Zitat von Stepphanek im Beitrag #9353Was für eine Kanackensendung^^^^ Leider hat sie die Glocken heute gut versteckt...Vielleicht im Sommer nochmal einschalten
mensch matratzen-matthias, entscheid dich doch mal entweder für fappen oder zerhassen. beides geht schlecht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Semesterferien sind echt beschissen, vor lauter Arbeit komme ich nicht mal mehr zum Tennisschauen und kaum TFW...Fast das Tippspiel verpasst. Ich will, dass es wieder weiter geht mit dem Studieren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9358Semesterferien sind echt beschissen, vor lauter Arbeit komme ich nicht mal mehr zum Tennisschauen und kaum TFW...Fast das Tippspiel verpasst. Ich will, dass es wieder weiter geht mit dem Studieren.
Runde Mitleid für die Studis...gerade erst steht man auf, schon geht die Sonne wieder unter
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9358Semesterferien sind echt beschissen, vor lauter Arbeit komme ich nicht mal mehr zum Tennisschauen und kaum TFW...Fast das Tippspiel verpasst. Ich will, dass es wieder weiter geht mit dem Studieren.
Bin wieder zurück, ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Hallo an alle hier, was hat sich 2016 hier so geändert? Seh dass es neue Smileys gibt und viel Hass hier ist Und was hat es mit dem Vollstrecker Smiley auf sich? Ist er etwa nicht mehr unter uns....
Zum Tennis, war lange zeit nicht mehr hier im Forum und hab auch nicht mitgelesen. Werde mir aber einen überblick verschaffen. Aber wahrscheinlich hat keiner mitbekommen dass ich abwesend war da ich ja kaum schreibe. Trotzdem schön wieder hier zu sein. Euer Al Bundy
Ich wünschte, ich wäre noch Student. Das Leben hat sich so schlagartig geändert. Jetzt haste Kohle, aber keine Freizeit. Wahrer Luxus, liebe Freunde, ist Freizeit und nichts anderes! Ich hasse all diese verfickten Pflichten, ich könnte jeden morgen kotzen. @FedererTheOne macht's genau richtig, ordentlich hartzen, Tennis gucken, sich einen auf Federer schrubbeln, perfektes Leben.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
cool, heute ist wohl tag der kammbäcks.. zuerst Michael (also net der user orc^^^^), dann RF, wer ist der nächste?
Zitat von RF im Beitrag #9363@FedererTheOne macht's genau richtig, ordentlich hartzen, Tennis gucken, sich einen auf Federer schrubbeln, perfektes Leben.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Michael im Beitrag #9361Und was hat es mit dem Vollstrecker Smiley auf sich? Ist er etwa nicht mehr unter uns....
Er hat es nicht geschafft. Möge er nun an einem besseren Ort sein.
Zitat von Michael im Beitrag #9361Aber wahrscheinlich hat keiner mitbekommen dass ich abwesend war da ich ja kaum schreibe.
Quatsch, als Admin und Freund und Helfer ist mir das gewiss aufgefallen. Hast du denn nun eigentlich ein neues Auto? Die Info brauch ich für meine Notizen
Zitat von RF im Beitrag #9363FedererTheOne macht's genau richtig, ordentlich hartzen, Tennis gucken, sich einen auf Federer schrubbeln, perfektes Leben.
Dazu noch Party, Fast-Food und GoT, was braucht's mehr? Vamos alias RF^^
Zitat von Michael im Beitrag #9361Und was hat es mit dem Vollstrecker Smiley auf sich? Ist er etwa nicht mehr unter uns....
Er hat es nicht geschafft. Möge er nun an einem besseren Ort sein.
Zitat von Michael im Beitrag #9361Aber wahrscheinlich hat keiner mitbekommen dass ich abwesend war da ich ja kaum schreibe.
Quatsch, als Admin und Freund und Helfer ist mir das gewiss aufgefallen. Hast du denn nun eigentlich ein neues Auto? Die Info brauch ich für meine Notizen
Zitat von RF im Beitrag #9363FedererTheOne macht's genau richtig, ordentlich hartzen, Tennis gucken, sich einen auf Federer schrubbeln, perfektes Leben.
Dazu noch Party, Fast-Food und GoT, was braucht's mehr? Vamos alias RF^^
Nee leider nicht. Habe mein Geld für was anderes ausgeben müssen, was wichtiger war. Das Auto muss noch bisschen warten
Zitat von Michael im Beitrag #9371Nee leider nicht, leider ist was dazwischen gekommen und habe mein Geld für was anderes ausgeben müssen. Etwas was wichtiger war
Nenn das Kind doch beim Namen. Ich hätte die 30 Riesen auch auf Federers USO Sieg gesetzt. War ja eigentlich NID...
Zitat von Michael im Beitrag #9371Nee leider nicht, leider ist was dazwischen gekommen und habe mein Geld für was anderes ausgeben müssen. Etwas was wichtiger war
Nenn das Kind doch beim Namen. Ich hätte die 30 Riesen auch auf Federers USO Sieg gesetzt. War ja eigentlich NID...
Das war so NID wie eine 1st Runden Niederlage von Nadal