Zitat von Maestro im Beitrag #9446Maaaan endlich mal bei 20+ Grad in der Sonne liegen, herrlich. Wurde aber auch Zeit.
wo denn, bei dir in der türkei? hier in großdeutschland haben wir unköstliche 8 grad und es pisst ununterbrochen..
No, im köstlichen Bayern natürlich. Jo, Restdeutschland eben
sonnencreme nicht vergessen. muss sich deine freundin unter ihrem kopftuch auch eincremen? du darfst ja bestimmt keine nicht-türkischstämmig oide haben, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #9446Maaaan endlich mal bei 20+ Grad in der Sonne liegen, herrlich. Wurde aber auch Zeit.
wo denn, bei dir in der türkei? hier in großdeutschland haben wir unköstliche 8 grad und es pisst ununterbrochen..
sonnencreme nicht vergessen. muss sich deine freundin unter ihrem kopftuch auch eincremen? du darfst ja bestimmt keine nicht-türkischstämmig oide haben, no?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9452^unser moruk ist ein hier geborener halbtürke. er hat also freie auswahl.. für alles
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9452^unser moruk ist ein hier geborener halbtürke. er hat also freie auswahl.. für alles
maestro, du bist halbtürke? vater türkisch, mutter deutsch oder umgekehrt? bei euch in der familie trägt keiner kopftuch? du darfst alles frei auswählen? du musstest also früher net mit in die kirche oder so?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9454 maestro, du bist halbtürke? vater türkisch, mutter deutsch oder umgekehrt? bei euch in der familie trägt keiner kopftuch? du darfst alles frei auswählen? du musstest also früher net mit in die kirche oder so?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9454 bei euch in der familie trägt keiner kopftuch? du darfst alles frei auswählen? du musstest also früher net mit in die kirche oder so?
Wir sind alle bekenntnislos ergo haben wir mit dem Religionskäse nichts am Hut.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9454 maestro, du bist halbtürke? vater türkisch, mutter deutsch oder umgekehrt? bei euch in der familie trägt keiner kopftuch? du darfst alles frei auswählen? du musstest also früher net mit in die kirche oder so?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9454 bei euch in der familie trägt keiner kopftuch? du darfst alles frei auswählen? du musstest also früher net mit in die kirche oder so?
Wir sind alle bekenntnislos ergo haben wir mit dem Religionskäse nichts am Hut.
good good, das alles wird direkt mal notiert..
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
alter, stehst du mal wieder auf dem schlauch?
war es denn früher so untypisch, dass die bayern in die kirche gegangen sind und gläubig waren? maestro hat auch zu 50% deutsche familie als halbtürke. bin also net davon ausgegangen, dass er mit in die moschee musste, falls seine deutschen verwandten, wie in bayern net untypisch, religiös waren! sondern dass er dann mit in die kirche geschleift wurde.
also,kumpel, erst denken, dann meckern!
alter, stehst du mal wieder auf dem schlauch?
war es denn früher so untypisch, dass die bayern in die kirche gegangen sind und gläubig waren? maestro hat auch zu 50% deutsche familie als halbtürke. bin also net davon ausgegangen, dass er mit in die moschee musste, falls seine deutschen verwandten, wie in bayern net untypisch, religiös waren! sondern dass er dann mit in die kirche geschleift wurde.
also,kumpel, erst denken, dann meckern!
Arbeitest du nebenbei als Tastaturtester?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich bin schwer Hölle gefährdet. Bei mir in der Nähe ist eine Feuerwache. Wenns blöd läuft kommt aller paar Minuten ein Krankenwagen oder ne Feuerwehr mit Sirene und Blaulicht da raus und bei mir an der nahgelegenen Straße vorbei. Hasslevel over 9000, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Typische Flüche meinerseits:
Verrecke an Krebs...Sterbe, du dreckiger Untermensch... Ich will, dass du vebrennst etc.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9465Ich bin schwer Hölle gefährdet. Bei mir in der Nähe ist eine Feuerwache. Wenns blöd läuft kommt aller paar Minuten ein Krankenwagen oder ne Feuerwehr mit Sirene und Blaulicht da raus und bei mir an der nahgelegenen Straße vorbei. Hasslevel over 9000, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Typische Flüche meinerseits:
Verrecke an Krebs...Sterbe, du dreckiger Untermensch... Ich will, dass du vebrennst etc.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9465Ich bin schwer Hölle gefährdet. Bei mir in der Nähe ist eine Feuerwache. Wenns blöd läuft kommt aller paar Minuten ein Krankenwagen oder ne Feuerwehr mit Sirene und Blaulicht da raus und bei mir an der nahgelegenen Straße vorbei. Hasslevel over 9000, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Typische Flüche meinerseits:
Euch einen schönen Sonntag allen
^^ Kranker Mensch
Ja, ich finds auch noch deutlich zu nett von mir Man chillt ganz gemütlich, denkt sich nichts böses und plötzlich wirst du von so einer mega lauten Drecksirene erschreckt. Ich habe mittlerweile garantiert schon Menschen im vierstelligen Bereich in den Tod gewünscht. Der Hass ist real, on, everywhere und eskaliert evertime
Bestimmt haben diese Menschen mit Absicht ihr Haus in Brand gesteckt oder haben den Herzinfarkt ganz bewusst herbeigeführt, nur um dir den Sonntag zu zerstören^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9468Bestimmt haben diese Menschen mit Absicht ihr Haus in Brand gesteckt oder haben den Herzinfarkt ganz bewusst herbeigeführt, nur um dir den Sonntag zu zerstören^^
Absolut! Die wertlosen Bastarde verrecken aber jeden Tag. Es hört einfach nicht auf. Die Auslese ist brutal und die Sirene Dauer-on
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9468Bestimmt haben diese Menschen mit Absicht ihr Haus in Brand gesteckt oder haben den Herzinfarkt ganz bewusst herbeigeführt, nur um dir den Sonntag zu zerstören^^
Absolut! Die wertlosen Bastarde verrecken aber jeden Tag. Es hört einfach nicht auf. Die Auslese ist brutal und die Sirene Dauer-on
verständlich, dass es nervt. vielleicht kannste dich ja trotzdem irgendwann mal zu etwas mehr verständnis und toleranz durchringen, wenn deine bude am abfackeln ist oder der sanka dich mit gedöns in die klinik karrt, um dir dein leben zu retten... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
verständlich, dass es nervt. vielleicht kannste dich ja trotzdem irgendwann mal zu etwas mehr verständnis und toleranz durchringen, wenn deine bude am abfackeln ist oder der sanka dich mit gedöns in die klinik karrt, um dir dein leben zu retten... ^^
"Was ich nicht verstehe, ist, dass das Preisgeld, welches die Damen verdienen, nicht zum Nachteil der Herren ist. Sicherlich tragen Roger, ‚Rafa’ und Novak den Tennissport inklusive des Damentennis, welches nicht auf dem gleichen Niveau ist. Aber warum soll nicht jeder davon profitieren? Ich finde die Debatte sehr unproduktiv."
Mich würde ja überhaupt mal interessieren, was die Weiber eigentlich das Preisgeld der Herren anzugehen hat??? Es handelt sich hier unterm Strich doch um eine reine Neiddebatte. Willy & Co. tun ja gerade so, als würden sie am Hungertuch nagen. Stattdessen wollen sie 3 Mio $ Preisgeld statt 2 Mio $