Zitat von Darth Roger im Beitrag #449Schrottis PB zeigt Nadals natürliche Körperhaltung, nachdem sein Gegner einen leichten Vorhandfehler begangen hat.
Die "vernünftigen" Nadalfans mal außen vor gelassen. Welcher Nadalfan ist für dich am Dümmsten / der größte Lappen etc. ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #449Schrottis PB zeigt Nadals natürliche Körperhaltung, nachdem sein Gegner einen leichten Vorhandfehler begangen hat.
Die "vernünftigen" Nadalfans mal außen vor gelassen. Welcher Nadalfan ist für dich am Dümmsten / der größte Lappen etc. ?
Du unanfechtbare Nummer 1 ist natürlich das Tennis Opfer.
Die anderen vermag ich leider kaum zu unterscheiden, weil sie alle gleichdumm sind. Nur der Obererfolgsfan Hawk Troll sticht hier nochmals besonders abstoßend hervor.
Bei 0:0 im ersten Satz
Quatsch. So feiert er nur, wenn er Xisco gemolken hat, was nicht oft vorkommt, der Tennisarm macht oft schlapp
Du unanfechtbare Nummer 1 ist natürlich das Tennis Opfer.
Die anderen vermag ich leider kaum zu unterscheiden, weil sie alle gleichdumm sind. Nur der Obererfolgsfan Hawk Troll sticht hier nochmals besonders abstoßend hervor.
Da bräuchte es schon einen Experten. Jemand sollte mal "karlschwerbehindert" kontaktieren.
Nadal muss mit übler zerhassung gestoppt werden! Verstehe nicht wieso die anderen weak era Spieler ihn mitten in der Sandplatzsaison so aufbauen müssen. :/
Zitat von hans im Beitrag #456Und leider bin ich nicht schwul.
Leider? Manifestieren sich bei Dir gerade latente Neigungen? War Dein Elternhaus sehr autoritär?
Das leider war auf dich bezogen. Du musst es wohl woanders mit Flirtversuchen diesbezüglich versuchen. Bei mir bist du da an der falschen Adresse.
Wenn Du aber nichts gegen Transen hast, frage ich mich, was Du FTO eigentlich vorwerfen willst?
Danke, dass du das nochmal fett markiert hast. Haben ja nicht alle so gute Augen. Naja FTO hat Nadals Tennis als Transentennis bezeichnet. Da ich nicht denke, dass er Transen mag, frage ich mich schon, woher er weiß, wie Transen Tennis spielen.
Aber schon komisch, dass dich das so interessiert. FTO hat ja anscheinend auch etwas besseres zu tun, als jede Aussage auf die Waagschale zu legen, so wie du es tust.
Hast du schon mal Transen auf der Straße rumlaufen gesehen? Noch dazu gerade Nadal? Also ein wenig Kombinationsfähigkeit genügt da schon, um Vergleiche heranzuziehen. Aber ja, mich interessiert es nicht^^
Hmmmm.... Nadal hat also das 2 Turnier hintereinander gewonnen, kein Wunder. Sind beides Turniere die ihm am meisten liegen, heißt nichts.
Und schon wird die Erwartungshaltung wieder groß von den Nadalisten. Man soll mal schön die Kirche im Dorf lassen. Die Entscheidenden Wochen kommen ja erst für Nadal.
In Barcelona waren die Gegner einfach Fallobst und Nishikori kriegt es gegen die Top Cracks nie auf die Reihe. Und Monte Carlo war das erste Sandplatz Turnier und die meisten mussten sich auf den Boden Belag erst mal umstellen.
Zitat von Michael im Beitrag #471Hmmmm.... Nadal hat also das 2 Turnier hintereinander gewonnen, kein Wunder. Sind beides Turniere die ihm am meisten liegen, heißt nichts.
Und schon wird die Erwartungshaltung wieder groß von den Nadalisten. Man soll mal schön die Kirche im Dorf lassen. Die Entscheidenden Wochen kommen ja erst für Nadal.
In Barcelona waren die Gegner einfach Fallobst und Nishikori kriegt es gegen die Top Cracks nie auf die Reihe. Und Monte Carlo war das erste Sandplatz Turnier und die meisten mussten sich auf den Boden Belag erst mal umstellen.
Stimmt, außer Nadal mussten sich natürlich alle erst auf Sand umstellen. Er hat ja vorher auch kein Turnier auf Hartplatz gespielt *Ironie off* ...
Zitat von Michael im Beitrag #471Hmmmm.... Nadal hat also das 2 Turnier hintereinander gewonnen, kein Wunder. Sind beides Turniere die ihm am meisten liegen, heißt nichts.
Stimmt, außer Nadal mussten sich natürlich alle erst auf Sand umstellen. Er hat ja vorher auch kein Turnier auf Hartplatz gespielt *Ironie off* ...
Er hat aber schon in Rio und Buenos Aires gespielt dieses Jahr. Und er kann sich besser auf Sand einstellen als die anderen.