Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #9849Bin grundsätzlich ja schon jemand der alles möglichst selbst machen will, nur Besaiten ist mir tatsächlich zu blöd. Macht bei mir ein Kumpel zum Spottpreis. Hab mir natürlich auch schon überlegt eine Maschine anzuschaffen, bin aber zu dem Ergebnis gekommen dass es sich nicht lohnt.^^ Spielzeiten sehr unregelmäßig, dass mir die Saite wirklich reißt kommt auch eher selten vor. Man kann hier natürlich ein Vermögen ausgeben wenn man möchte, wobei ich nicht denke dass du das willst. Insofern fallen Elektromaschinen schon mal raus. Einen recht guten Überblick bekommst du hier.
Alles klar, danke Dir.^^
Sind momentan mit einigen Leuten aus unserem Verein am Stöbern, werde mich da noch etwas genauer reinlesen. Soll sicherlich nicht allzu teuer werden, aber schon halbautomatisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9850Es wurden 100 Kilogramm Kartoffeln mit 99 Prozent Wasser geerntet. In der Sonne trockneten sie etwas ein und bestehen nur noch zu 98 Prozent aus Wasser, sind aber ansonsten unversehrt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9850Es wurden 100 Kilogramm Kartoffeln mit 99 Prozent Wasser geerntet. In der Sonne trockneten sie etwas ein und bestehen nur noch zu 98 Prozent aus Wasser, sind aber ansonsten unversehrt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9883Wie viele solcher Massaker muss es noch geben, bis die endlich drauf kommen, die Waffengesetze zu verschärfen?
Trump verwendet diese Massaker für eine weitere Liberalisierung der Waffen. Das Argument geht ungefähr so: "Hätten die Opfer beim Attentat Schiesswaffen dabeigehabt, hätten sie sich wehren können und es hätte weniger Opfer gegeben."
Die Spinnen die Amis.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9883Wie viele solcher Massaker muss es noch geben, bis die endlich drauf kommen, die Waffengesetze zu verschärfen?
Trump verwendet diese Massaker für eine weitere Liberalisierung der Waffen. Das Argument geht ungefähr so: "Hätten die Opfer beim Attentat Schiesswaffen dabeigehabt, hätten sie sich wehren können und es hätte weniger Opfer gegeben."
Die Spinnen die Amis.
Natürlich eine völlig bescheuerte Haltung... Ein strengeres Waffengesetz ist allerdings nicht mal die halbe Miete. Es wird immer möglich sein illegal Waffen zu besorgen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9895Vielleicht hat ihm die Musik im Club nicht gefallen?
Jedenfalls wars wohl die schlimmste Schießerei in der amerikanischen Geschichte. Das will mal was heißen
Stimmt, soll ja Latin Night, also lateinamerikanische Musik, diesmal im Programm gewesen sein. Trifft wohl nicht jeden Geschmack.
Wie weit reicht denn die Statistik zurück, welche dieses Ereignis, als schlimmste Schießerei betitelt oder ist diese These nur das Erzeugnis der yellow press.
Zitat von Senelis im Beitrag #9896Wie weit reicht denn die Statistik zurück
Bis ins Mesozoikum. Wann sollen denn schon mal mehr umgelegt worden sein? Die Amis begehen ihre Massenmorde ja vorzugsweise im Ausland.
und Neger-Sklaven sind ja keine Menschen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."