Danke, danke. Jetzt, wo wir Europameister im Handball sind, dürfte die Beendigung von Lappalien wie Arbeitslosigkeit, Altersarmut und der Flüchtlingsproblematik nur noch Formsache sein.
Danke, danke. Jetzt, wo wir Europameister im Handball sind, dürfte die Beendigung von Lappalien wie Arbeitslosigkeit, Altersarmut und der Flüchtlingsproblematik nur noch Formsache sein.
Das hört man doch gerne, ich dachte schon, das wird nie beendet!
wen interessieren solche randthemen hier in einem sportforum?
sport ist wichtiger als politik. ajajajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9119Stern TV mit Angie Kerber und Handball-Champions!!! Geile Sache!
Wie Kerber mit dem Handball scheiße geworfen hat und sie ihr dann einen Tennisball gegeben haben
Ja, haha. Sie kanns eben nur mit kleinen Bällen . Angie sah auch gut fertig aus. Direkt mit Jetlag den Interviewmarathon durchziehen. Naja, gibt schlimmeres
Habs mir auch angeschaut. Sie kam nicht mal unsympathisch rüber, komisch. Hat wohl noch vorher kurz nen Crashkurs belegt, wie man sich nicht zum Deppen macht. Diese Fassade hielt lang, gebröckelt ist sie aber dennoch. Kerber ist Steffi Grafs Idol??? War schon lol, übertrifft sogar den Satz, den sie mal über Williams brachte. Williams gewann gegen sie ein Match und Kerber anschließend: "Williams hat heute das Match ihres Lebens gespielt"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9122Habs mir auch angeschaut. Sie kam nicht mal unsympathisch rüber, komisch. Hat wohl noch vorher kurz nen Crashkurs belegt, wie man sich nicht zum Deppen macht. Diese Fassade hielt lang, gebröckelt ist sie aber dennoch. Kerber ist Steffi Grafs Idol??? War schon lol, übertrifft sogar den Satz, den sie mal über Williams brachte. Williams gewann gegen sie ein Match und Kerber anschließend: "Williams hat heute das Match ihres Lebens gespielt"
Wo kam nochmal dein Kerber-Hass her? Also jetzt unabhängig von ihrer Spielweise meine ich. Okay, du magst Vika, scheinbar (anscheinend lol) auch wegen ihres Charakters. Würde einiges erklären!?
Vika hat einen astreinen Charakter, sieht top aus und spielt Federer-Tennis. Also ist sie so vollkommen anders als die Kerberin. Und Hass kann man das nicht wirklich nennen, auf der Nadal-Skala beträgt der Hass-Grad vielleicht 1 %
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9124Vika hat einen astreinen Charakter, sieht top aus und spielt Federer-Tennis. Also ist sie so vollkommen anders als die Kerberin. Und Hass kann man das nicht wirklich nennen, auf der Nadal-Skala beträgt der Hass-Grad vielleicht 1 %
Okay, bist ws immer noch mad, wegen Vikas verpasster Chance. Obwohl Williams im dritten Satz schon auch gut war. Ich mag Vikas Tennis auch, war eigentlich schon immer so. Sie ist eine Maschine. Eigentlich war sie Serenas größte Gegnerin in den letzten Jahren. Freu dich einfach mit Kerber. Der Hass muss auchmal Pause haben.....Ok nur ganz kurz