Unsägliche Trollaccounts gibt es, seitdem sich damals unsere Fangemeinde bei ES/yahoo zusammengefunden hatte. Ich persönlich weiß von einigen hier im Forum, dass sie unbedingt Trollstatus haben. Ich verfüge über sehr feine Vibrationen der Diktionen und ich erkenne Niks wie Vicht, Senelis, Björn ua in vielerlei Gestalt wieder. FTO hat damals dieses Forum eröffnet und erreicht, dass das Tennisforum bei ES/yahoon nahezu ausgestorben ist. Wer kann so naiv sein und glauben, dass der damals geradezu in unübersichtlichen Identitäten indoktrinierende multiple Forentroll, der so viele Konferenzen störte, nicht den Weg zu TFW gefunden hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #8854Unsägliche Trollaccounts gibt es, seitdem sich damals unsere Fangemeinde bei ES/yahoo zusammengefunden hatte. Ich persönlich weiß von einigen hier im Forum, dass sie unbedingt Trollstatus haben. Ich verfüge über sehr feine Vibrationen der Diktionen und ich erkenne Niks wie Vicht, Senelis, Björn ua in vielerlei Gestalt wieder. FTO hat damals dieses Forum eröffnet und erreicht, dass das Tennisforum bei ES/yahoon nahezu ausgestorben ist. Wer kann so naiv sein und glauben, dass der damals geradezu in unübersichtlichen Identitäten indoktrinierende multiple Forentroll, der so viele Konferenzen störte, nicht den Weg zu TFW gefunden hat...
Guter Beitrag, kann man so unterstreichen. Davon ist auszugehen.
Zitat von Marc im Beitrag #8854Unsägliche Trollaccounts gibt es, seitdem sich damals unsere Fangemeinde bei ES/yahoo zusammengefunden hatte. Ich persönlich weiß von einigen hier im Forum, dass sie unbedingt Trollstatus haben. Ich verfüge über sehr feine Vibrationen der Diktionen und ich erkenne Niks wie Vicht, Senelis, Björn ua in vielerlei Gestalt wieder. FTO hat damals dieses Forum eröffnet und erreicht, dass das Tennisforum bei ES/yahoon nahezu ausgestorben ist. Wer kann so naiv sein und glauben, dass der damals geradezu in unübersichtlichen Identitäten indoktrinierende multiple Forentroll, der so viele Konferenzen störte, nicht den Weg zu TFW gefunden hat...
+1 bei ES war ich Marc, jetzt ist Marc ich.
Daran zweifelt auch keiner mehr, Björnimaus...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Die AO haben schon was Gutes, mein Schlafrhythmus ist momentan wirklich ganz in Ordnung, das frühe Aufstehen hilft, sofern um 01:00 nichts Interessantes ist. :D
Und wer bin ich deiner Ansicht nach in einem früheren Foren Leben gewesen? Das FTO auch ne Trollvergangenheit hat weißt du wahrscheinlich noch nicht mal^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8862Die AO haben schon was Gutes, mein Schlafrhythmus ist momentan wirklich ganz in Ordnung, das frühe Aufstehen hilft, sofern um 01:00 nichts Interessantes ist. :D
wirst du wohl gefälligst für vika jodeln?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8862Die AO haben schon was Gutes, mein Schlafrhythmus ist momentan wirklich ganz in Ordnung, das frühe Aufstehen hilft, sofern um 01:00 nichts Interessantes ist. :D
wirst du wohl gefälligst für vika jodeln?
Sorry, mate, aber das sollte NID sein, oder nicht?