Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9696Das siehst Du sicherlich nicht nur alleine so.
Absolut, du etwa auch ? Sehr viele Menschen, auch diejenigen, die von diesen Mitteln Gebrauch machen, um ihren Status in der maroden Gesellschaft durch ihr äußerliches Erscheinungsbild weiter auszubauen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9696Das siehst Du sicherlich nicht nur alleine so.
Absolut, du etwa auch ? Sehr viele Menschen, auch diejenigen, die von diesen Mitteln Gebrauch machen, um ihren Status in der maroden Gesellschaft durch ihr äußerliches Erscheinungsbild weiter auszubauen.
Was ist mit diesen Menschen? Der Satz ist irgendwie nicht komplett^^
Liegt dran, wie weit Du dabei gehst. Also gepflegt sein sollte man schon, aber wenn sich Menschen teilweise so verändern, dass man sie kaum noch erkennen kann, finde ich das schon übertrieben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9700 Stehst Du auf vollgekleisterte und operierte Damen?
Würds da nicht irgendwie Ideale geben würden sowohl Männer als Frauen ihren niederen Instinkten folgen und sich bis zum Erbrechen gehen lassen. Sowohl Männlein als auch weiblein. Vllt nicht alle, Gesundheitsfetischisten (im positiven Sinne!!!) und Sportler wohl nicht, aber der Rest würde sich mit Schokolade, Softdrinks usw vollstopfen. Siehst du ja wenn irgendwelche Typen mit nem Mädel in ner beziehung sind und verfetten und die Mädels dann heimlich anderen hinterhergaffen, oder so verliebt sind das es sie nicht juckt. Gibt ja auch heute genug bemitleidenswerte Kreaturen die gar keine Selbstkontrolle haben, sich gehen lassen und sich dann einreden der/die richtige würde schon kommen oder in Selbstmitleid verfallen.
Klar innere Werte sind schon auch wichtig und ab nem bestimmten Alter nimmt die Relevanz am Äußeren sicher auch ab, aber ich hätte 10 mal lieber eine mit gemachten Titten und ner Nase OP als irgend so ein Mädel das gar keinen Wert auf ihr äußeres legt und sich komplett gehen lässt ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9700 Stehst Du auf vollgekleisterte und operierte Damen?
Würds da nicht irgendwie Ideale geben würden sowohl Männer als Frauen ihren niederen Instinkten folgen und sich bis zum Erbrechen gehen lassen. Sowohl Männlein als auch weiblein. Vllt nicht alle, Gesundheitsfetischisten (im positiven Sinne!!!) und Sportler wohl nicht, aber der Rest würde sich mit Schokolade, Softdrinks usw vollstopfen. Siehst du ja wenn irgendwelche Typen mit nem Mädel in ner beziehung sind und verfetten und die Mädels dann heimlich anderen hinterhergaffen, oder so verliebt sind das es sie nicht juckt. Gibt ja auch heute genug bemitleidenswerte Kreaturen die gar keine Selbstkontrolle haben, sich gehen lassen und sich dann einreden der/die richtige würde schon kommen oder in Selbstmitleid verfallen.
Klar innere Werte sind schon auch wichtig und ab nem bestimmten Alter nimmt die Relevanz am Äußeren sicher auch ab, aber ich hätte 10 mal lieber eine mit gemachten Titten und ner Nase OP als irgend so ein Mädel das gar keinen Wert auf ihr äußeres legt und sich komplett gehen lässt ^^
ja man muss ja nicht übertreiben, aber wenn man sich unwohl fühlt weil man segelohren hat nen schiefen Zeh oder was auch immer, dann juckt das doch auch keinen wenn man sich da operiert. Wenn sich Mädels mit ihren Brüsten oder ihrer Nase unwohl fühlen, ja mein Gott dann lass sie doch. Es ist doch gut das man sich son bisschen dagegen wehren kann, wenn es die Natur nicht so gut mit einem meint.
Danke dir für den ausführlichen Text, deine Einschätzung fedo (warum hast du das Passwort von deinem alten Konto nicht einfach von FTO zurücksetzen lassen ?).
Es ist ja gut, dass man Ideale hat, aber auf natürlichem Wege und sich nicht unnötig etwas aufs Gesicht schmiert u.s.w.
Ich kann nur jedem raten, jedes süße Zeug komplett zu meiden. Das heißt auch - wie du schreibst - diese ganzen Getränke, die die Zähne zerstören und zuckerkrank machen (Einfach kein Produkt von der The Coca Cola Company kaufen - ich verabscheue dieses Unternehmen -) . Trinkt einfach nur Wasser oder wenn ihr Säfte braucht, frisch gepresste 100 % Fruchtanteil und ohne Zusatzstoffen. Gerstensäfte und andere Kalorienbombe mit oder ohne Alkohol, sollte man sofort entsorgen und das Geld lieber woanders anlegen, in gutes Mineralwasser zum Beispiel und nicht in das Plastikflaschenwasser aus dem Discounter von nebenan (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #9707Ich kann nur jedem raten, jedes süße Zeug komplett zu meiden. Das heißt auch - wie du schreibst - diese ganzen Getränke, die die Zähne zerstören und zuckerkrank machen (Einfach kein Produkt von der The Coca Cola Company kaufen - ich verabscheue dieses Unternehmen -) . Trinkt einfach nur Wasser oder wenn ihr Säfte braucht, frisch gepresste 100 % Fruchtanteil und ohne Zusatzstoffen. Gerstensäfte und andere Kalorienbombe mit oder ohne Alkohol, sollte man sofort entsorgen und das Geld lieber woanders anlegen, in gutes Mineralwasser zum Beispiel und nicht in das Plastikflaschenwasser aus dem Discounter von nebenan (hoho
Du befolgst das Lebensmotto #yolo wohl gar nicht, nein? Wenn ich morgen aus heiterem Himmel umkomme, will ich wenigstens glücklich gestorben sein. Und das geht nur mit Fast Food, Cola und Brinkhoffs
Zitat von Senelis im Beitrag #9707Ich kann nur jedem raten, jedes süße Zeug komplett zu meiden. Das heißt auch - wie du schreibst - diese ganzen Getränke, die die Zähne zerstören und zuckerkrank machen (Einfach kein Produkt von der The Coca Cola Company kaufen - ich verabscheue dieses Unternehmen -) . Trinkt einfach nur Wasser oder wenn ihr Säfte braucht, frisch gepresste 100 % Fruchtanteil und ohne Zusatzstoffen. Gerstensäfte und andere Kalorienbombe mit oder ohne Alkohol, sollte man sofort entsorgen und das Geld lieber woanders anlegen, in gutes Mineralwasser zum Beispiel und nicht in das Plastikflaschenwasser aus dem Discounter von nebenan (hoho).
Kann ich so unterschreiben. Inhaltlich ist es im Grunde sowieso 1:1 von mir geklaut^^
Zitat von Senelis im Beitrag #9707Ich kann nur jedem raten, jedes süße Zeug komplett zu meiden. Das heißt auch - wie du schreibst - diese ganzen Getränke, die die Zähne zerstören und zuckerkrank machen (Einfach kein Produkt von der The Coca Cola Company kaufen - ich verabscheue dieses Unternehmen -) . Trinkt einfach nur Wasser oder wenn ihr Säfte braucht, frisch gepresste 100 % Fruchtanteil und ohne Zusatzstoffen. Gerstensäfte und andere Kalorienbombe mit oder ohne Alkohol, sollte man sofort entsorgen und das Geld lieber woanders anlegen, in gutes Mineralwasser zum Beispiel und nicht in das Plastikflaschenwasser aus dem Discounter von nebenan (hoho
Du befolgst das Lebensmotto #yolo wohl gar nicht, nein? Wenn ich morgen aus heiterem Himmel umkomme, will ich wenigstens glücklich gestorben sein. Und das geht nur mit Fast Food, Cola und Brinkhoffs
Das ist deine Interpretation von "yolo". Auch da gibt es Unterschiede. Schon mal vom Lebensmotto: "You only live twice" gehört ? Zu dem Lebensmotto gibt es auch den wunderschönen Song von Nancy Sinatra.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem erfüllten Leben...Leben und leben lassen ist da mein Motto
FTO stirbt dafür schon mit 30....Senelis ist auch mit 300 noch voll im Saft. Quantitativ hatten vielleicht beide am Ende genau gleich viel Spass, no?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9709Ich finds immer gut, wenn Frauen mit ihren Hupen unzufrieden sind und sie daraus Basketbälle machen wollen
Findest du es auch gut, wenn sie aus ihren Basketbällen Medizinbälle machen wollen ?
Je oller desto doller
Umgekehrt habe ich allerdings keinerlei Verständnis. Schau dir die an, sie ist 17 auf dem Foto
Warum musste sie unbedingt mit 18 eine Brustverkleinerung auf Doppel-D vornehmen?? Das ist für jeden einzelnen Mann wie ein Schlag in die Fresse. Angebliches Rückenleiden lasse ich nicht gelten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9709Ich finds immer gut, wenn Frauen mit ihren Hupen unzufrieden sind und sie daraus Basketbälle machen wollen
Findest du es auch gut, wenn sie aus ihren Basketbällen Medizinbälle machen wollen ?
Je oller desto doller
Warum musste sie unbedingt mit 18 eine Brustverkleinerung auf Doppel-D vornehmen?? Das ist für jeden einzelnen Mann wie ein Schlag in die Fresse. Angebliches Rückenleiden lasse ich nicht gelten.
Du würdest dir diese nur verdienen dürfen, wenn du selbst mal mit der drückenden Masse der Mammae eine Zeit lang leben müsstest. Gute Nacht kann ich nur sagen !
also halten wa fest: die fappige sau und ex-PB von Senelis war gar net fappica alba, sondern eine "katie cassidy".. nee die muss man wirklich net kennen, entfernt hat sie aber gewisse ähnlichkeiten mit der schönheits-GOATin. dennoch kommt keiner ansatzweise an sexy jessi ran
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!