den Lauchovic zerficken? Kackserben-Mafia am reis
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Tja, das wichtigste Wahlversprechen der Brexitianer scheint nun schon hinfällig zu sein. Ist natürlich auch eine amüsante Art, seine Wähler komplett zu verarschen.
Hier sind doch nicht etwa Politiker am Werk, die über die Köpfe der Bürger hinweg regieren wollen?
Naja wenn das verstauchte Bein aber nicht mehr heilt, sondern jahrelang immer weiter fault muss es irgendwann halt doch weg.
Man muss sich auch fragen wieso werden solche Abstimmungen während der EM gemacht? Weil dann die besoffenen Hinterwäldler nicht dagegen stimmen? Auch im Bundestag versucht man während der EM im Eiltempo bestimmte Themen durchzudrücken. Sehr seltsam ... wobei ich glaube der Zeitpunkt hat dem Brexit eher begünstigt ...
Domino-Effekt laut diversen "Experten" ausgeschlossen. Würde mich interessieren wie die Deutschen entscheiden würden. Dieses ganze "Ich bin ein Europäer" Gelalle ist die reinste Comedy^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #10087Für mich sieht es so aus als wärst du kein besonderer Fan von direkter Volksbefragung?
Grundsätzlich bin ich es.
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass der Wähler zu 100% mit seinen "Eiern" entscheidet, dann stimmt einen sowas nachdenklich.
Übersetzt: Wenn die Entscheidung in deinem Sinne ausgeht ok, ansonsten dagegen?
Meine Meinung darf ich wohl noch kommunizieren? Auch das ist ein Element der Demokratie, habe ich mal gehört...
Ich könnte natürlich auch mein geliebtes Zitat von Mr. Hitler posten. Der soll dem Rechtspopulismus ja auch nicht gerade abgeneigt gewesen sein, wie man so liest „Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!“
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10091Domino-Effekt laut diversen "Experten" ausgeschlossen. Würde mich interessieren wie die Deutschen entscheiden würden. Dieses ganze "Ich bin ein Europäer" Gelalle ist die reinste Comedy^^
Es lebe der Nationalismus^^ Hab heute eine Schweizerfahne aus dem Fenster gehängt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10091Domino-Effekt laut diversen "Experten" ausgeschlossen. Würde mich interessieren wie die Deutschen entscheiden würden. Dieses ganze "Ich bin ein Europäer" Gelalle ist die reinste Comedy^^
Es lebe der Nationalismus^^ Hab heute eine Schweizerfahne aus dem Fenster gehängt
Nazi! Brexit ist totaler Müll natürlich. DR hat absolut Recht, nur Hinterwäldler, Alte, Proleten und Nazis stimmen für sowas. GB kann die Uhren nicht zurückdrehen. Wir leben im 21 Jh. Sie werden es wirtschaftlich spüren. Pfund auf niedrigstem Stand seit 1985. Auch wir profitieren nicht, niemand in Europa.
Nazi! Brexit ist totaler Müll natürlich. DR hat absolut Recht, nur Hinterwäldler, Alte, Proleten und Nazis stimmen für sowas. GB kann die Uhren nicht zurückdrehen. Wir leben im 21 Jh. Sie werden es wirtschaftlich spüren. Pfund auf niedrigstem Stand seit 1985. Auch wir profitieren nicht, niemand in Europa.
sieht nicht so aus. dem vernehmen nach wurden heute gar billionen von euro an den finanzmärkten weltweit vernichtet. das haben se fein gemacht, die brexitianer...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Jo genau so kennt man die linken Schmierfinken ...
Ich bin übrigens auch kein Brexit Befürworter, aber durchaus in der Lage demokratische Entscheidungen zu respektieren. Die ideenlose "alternativlos" Politik hat uns an diesen Punkt geführt. Der Weltuntergang ist der Brexit nun wirklich nicht ... wird alles ganz harmlos ablaufen.
sieht nicht so aus. dem vernehmen nach wurden heute gar billionen von euro an den finanzmärkten weltweit vernichtet. das haben se fein gemacht, die brexitianer...
Das Geld ist doch nicht weg, es ist nur wo anders. Man kann auch nichts vernichten was gar nicht existiert.