Zitat von Stepphanek im Beitrag #9019OMG...Dat Peak of doom...
Aber Kurdo-fedo94 hat schon Recht: Warum zur Hölle sollte MD jetzt aus heiterm Himmel die gut inszenierte Story um das Ableben von VS unter das Volk bringen? Das macht 0 Sinn
Es sei denn, er wäre auf eine Art geisteskrank. Befinden wir uns hier im Darknet??^^
VS will vielleicht schlichtweg wieder ein bisschen am Forumsalltag teilnehmen und nicht immer nur als Gast mitlesen. Er fing ja auch mal sanfter an, hat sich dann aber schnell zum menschenverachtenden Peak aufgebauscht.
Jeder darf seine Meinung dazu haben, will niemanden überzeugen. Ich bin da einfach Realist, an solche Zufälle glaub ich nicht.
Nun gut, wenn du die IP-Adressen vergleichen kannst, siehst du ja, ob die "beiden" von der selben Region aus online waren...Oder ob eventuell die IPs identisch sind.
Das ist ja offenbar nicht der Fall, sonst wäre die Sache ja relativ klar.
Ich war gestern auch mal kurz in Amerika und dann wieder in Aachen da kann man viel rumtricksen und ich kenn mich ja nicht mal gut aus
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Das schuhe zubinden war brutal schwer, hatte kurzzeitig ne Lähmung, bin dann wieder zu mir gekommen..... auf die Prüfung hab ich natürlich nur gesabbert, aber was solls, der Peak ist göttlich, und morgen wird das Forum VS t werden!
VAMOS
Ja geil man. Haste dir dann zuhause erstmal ne Portion Spghetti Frutti di Mare gegönnt mit den Händen gegönnt oder?^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Das schuhe zubinden war brutal schwer, hatte kurzzeitig ne Lähmung, bin dann wieder zu mir gekommen..... auf die Prüfung hab ich natürlich nur gesabbert, aber was solls, der Peak ist göttlich, und morgen wird das Forum VS t werden!
VAMOS
Ja geil man. Haste dir dann zuhause erstmal ne Portion Spghetti Frutti di Mare gegönnt mit den Händen gegönnt oder?^^
nein, ich hab Cevape gegessen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
@MurrayDominator Abend MurrayDominator ! :) Erstmal Gratulation auch an dir und Andy fürs Weiterkommen. Sieht dieses Jahr wieder gut aus und vielleicht klappt es sogar mit der Nr. 1 in diesem Jahr. Aber die GS-Titel gehen natürlich vor.
Hast du für uns inzwischen die Sterbeanzeige von dem bedauerlichen Ableben des Benutzers und deines guten Freundes vollstrecker ? Du wirst verstehen können, dass vieles fragwürdig ist.
Ich denke mal, dass es keinen Banner geben wird, da das glaube ich so auch mal angekündigt wurde. Letztlich wären die Banner so oder so das Produkt der Lust und Laune von FTO. Bei der #18 wäre zu 100 % ein Banner gekommen und was für einer !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9039@Senelis Was soll eigentlich das Profilbild?? Deine Fassade als neutraler Fan ist schon längst gefallen
Er tickt da wahrscheinlich ähnlich wie ich, nach einer Niederlage ist mir der gute Rogie auch immer sympathisch (bis er zum nächsten Mal den Platz betritt).
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9039@Senelis Was soll eigentlich das Profilbild?? Deine Fassade als neutraler Fan ist schon längst gefallen
Das stimmt. Im ersten Halbfinale habe ich Pro Djokovic gejodelt. Das hat gut getan. Bei der Leistung war es nicht schwer auf die Erfolgsfanschiene aufzuspringen und bin sehr zufrieden, dass es Federer nicht ins Finale geschafft hat.
Das gewählte Profilbild kannst du als Solidarität zu den Federer-Fans und Respekt zu dem großartigen Spieler verstehen. Wie er sich wieder einmal bei dem GS-Turnier präsentiert hat, ist lobenswert. Auf der anderen Seite kann man das Profilbild auch als Troll verstehen, um bewusst zu irritieren, wo ich doch offensichtlich nicht für den Schweizer im Halbfinale war. Ich ernähre mich von solchen Reaktionen.
Das stimmt. Im ersten Halbfinale habe ich Pro Djokovic gejodelt. Das hat gut getan. Bei der Leistung war es nicht schwer auf die Erfolgsfanschiene aufzuspringen und bin sehr zufrieden, dass es Federer nicht ins Finale geschafft hat.
Das gewählte Profilbild kannst du als Solidarität zu den Federer-Fans und Respekt zu dem großartigen Spieler verstehen. Wie er sich wieder einmal bei dem GS-Turnier präsentiert hat, ist lobenswert. Auf der anderen Seite kann man das Profilbild auch als Troll verstehen, um bewusst zu irritieren, wo ich doch offensichtlich nicht für den Schweizer im Halbfinale war. Ich ernähre mich von solchen Reaktionen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9043Oh Seniler ... Deine Masche hatte jeder schon vor deinem Geständnis durchschaut. Yet another Troll by Seniles!
Allez Riverrun ! Dir macht keiner etwas vor.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Einmal mehr ist es über die Maßen armselig, wenn man gegen einen Spieler hetzt, nur weil man dessen Fans nicht mag. Die Tatsache, dass Roger nach wie vor mehr Unterstützung im Publikum erhält, belegt nur, dass Rogers Fans zumeist eben KEINE Erfolgsfans sind. Sie mögen ihn auch als Mensch und halten zu ihm - auch in der Niederlage.
Zitat von Maestro im Beitrag #9047Wie viele "Eddies" sind den nun registriert, 3? Ws der gleiche User, hat wohl zwei mal sein PW vergessen^^
Hm, sein PW kann man doch mittels Email zurücksetzen? Gut, vielleicht hat er die ja auch vergessen. Zwei Mal^^ Aber Stasi-Admin FTO kann da doch bestimmt aushelfen
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
hallo ihr lieben. bin wieder zurück. 6 tage auszeit vom forum reichen. musste mich mal zurückziehen, um mich gewissenhaft auf die klausuren, die jetzt kommen, vorzubereiten. hab die AO aber trotzdem son bissel verfolgt, aber wenig gesehen. faperer-nole der zerstörer hab ich mir aber heute morgen über weite strecken gegönnt.
aber ihr seid verrückt. da ist man mal ne knappe woche offline und schon 6000 neue kommentare!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz