Fto, wir waren wohl auf dem richtigen Weg! MD, frag mal die Buchhalterin von VS, wo mein Geld bleibt. Meine Kontodaten hat sie doch angeblich bekommen.
Jo war klar das mit MD. Wie funktioniert der Spaß mit der IP-Lokalisierung? Kann z.B. beim Handy ja nicht allzu genau sein...oder bei dynamischen IPs...
Proxyserver heißt das Zauberwort! Ihr müsst mir ja nicht glauben ich bin wirklich Geschäftsmann und kannte Roger! Und wie gesagt due Hunziker lernte ich mal flüchtig bei einer Show kennen, in welcher Rogers Unternehmen involviert war! Die Frau wird sich ziemlich sicher nicht erinnern, wollte nur Rogers geschichte bestätigen!
Stan kannte er übrigens auch! Und zum abschluss lass ich noch ne Bombe platzen!
Ich bin der Bruder von einem User hier.........mehr sag ich nicht!
Marco Albrecht über dich weißich auch so einiges......ich bin an die IP adressen von euch gekommen.... Matthias, Michael, Thomas, Ivan.....
So das sollte reichen, vergisst nicht, ich bin nicht zu unterschätzen, zollt Roger ein wenig Respekt sonst wird das euch allen noch leid tun ihr Vorhautlutscher!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #8886Kümmerst du dich jetzt um Maxis Wette? Damit könntest du elokwent Punkte sammeln. ;)
Hahahaha, Vamos. Die Buchhalterin muss in den Zeugenstand gerufen werden
vielleicht ist die Buchhalterin ja der Bruder. Oder war es vor seiner Geschlechtsumwandlung.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich will die Menschen drüben nicht mit siwas unsinnigem wie ne Internetwette belästigen, seit seinem Tod gehts auch bergab mit dem Unternehmen!
Schreib mir ne PN mit den Kontodaten, und nenn mir den Preis, ich begleiche das! Oder ich lade dich in mein Penthouse in Berlin Mitte ein und regeln das wie Geschäftsmänner von Fach, was haltest du davon?