Zitat von Stepphanek im Beitrag #524 Roger braucht auch wieder mal eine einfache Auslosung
Pwwwwahahahahahahaaaaahh! Seht Ihr, was für Feiglinge Roger-Fans sind? Ein 17facher GrandSlam-Champion braucht eine sehr sehr einfache Auslosung? Das kann doch nicht wahr sein!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #524 Roger braucht auch wieder mal eine einfache Auslosung
bekommt er doch sehr oft. bei den ao, in miami und mc war's auch so.
Nur MC stimmt. Deine Trefferquote ist bei 1/3 ausbaufähig, mate.
das stimmt, die schwierigste auslosung hatte rogi heuer definitiv bei den AO. AF gegen pedofin und VF gegen bückdych = sehr undankbare lose. im HF dann auch noch der kosovo-serbische greueltäter, gegen den er mindestens 2 runden zu früh spielen musste.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bekommt er doch sehr oft. bei den ao, in miami und mc war's auch so.
Nur MC stimmt. Deine Trefferquote ist bei 1/3 ausbaufähig, mate.
das stimmt, die schwierigste auslosung hatte rogi heuer definitiv bei den AO. AF gegen pedofin und VF gegen bückdych = sehr undankbare lose. im HF dann auch noch der kosovo-serbische greueltäter, gegen den er mindestens 2 runden zu früh spielen musste.
Verdammt richtig. Berdych packt bei den AO immer sein bestes Tennis aus und kommt weit, Goffin hat heuer schon gezeigt, was in ihm steckt. Undankbare Auslosung. In der anderen Hälfte hätte AOerer gegen Murray spielen dürfen. Steppi sagt es aber richtig, Federer darf mal ne einfache Auslosung kriegen. Nach dem Halbfinale wird es übrigens schwer, noch zwei Runden zu spielen. Wollte das nur richtigstellen
pedofin und bückdych sind jetzt also schwere auslosungen? nole oder murray im hf ist eigentlich wurst. für den titel hätte er so oder so beide schlagen müssen. im gegenteil die hiesige fedfam meinte doch, dass es für federer besser sein nole im hf zu begegnen als im finale. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
RG Auslosung is mir aus Federersicht ziemlich wurscht, Hauptsache ab WIM gibts vernünftige Auslosungen. Für RG wünsch ich mir nur das Nadal doch bitteschön wieder in Noles Viertel kommt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #532Hauptsache ab WIM gibts vernünftige Auslosungen.
Zumindest die #2 der Setzliste ist NID, Djokovic also erst im Finale. Hoffentlich bekommt dieser mal ne schwere Auslosung, Achtelfinale gegen Grassfin und VF gegen Wim2010dych würde ich präferieren. Kyrgios in der dritten Runde bitte mit ner 90 % Aufschlagquote, die weiteren Runden wären egal.
Schön zu lesen, wie sehr ihr Rafa wieder hasst, nachdem er mal nach Jahren zwei Turniere in Folge gewinnt. Traurige Seelen ihr seid
Und was ist mit @Stepphanek passiert? Wieso ist er plötzlich ein ULTRA hater geworden? Letztes Jahr hatte er noch Mitleid nach den ganzen Packungen, die Rafa bekam.
Echt lächerlich, wie Rafa immer noch euer Haupt-Hassobjekt ist, nachdem Nole euren Opa schon zig mal raisert hat und seine Grand Slam Chancen zerstört hat Herzliches Beileid!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #534Mein 2. Comeback innerhalb von 7 Tagen??
Schön zu lesen, wie sehr ihr Rafa wieder hasst, nachdem er mal nach Jahren zwei Turniere in Folge gewinnt. Traurige Seelen ihr seid
Und was ist mit @Stepphanek passiert? Wieso ist er plötzlich ein ULTRA hater geworden? Letztes Jahr hatte er noch Mitleid nach den ganzen Packungen, die Rafa bekam.
Echt lächerlich, wie Rafa immer noch euer Haupt-Hassobjekt ist, nachdem Nole euren Opa schon zig mal raisert hat und seine Grand Slam Chancen zerstört hat Herzliches Beileid!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #438Hahah, wenn jetzt noch HE kommt, brech ich endgültig weg^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #438Hahah, wenn jetzt noch HE kommt, brech ich endgültig weg^^
Das zählt noch^^
Ich war letzte Woche schon mal hier... Bin aber jetzt erstmal wieder länger raus.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #534Echt lächerlich, wie Rafa immer noch euer Haupt-Hassobjekt ist, nachdem Nole euren Opa schon zig mal raisert hat und seine Grand Slam Chancen zerstört hat
Ein halbwegs intelligenter Mensch könnte daraus vielleicht ableiten, dass die Ergebnisse gegen Federer gar keine Rolle spielen, sondern dass viele Nadal an sich einfach schon verabscheuenswert finden. Denk darüber nach
Ach komm, ein bisschen Hass gehört doch zum Programm hier... Unterstütze immer noch mehr die #10 als den Triumph von Nole
Als Federer-Fan hat man halt das Rafa-Hass-Gen in die Wiege gelegt bekommen
P.S: Bleib doch noch ein bisschen hier... Musst dir halt ein dickeres Fell aneignen, was Beleidigungen angeht ;)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #536 Bin aber jetzt erstmal wieder länger raus.
Und warum?!
Hier ist ja auch nicht mehr viel los. Und ich habe halt besseres zu tun, als mich nur gegenseitig anzufeinden. Ein bisschen bashing kann ja nicht schaden, aber wenn es NUR noch darauf hinausläuft, brauche ich das nicht. Das Forum hatte anfangs echt noch Potential, da teilweise auch noch sachlich über Tennis diskutiert wurde. Leute wie Darth Opfer verhindern sowas aber von vornherein. Würde selbst bei einem Triumph von Rafa in Paris hier kein dauerhaftes Comeback geben, da folgende Regel gilt "Gewinnt Nadal= Hass gigantisch, verliert Nadal= Hass riesig".
Ein Ultra-Erfolgsjodler und passionierter Troll fordert also "sachliche Diskussionen" ein. Muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Ein Ultra-Erfolgsjodler und passionierter Troll fordert also "sachliche Diskussionen" ein. Muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen ...
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Ein Ultra-Erfolgsjodler und passionierter Troll fordert also "sachliche Diskussionen" ein. Muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen ...
Zitat von FedEx im Beitrag #532RG Auslosung is mir aus Federersicht ziemlich wurscht, Hauptsache ab WIM gibts vernünftige Auslosungen. Für RG wünsch ich mir nur das Nadal doch bitteschön wieder in Noles Viertel kommt.
Wieso das? Willst du etwa, dass der Sieger des Turniers schon vor dem Finale feststeht? ^^