Der Junge nimmt aber auch alles mit, fehlt nur noch ne Paris Hilton in der Sammlung ... Das Dimi mit der Scherzinger rummacht bzw. rumgemacht hat ist mir neu, aber so schnell wie der jedesmal seine Verflossenen ersetzt kann man ja garnicht alles mitbekommen. Das Leben auf der Tour ist schon HART!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #9626 Der Junge nimmt aber auch alles mit, fehlt nur noch ne Paris Hilton in der Sammlung ...
Grigi ist sone Art Fick-Nick, nur auf hohem Niveau ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Der Junge nimmt aber auch alles mit, fehlt nur noch ne Paris Hilton in der Sammlung ... Das Dimi mit der Scherzinger rummacht bzw. rumgemacht hat ist mir neu, aber so schnell wie der jedesmal seine Verflossenen ersetzt kann man ja garnicht alles mitbekommen. Das Leben auf der Tour ist schon HART!
du musst öfter auf tfw gastieren. dann bist du immer topf-informiert! wir haben hier doch über dimi und scherzinger gescherzt. die war doch sogar mit in australien. da haben wir das öfter mal thematisiert inwiefern sie ihn von der "arbeit" abhält.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #9626 Der Junge nimmt aber auch alles mit, fehlt nur noch ne Paris Hilton in der Sammlung ...
Grigi ist sone Art Fick-Nick, nur auf hohem Niveau ;)
serena williams gehörte aber auch zu dummitrovs trofäen, von daher
ja, paradebeispiel für dimitrovs hohes niveau. scharfapova und scherfapzinger waren dagegen ziemlich fappig. was dimi beim wilden willi geritten hat? er war jung und brauchte das geld? dimi is doch hoffentlich net bi?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich war erfreut zu lesen, es auf Platz 2 bei Darth Opfers Liste zu schaffen. Vielen Dank für die Anerkennung Sollte der Tag kommen, an dem du mich nicht mehr hasst, habe ich einen großen Fehler begangen.
Hier ist ja auch nicht mehr viel los. Und ich habe halt besseres zu tun, als mich nur gegenseitig anzufeinden. Ein bisschen bashing kann ja nicht schaden, aber wenn es NUR noch darauf hinausläuft, brauche ich das nicht. Das Forum hatte anfangs echt noch Potential, da teilweise auch noch sachlich über Tennis diskutiert wurde. Leute wie Darth Opfer verhindern sowas aber von vornherein. Würde selbst bei einem Triumph von Rafa in Paris hier kein dauerhaftes Comeback geben, da folgende Regel gilt "Gewinnt Nadal= Hass gigantisch, verliert Nadal= Hass riesig".
blöde frage: weiss jemand einen hinreichend vertrauenswürdigen onlinehost für den upload von bildern, die man dann in beliebigen foren verlinken kann? bzw: welchen dienst nutzt ihr dafür?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Jürgen im Beitrag #9640 Und noch was: Fuck Srbija (=Gayistan)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #9644 Vielleicht hat er bereits begonnen seine Magister-Arbeit vorzubereiten/ zu schreiben.
Die möcht ich nicht lesen müssen....ajajajajajaja....