Zitat von Maestro im Beitrag #9824Noch so ein bekiffter User wie Miauz, der einfach willkürlich auf seine Tastatur einprügelt. Wer zur Hölle ist der neue User?!
Vielleicht ist das nur jemand, der in einem Tennisforum potenzielles Klientel sieht, dass für die einwandfreie Ausübung des Tennissports auf seine Kontaktlinsen bei Sehschwächen zugreifen würde.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9834ab 0:30, so stell ich mir den typischen Djokovic Fan vor
Einen Kommentar unter dem Video habe ich übersetzen lassen. Herauskam, dass die beiden jungen Herren wegen des illegalen Besitzes von diesen Feuerwaffen und deren Verwendung am hellichten Tage verhaftet wurden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9834ab 0:30, so stell ich mir den typischen Djokovic Fan vor
Einen Kommentar unter dem Video habe ich übersetzen lassen. Herauskam, dass die beiden jungen Herren wegen des illegalen Besitzes von diesen Feuerwaffen und deren Verwendung am hellichten Tage verhaftet wurden.
gut so, ansonsten hätten die knallköpfe im auftrag von genozidovic noch n srebrenica 2.0 veranstaltet...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ab 0:30, so stell ich mir den typischen Djokovic Fan vor
Das ist bestimmt Dummvak ...zum Glück haben sie den Part mit der Ziege nicht aufgenommen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bin grundsätzlich ja schon jemand der alles möglichst selbst machen will, nur Besaiten ist mir tatsächlich zu blöd. Macht bei mir ein Kumpel zum Spottpreis. Hab mir natürlich auch schon überlegt eine Maschine anzuschaffen, bin aber zu dem Ergebnis gekommen dass es sich nicht lohnt.^^ Spielzeiten sehr unregelmäßig, dass mir die Saite wirklich reißt kommt auch eher selten vor. Man kann hier natürlich ein Vermögen ausgeben wenn man möchte, wobei ich nicht denke dass du das willst. Insofern fallen Elektromaschinen schon mal raus. Einen recht guten Überblick bekommst du hier.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Es wurden 100 Kilogramm Kartoffeln mit 99 Prozent Wasser geerntet. In der Sonne trockneten sie etwas ein und bestehen nur noch zu 98 Prozent aus Wasser, sind aber ansonsten unversehrt.