Zitat von Knecht001 im Beitrag #9967DR am schleichenden verfall? dies forum of doom zollt so langsam tribut... ^^
Verfall impliziert aber, dass es hier überhaupt mal Niveau gegeben haben muss
Was ich für wirklich niveaulos halte, sind so dahingeschissene Statements wie Deines. Ganz davon zu schweigen, dass es falsch war, weil auch staatliche Intervention schon eine Form des Sozialismus ist.
Bei der Weltwirtschaftskrise 1929 hat man auf diese zB verzichtet, mit der Konsequenz, dass dieses Land praktisch ein Jahrzehnt lang am Arsch war.
willste damit etwa implizieren, dass die staaten heute nicht noch mehr am arsch sind? china könnte, wenn es denn wollte, allein durch deren schulden dort einmarschieren und es wäre sogar rechtens. 18 billionen dollar sind schon ne marke...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9967DR am schleichenden verfall? dies forum of doom zollt so langsam tribut... ^^
Verfall impliziert aber, dass es hier überhaupt mal Niveau gegeben haben muss
Was ich für wirklich niveaulos halte, sind so dahingeschissene Statements wie Deines. Ganz davon zu schweigen, dass es falsch war, weil auch staatliche Intervention schon eine Form des Sozialismus ist.
Bei der Weltwirtschaftskrise 1929 hat man auf diese zB verzichtet, mit der Konsequenz, dass dieses Land praktisch ein Jahrzehnt lang am Arsch war.
willste damit etwa implizieren, dass die staaten heute nicht noch mehr am arsch sind? china könnte, wenn es denn wollte, allein durch deren schulden dort einmarschieren und es wäre sogar rechtens. 18 billionen dollar sind schon ne marke... :lol:
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ist alles nur virtuell ... die Angst vor China scheint mir maßlos übertrieben. Einzig bei den seltenen Erden scheint man die Fehler mit dem Öl/Gas zu wiederholen.
Zitat von TheBen im Beitrag #476Unglaublich die erneute Zusammenarbeit. Naja, Murray möchte halt wieder mal ein GS-Finale gewinnen. Denke das könnte nun auch wieder klappen, eventuell gleich in WIM. Dann ist schon mal der GS vom Serben zerstört :-)
Frag mich was Lendl dazu bewogen hat wieder bei Murray anzuheuern, konnte sich das Elend wohl auch nicht mehr antun ^^
Ich verabscheue Murray im Prinzip genau wie du/ihr (außer wenn Federer mal nicht am Start ist, denn in irgendwen muss man ja trusten), aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Murray spielt seit 1,5 Jahren genauso (!) gut wie 2012/2013, nur dass Djokovic eben nochmal nen Gang höher geschaltet hat. Murray hatte heuer mal ne schwache Phase im März, ansonsten verliert er aber nur noch gegen Djokovic und das seit wie gesagt 1,5 Jahren. Gegen Federer hat er binnen eines Monats im Vorjahr zwar auch zwei Klatschen kassiert, diese allerdings in Wimbledon und Cincinnati gegen einen 100 % Federer, zumindest 100 % was ein 34 Jähriger noch imstande ist zu liefern.
Vielmehr find ich das recht armselig von Lendl wieder angekrochen zu kommen. Er ging ja damals, weil er angeblich gesehen haben soll, dass Murray nicht mehr zu 100 % für diesen Sport lebt, leicht lethargisch wirkte. So jemanden wollte er nicht trainieren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt zumindest. Jetzt aber, wo Murray wieder der Alte ist, kommt er wie Kai aus der Kiste und kann bei etwaigen Erfolgen Murrays sagen, dass er dafür hauptverantwortlich ist. Allerdings würden diese Titel wohl so oder so kommen. Mir fällt nicht ein Spieler ein, der es in diesem Jahr mit Grassray aufnehmen könnte.
Da bin ich anderer Meinung.. Ich glaube, Murray hat brutal abgebaut. 2012/2013 wirkte er teilweise wie ein Champion. Er hat seine ständigen Wutausbrüche auf dem Platz etwas zurückgestellt, er war topfit und mental bei den Big Points stark, zudem hat er viel aggressiver gespielt als zur Zeit. Seit Mannresmo war er einfach nur ein Waschlappen Ich glaube, Lendl kann ihm durchaus helfen
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: ATP 1000 MadridKann diese Einstellung sowieso nicht teilen, dass man gegen einen Spieler ist, nur weil er eine sportliche Bedrohung für den eigenen Spieler ist.
Nadal ist auf allen Ebenen des Seins ein widerliches Insekt, das es zu zerhassen gilt. Mit dem Sportlichen hat das wenig zu tun.
nein, natürlich hat der hass eines DR nix mit dem sportlichen erfolg nadals zu tun. wer soll diese lüge bitte glauben? die antipathie der fedjodler gegen nadal oder nole liegt doch auf der hand. sie sind einfach feds größte konkurrenten und haben die fedjodler zu oft ins tal der tränen gestürzt. gerade der sportliche erfolg noles in den großen finals gegen federer haben ihn doch bei den fedjodlern zum hassobjekt gemacht.
nole ist bei den nadalistis doch auch verhasst, weil er nadal schon so einige gs- und wtf-titel weggeschnappt hat und ihn sogar serienweise überfahren hat. jetzt droht nole die 14 gs-titel von nadal einzustellen oder zu übertrumpfen. kann mir keiner erzählen, dass die konkurrenz und der sportliche erfolg keine rolle spielt.
DR wieder mal beim flunkern erwischt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9977china könnte, wenn es denn wollte, allein durch deren schulden dort einmarschieren und es wäre sogar rechtens.
Wow! An diesem Satz ist alles dumm, was nur dumm sein kann. Immer weiter^^
Außerdem hält China meines Wissens aktuell etwa 1,5 Mrd. Dollar an Schuldtiteln und nicht 18 Mrd.
billionen, mate. milliarden sind am internationalen parkett nur peanuts.
lol, DR kennt nichtmal den unterschied zwischen MRD und billionen und damit nicht die größenordnung des schuldenniveaus.
erinnert mich an koch-mehrin, die mal in einer sendung gefragt wurde, um wieviel euro die schulden deutschlands während der sendung gestiegen seien. es war ein zweistelliger millionenbetrag, koch-mehrin schätzte ein paar tausend euro. DR liegt ebenfalls weit daneben.
ich rofl sehr hart!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: ATP 1000 MadridKann diese Einstellung sowieso nicht teilen, dass man gegen einen Spieler ist, nur weil er eine sportliche Bedrohung für den eigenen Spieler ist.
Nadal ist auf allen Ebenen des Seins ein widerliches Insekt, das es zu zerhassen gilt. Mit dem Sportlichen hat das wenig zu tun.
nein, natürlich hat der hass eines DR nix mit dem sportlichen erfolg nadals zu tun. wer soll diese lüge bitte glauben? die antipathie der fedjodler gegen nadal oder nole liegt doch auf der hand. sie sind einfach feds größte konkurrenten und haben die fedjodler zu oft ins tal der tränen gestürzt. gerade der sportliche erfolg noles in den großen finals gegen federer haben ihn doch bei den fedjodlern zum hassobjekt gemacht.
nole ist bei den nadalistis doch auch verhasst, weil er nadal schon so einige gs- und wtf-titel weggeschnappt hat und ihn sogar serienweise überfahren hat. jetzt droht nole die 14 gs-titel von nadal einzustellen oder zu übertrumpfen. kann mir keiner erzählen, dass die konkurrenz und der sportliche erfolg keine rolle spielt.
ATP 1000 Madrid!!!!!!! Das war vor fünf!!!!!!!!!!! Wochen. Wie kann ein Mensch nur so durch sein??
ATP 1000 Madrid!!!!!!! Das war vor fünf!!!!!!!!!!! Wochen. Wie kann ein Mensch nur so durch sein??
ich hatte den beitrag auf meinem notizzettel. der zeitpunkt solcher kommis spielt ohne keine große rolle. es sei denn du hast alzheimer oder distanzierst dich von beiträgen, die etwas zurückliegen.
inhaltlich hast du nichts zu sagen? kann ich verstehen, dass du nicht zugeben möchtest, dass du mal wieder gelogen hast. der sportliche erfolg nadals, v.a. gegen federer spielt beim hass der person nadal eine rolle. das kannst du doch net ernsthaft bestreiten?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9994inhaltlich hast du nichts zu sagen? kann ich verstehen, dass du nicht zugeben möchtest, dass du mal wieder gelogen hast. der sportliche erfolg nadals, v.a. gegen federer spielt beim hass der person nadal eine rolle. das kannst du doch net ernsthaft bestreiten?
Nole hat zuletzt auch oft genug gegen Federer gewonnen. Siehst Du mich gegen ihn ätzen? Eigentlich nicht, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9993Das ist mir schon klar. Die Höhe der Schulden ist im Grunde aber völlig irrelevant. Wichtig ist nur, ob man sie bedienen kann oder nicht.
im grunde schon. nur bei staaten wird dieses prinzip manchmal ausgehebelt. staaten wie die usa haben immer wege an neue kredite zu kommen und umzuschulden. sie lösen alte schulden durch neue noch höhere schulden ab. in wirklichkeit bedienen sie ihre schulden so net wirklich. die schulden steigen immer weiter. die schulden interessieren die usa eigentlich nicht. sie haben gar kein interesse ihre schulden irgendwann mal auf 0 zu bringen. das ist aber vom system auch gar net gewollt. es ist ein schuldsystem. ohne schulden und neue schulden hat das system ein problem.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9994inhaltlich hast du nichts zu sagen? kann ich verstehen, dass du nicht zugeben möchtest, dass du mal wieder gelogen hast. der sportliche erfolg nadals, v.a. gegen federer spielt beim hass der person nadal eine rolle. das kannst du doch net ernsthaft bestreiten?
Nole hat zuletzt auch oft genug gegen Federer gewonnen. Siehst Du mich gegen ihn ätzen? Eigentlich nicht, oder?
Argument widerlegt
du ätzt nicht gegen nole?
haste heute früh n clown gefrühstückt?
habe dich oft genug beim nole-bashing und zerhassungen erwischt.