Zitat von fedo94 im Beitrag #9175Gibt es jemanden, der weiß wie man die pigou steuer und optimale Menge an Verschmutzungszertifikaten berechnet? Ich steig da irgendwie nicht durch.
Oh mann... das hab ich vor ca 2 Jahren gemacht.... ist die Pigou Steuer nicht einfach der Schnittpunkt zwischen dem Grenzschaden und den Schadensvermeidungskosten?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9180Hier gibts doch ein paar Pokerspieler, oder? Selten so eine peinliche Aktion gesehen wie die ab 7:32. Eine Schande für uns.
Hahaha, only the Germans can do. Das muss ein Fedtard gewesen sein. Pocket Aces = Bot
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9180Hier gibts doch ein paar Pokerspieler, oder? Selten so eine peinliche Aktion gesehen wie die ab 7:32. Eine Schande für uns.
Was für ein hässliches Wesen. Sofort abschlachten! Hier zwei der heftigsten Hände aller Zeiten.
Was für ein hässliches Wesen. Sofort abschlachten! Hier zwei der heftigsten Hände aller Zeiten.
alter beim ersten video tut mir der mit den 2 9en irgendwie richtig leid. Alter falter....
das 2. is natürlich noch geisteskranker.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9188so eine niederlage gegen einen royal flush hatte ich auch mal, vierlinge mit damen. das gefühl ist dabei wie eine dampframme mitten in die fresse...
Bahaha was? Dieses Gefühl kann ich nachempfinden^^ In welcher Form spielst du Poker (professionell, hobbymäßig etc.)?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9188so eine niederlage gegen einen royal flush hatte ich auch mal, vierlinge mit damen. das gefühl ist dabei wie eine dampframme mitten in die fresse...
Bahaha was? Dieses Gefühl kann ich nachempfinden^^ In welcher Form spielst du Poker (professionell, hobbymäßig etc.)?
nur hobby, mein pokerface und talent ist kaum ausreichend für weitere ambitionen. btw: ich hab royal flush geschrieben, meinte aber straight flush. das blöde arschloch hat mich mit seiner ass/2 suited geraised wie von sinnen, nachdem ich beim flop den vierling schon im sack hatte, und natürlich bekam er am river das ding zusammengestoppelt. dummerweise war ich da schon all in, dieser elendige lucker...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9190 nur hobby, mein pokerface und talent ist kaum ausreichend für weitere ambitionen. btw: ich hab royal flush geschrieben, meinte aber straight flush. das blöde arschloch hat mich mit seiner ass/2 suited geraised wie von sinnen, nachdem ich beim flop den vierling schon im sack hatte, und natürlich bekam er am river das ding zusammengestoppelt. dummerweise war ich da schon all in, dieser elendige lucker...
Mathematisch betrachtet ein monströser Bad Beat. Dein Gegner hatte genau 1 Out.
Edit: Kann man das sonst auch online machen? Anonym?
Anonym wäre wohl leicht möglich. Aber eine Platform o.Ä. bräuchte man und mit dem Käse kenne ich mich nicht aus. Oder FTO richtet hier eine Pokerecke ein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9196Michael aus Osnabrück will anonym bleiben^^
Ne, Poker kommt in real viel geiler rüber. Small blind direkt bei 100 € und die Luzi geht ab. Wobei das nach Dekadenz trieft...
Ist mir klar, dass es real cooler ist. Dennoch wird sich das online deutlich leichter machen lassen, weil viele hier nicht alles preisgeben wollen, die Reise auf sich nehmen wollen oder vielleicht so hässlich sind, dass sie sich vorm Tageslicht verstecken müssen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9196Michael aus Osnabrück will anonym bleiben^^
Ne, Poker kommt in real viel geiler rüber. Small blind direkt bei 100 € und die Luzi geht ab. Wobei das nach Dekadenz trieft...
Natürlich, alleine schon deswegen, weil die Karten und Abläufe nicht berechnet sind. Zudem würde ich eure Fressen dann mal in RL sehen^^ Ist aber wohl ähnlich schwer machbar wie ein "Forumtreffen".