Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9306Edathy ist mir bekannt, falls Du darauf hinaus willst?
Richtig. Genie missbraucht die Reputation real-existierender Menschen, um User eines Forums zu diskreditieren. Wir von TFW verurteilen dieses schamlose Verhalten zutiefst und empfehlen eine Verlegung Genies in den Kosovo. Am besten zu besonders radikalen Albanern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9306Edathy ist mir bekannt, falls Du darauf hinaus willst?
Richtig. Genie missbraucht die Reputation real-existierender Menschen, um User eines Forums zu diskreditieren. Wir von TFW verurteilen dieses schamlose Verhalten zutiefst und empfehlen eine Verlegung Genies in den Kosovo. Am besten zu besonders radikalen Albanern.
unsinn. das is ne frechheit von dir und ne haltllose unetrstellung. nein, es ist sogar verleumdung!
du weißt doch,alles was du an zusammenhängen kreierst, ist nur in deinem kopf! entspringt einfach nur deiner phantasie! ist also deine sache und hat mit mir nix zu tun!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
unsinn. das is ne frechheit von dir und ne haltllose unetrstellung. nein, es ist sogar verleumdung!
ORCD hat das Wort auch mit Edathy assoziiert. Ergo ist die Unterstellung auch nicht haltlos.
ORCD hat das Wort auch mit Edathy assoziiert. Ergo ist die Unterstellung auch nicht haltlos.
Wir schämen uns für Dich, Erdnuckel.
so'n schwachsinn, erdnuckel. es bleibt eine unterstellung von dir und eine glasklare verleumdung! solltest also besser aufpassen! es ist und bleibt haltlos, da alles wasdu assoziierst in deinem kopf passiert. ich habe nicht eine silbe davon geschrieben!
wie verblödet du bist, merkt man schon allein daran, dass du mich erdnuckel nennst, nachdem ich dich liebherzig als erdnuckel bezeichnet habe, als wir über unsere größen geschrieben haben und wir festgestellt haben, dass ich größer als du bin! deswegen bist du ja auch im vergleich zu mir ein erdnuckel.
ungemein kreativ von dir mich als erdnuckel zu betiteln,nachdem ich dich zuvor so genannt habe.
aber der hellste und kreativste warste noch nie!
ich weiß noch wie köstlich du dich über deinen spitznamen edarthi aufgeregt hast und hier gedroht hast und auf over 9000 warst! zu geil wie du da wie bush-zäpfchen abgegangen bist und außer dir warst!
ahahahahahahaha
ich rofl noch heute very hard!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9311es bleibt eine unterstellung von dir und eine glasklare verleumdung! solltest also besser aufpassen! es ist und bleibt haltlos, da alles wasdu assoziierst in deinem kopf passiert.
No shit!!! Da passieren Assoziationen eigentlich immer...
Oder denkst Du vielleicht mit der rechten Kniescheibe? Nein warte! Bei euch manifestieren sich die "Assoziationen" ja auch gerne mal in Form von drei ausgestreckten Fingern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9311als wir über unsere größen geschrieben haben und wir festgestellt haben, dass ich größer als du bin!
Quatsch! Ich bin doch nicht kleiner als ein Erdnuckel wie Du.
Der Begriff charakterisiert Dich eben hervorragend. Darum verwende ich ihn gerne
Mal einfach hier in die Runde gefragt, da ich nicht mehr weiß bzw. es nicht finde, ob bzw. wo hier diskutiert wurde...
Was für ein Schlägermodell spielt Ihr, was könnt Ihr empfehlen?
Habe seit zwei Jahren den Babolat Aeropro Drive GT, war anfangs auch sehr zufrieden, aber inzwischen bin ich etwas am Zweifeln. Spin kann man super damit aufbauen, nur bei der Power hapert es (zumindest bei mir) ein wenig.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9319Mal einfach hier in die Runde gefragt, da ich nicht mehr weiß bzw. es nicht finde, ob bzw. wo hier diskutiert wurde...
Was für ein Schlägermodell spielt Ihr, was könnt Ihr empfehlen?
Habe seit zwei Jahren den Babolat Aeropro Drive GT, war anfangs auch sehr zufrieden, aber inzwischen bin ich etwas am Zweifeln. Spin kann man super damit aufbauen, nur bei der Power hapert es (zumindest bei mir) ein wenig.
Na gut eine Antwort will ich doch geben:^^ Wilson Six.one 95 Prostaff 313g
Ausgezeichnete Wahl für mich, gute Balance zwischen Kontrolle und Power... Vorher hatte ich Babolat. (EIn Verlierermodell ;)) Als ich das erste mal den Wilson in die Hand genommen habe, hab ich gespielt wie ein Gott^^