Zitat von Vicht im Beitrag #9549Was zumindest offensichtlich ist, die Herren sind im Schnitt deutlich austrainierter. Die Frage nach dem warum, muss man hier natürlich nicht stellen.
die frauen legen sich halt mehr auf die faule haut und gehen lieber shoppen und auf den roten teppich.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9547Genetiker Genie deckt auf!
du willst also allen ernstes behauptes, dass frauen so viele doppelfehler machen MÜSSEN, weils biologisch net anders geht und auch auf jeden ball sinnlos draufkloppen MÜSSEN und auch andauern drive-volleys spielen MÜSSEN statt gedrückte volleys...?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9547Genetiker Genie deckt auf!
du willst also allen ernstes behauptes, dass frauen so viele doppelfehler machen MÜSSEN, weils biologisch net anders geht und auch auf jeden ball sinnlos draufkloppen MÜSSEN und auch andauern drive-volleys spielen MÜSSEN statt gedrückte volleys...?
mal im ernst. wenn frauen das gleiche preisgeld wollen, müssen sie auch bei den gs bo5 spielen und n bisschen mehr leistung zeigen! die argumente vom görgianer sind mal wieder grober unfug. behauptet er allen ernstes, wenn man hochklassiges damentennis sehen will, muss man so viel preisgeld zahlen. als wenn die damen für 10% weniger nicht kommen würden oder für 10% mehr preisgeld besseres niveau zeigen würden.
und das will doch keine sau. Stell dir mal vor du wartest sehnsüchtig auf den Nole Match und davor sind aber noch 2 Frauen Matches die sich da jeweils in 5 Sätzen darüber streiten wer den größeren Choke hinlegt...
Jetzt hat er sich auf die Doppelfehler eingeschossen...
Hat nicht Djokovic in nem Finale mal gegen Federer im TB zwei Doppler nacheinander lisickit und deswegen eben diesen verloren?? Ich bin daher für die Kürzung der Preisgelder der Herren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9555Jetzt hat er sich auf die Doppelfehler eingeschossen...
Hat nicht Djokovic in nem Finale mal gegen Federer im TB zwei Doppler nacheinander lisickit und deswegen eben diesen verloren?? Ich bin daher für die Kürzung der Preisgelder der Herren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9554 Stell dir mal vor du wartest sehnsüchtig auf den Nole Match ...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Ich übernehme mal den Beitrag einer aufmerksamen Userin:
"Rechtschreibfehler sind auch immer noch was anderes als Tippfehler - wenn mal irgendwo ein Buchstabe fehlt oder Buchstaben verdreht sind ist das natürlich irrelevant. Wenn jedoch ein und die selbe Person den gleichen Fehler immer und immer wieder macht (seit - seid, dass - das) dann ist das mit fehlendem Wissen zu begründen und ich sehe nicht ein, wieso ich dann nicht darauf hinweisen sollte. Wenn jemand 'ne falsche Behauptung aufstellt soll man diese doch auch korrigieren. Rechtschreibung ist wichtig und geht jeden etwas an - und ist auf keinen Fall "irrelevant"!..."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9562Ich übernehme mal den Beitrag einer aufmerksamen Userin:
"Rechtschreibfehler sind auch immer noch was anderes als Tippfehler - wenn mal irgendwo ein Buchstabe fehlt oder Buchstaben verdreht sind ist das natürlich irrelevant. Wenn jedoch ein und die selbe Person den gleichen Fehler immer und immer wieder macht (seit - seid, dass - das) dann ist das mit fehlendem Wissen zu begründen und ich sehe nicht ein, wieso ich dann nicht darauf hinweisen sollte. Wenn jemand 'ne falsche Behauptung aufstellt soll man diese doch auch korrigieren. Rechtschreibung ist wichtig und geht jeden etwas an - und ist auf keinen Fall "irrelevant"!..."
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #9573Anmelden ist gut. Hab erstmal gleich Nadalfan, seinen kleinen Bruder und Donald Trump auf die Ignore List gepackt.
du startest also deine troll-karriere lieber auf MTF? um den spanischen saurier ist ja recht ruhig geworden im schwesterforum, immerhin hat der wolf dein bisher einziges like abgestaubt.