Warum ist er dann ausgerechnet am 15.11 verschollen ? Mitten in der Gruppenphase des Tippspiels nach dem er den Pariser Titel holte ?
Ich gebe dir die Kurzfassung: Federer ist in Paris früh ausgeschieden und Stan hat gepeakt und Rafa geschlagen im VF. Daher war VS plötzlich wieder in einer guten Wettposition. Hätte Stan noch Nole geschlagen im HF, wäre die Wette wieder offen gewesen. Als Nole Stan geschlagen hat, war die Wette fast durch.
Nach dem 1.Spieltag ( den VS noch getippt hat ), war die Wette endgültig verloren. Zufall, dass er sich ausgerechnet nie wieder gemeldet hat?
Warum ist er dann ausgerechnet am 15.11 verschollen ? Mitten in der Gruppenphase des Tippspiels nach dem er den Pariser Titel holte ?
Ich gebe dir die Kurzfassung: Federer ist in Paris früh ausgeschieden und Stan hat gepeakt und Rafa geschlagen im VF. Daher war VS plötzlich wieder in einer guten Wettposition. Hätte Stan noch Nole geschlagen im HF, wäre die Wette wieder offen gewesen. Als Nole Stan geschlagen hat, war die Wette fast durch.
Nach dem 1.Spieltag ( den VS noch getippt hat ), war die Wette endgültig verloren. Zufall, dass er sich ausgerechnet nie wieder gemeldet hat?
Ich glaub an das Gute im Menschen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #8952Jinzolein wir sind schon 3 Schritte weiter.
sorry mate, hatte eben TTT! bin halt kein hartzer wie du, der 24/7 zeit hat und jeden kommentar direkt mitbekommt da du übrigens meinen kommentar net beantworten kannst, war dein vorheriger kommentar wie immer nur leeres gelallle^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich gebe dir die Kurzfassung: Federer ist in Paris früh ausgeschieden und Stan hat gepeakt und Rafa geschlagen im VF. Daher war VS plötzlich wieder in einer guten Wettposition. Hätte Stan noch Nole geschlagen im HF, wäre die Wette wieder offen gewesen. Als Nole aber Stan geschlagen hat, war die Wette fast durch.
Ja, das ist zu offensichtlich. Danke für die Mühe, mir das nochmal zu erklären, Maximilian !
Eine Frechheit, dass es ausgerechnet seit dem nichts mehr zu hören gab und er zuvor noch getippt hat. Aber findest du nicht, dass ihr euch bei einer ernsten Wette hättet besser absichern müssen, mit mehr Datenaustausch ? Dann könnte man auch juristisch vorgehen.
Jo, jute Nacht, ich geh mal pennen, Prüfungen und so ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich glaub an das Gute im Menschen
Welchen Nole meinst du?
kevin spacey this is the part where you leave.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7727Hallo Tennisfans! Tolles Forum das etwas anders ist, lese schon eine weile mit und empfinde es als eine erfrischende Abwechslung so eine etwas rauere Tonart! Hoffe auf spannende Diskussionen und auf etwaige verbale Auseinandersetzungen !
Er liest schon länger mit, meldet sich aber erst an wenn... ihr wisst was ich meine.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
liefer mir über PN mal n paar elokwente infos über mich^^ aber nur über PN und net im forum, sonst fallen mehr anwälte über dich her als flüchtlinge über eine kölnerin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #8979Aber findest du nicht, dass ihr euch bei einer ernsten Wette hättet besser absichern müssen, mit mehr Datenaustausch ? Dann könnte man auch juristisch vorgehen.
Meinen Anwalt werde ich wegen der Sache bestimmt nicht aufsuchen. VS hat hier immer ein großes Mundwerk gehabt, daher bin ich die Wette überhaupt eingegangen.
Außerdem hatte ich es für selbstverständlich gehalten, dass man seine Wettschulden begleicht. Ich habe mich nach den US-Open auch nicht aus dem Staub gemacht, sondern habe fto sofort die 200€ überwiesen.
sorry mate, hatte eben TTT! bin halt kein hartzer wie du, der 24/7 zeit hat und jeden kommentar direkt mitbekommt da du übrigens meinen kommentar net beantworten kannst, war dein vorheriger kommentar wie immer nur leeres gelallle^^^^^^
Ich kann deinem Gelalle nur schwer folgen ... TTT? Deinen Kommentar muss ich nicht beantworten, da sich die Antwort leicht aus dem Kontext des ersten Beitrags ergibt. Ich bin sicher du schaffst das! Ich glaube an dich!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #8984Hinzu kommt noch MDs erster Beitrag.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #7727Hallo Tennisfans! Tolles Forum das etwas anders ist, lese schon eine weile mit und empfinde es als eine erfrischende Abwechslung so eine etwas rauere Tonart! Hoffe auf spannende Diskussionen und auf etwaige verbale Auseinandersetzungen !
Er liest schon länger mit, meldet sich aber erst an wenn... ihr wisst was ich meine.^^
Ja gut, dass an MD irgendwas faul ist, ist sowieso klar. Ist halt die Frage ob es wirklich VS ist. Hat sich heute schon fast zu "auffällig" verhalten...aber im Endeffekt sind wir ohnehin alle "Avatare"
liefer mir über PN mal n paar elokwente infos über mich^^ aber nur über PN und net im forum, sonst fallen mehr anwälte über dich her als flüchtlinge über eine kölnerin
Zumindest kenn ich jetzt dein Herkunftsland. War natürlich NID, dass es was exotisches ist...
will ja nich pushen, aber da soll sich VS die mühe gemacht haben glaubhaft krebs zu fälschen und dann kommt son MD daher und macht mit 3-4 billigen Posts wieder alles kaputt? Also ich mein das war ja wirklich Plump ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ich kann deinem Gelalle nur schwer folgen ... TTT?
wundert mich net, ich wette dich überfordert schon flaschendrehen
TTT = tischtennis-training
Zumindest kenn ich jetzt dein Herkunftsland. War natürlich NID, dass es was exotisches ist...
cool^^ jetzt schreib mir endlich ne PN mit den daten, damit ich dir glauben kann
Zitat von fedo94 im Beitrag #8993will ja nich pushen, aber da macht sich VS die mühe glaubhaft krebs zu fälschen und dann kommt son MD daher und macht mit 3-4 billigen Posts wieder alles kaputt? Da is doch was im Busch ^^
^^
Aber kann sich hier niemand erinnern, wie er aus dem Nichts anfing, VSs Ehre zu verteidigen, sinnloserweise natürlich. Heute kommt er damit raus, dass sie sich persönlich kennen. Und da wäre halt noch das Registierungsdatum...
Bitte um Lieferung! Ist von öffentlichem Interesse. ^^
P.S. Wettschulden sind zwar Ehreschulden aber nach deutschen Recht nicht einklagbar. Die Gebühr für Erstberatung beim Anwalt kann man sich also sparen. ;)
Ich kann deinem Gelalle nur schwer folgen ... TTT?
wundert mich net, ich wette dich überfordert schon flaschendrehen
TTT = tischtennis-training
Kein Harzter = Tischtennisspieler
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von fedo94 im Beitrag #8993will ja nich pushen, aber da macht sich VS die mühe glaubhaft krebs zu fälschen und dann kommt son MD daher und macht mit 3-4 billigen Posts wieder alles kaputt? Da is doch was im Busch ^^
MD könnte auch jemand von der Gegenpartei sein, der Spaß an dem Fall "vollstrecker" hat und da fallen mir einige ein.