schon lustig.du hast fast 3 mal so viele beiträge verfasst wie ich und prangerst jetzt an. doppelmoral mal wieder köstlich! und die meisten deiner beiträge sinbd auch noch inhaltslos und getrolltoder von hass und neid getrieben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9143Wer von euch Chaoten schaut heute Super Bowl? Gerade läuft schon die witzige Preshow auf Pro7Maxx.
Der Sport interessiert mich nicht. Finde es deswegen ganz lustig, da es vielen Leuten auch so geht, sie den Super Bowl aber aus welchen Gründen auch immer trotzdem unbedingt sehen müssen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9143Wer von euch Chaoten schaut heute Super Bowl? Gerade läuft schon die witzige Preshow auf Pro7Maxx.
Der Sport interessiert mich nicht. Finde es deswegen ganz lustig, da es vielen Leuten auch so geht, sie den Super Bowl aber aus welchen Gründen auch immer trotzdem unbedingt sehen müssen.
Geht mir ähnlich. Trotzdem habe ich so einige Super Bowls die letzten Jahre gesehen. Bin also klassischer Event-Fan Wenn man sich reinschaut kann es schon spannend sein. Ich stell mir immer vor, dass Federer dabei ist und brutal getackelt wird
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9145 Geht mir ähnlich. Trotzdem habe ich so einige Super Bowls die letzten Jahre gesehen. Bin also klassischer Event-Fan Wenn man sich reinschaut kann es schon spannend sein. Ich stell mir immer vor, dass Federer dabei ist und brutal getackelt wird
Dauert mir zu lange, kommt zu spät und die andauernde Werbung verursacht in mir das Bedürfnis zu kotzen^^ Die Möglichkeit andere Leute zu tackeln und somit eine begrenzte Art an Gewalt ausüben zu können ist vermutlich der Hauptgrund für die Popularität des Sports.
Also ich auf jeden Fall Schau ja auch in die reguläre Saison gern mal rein und Playoffs waren Pflicht, solange die Spiele nicht zu arg mit Prüfungen kollidiert sind
Hast du die PO gesehen? Die Panthers werden Denver übel zerlegen, alles andere wäre echt erstaunlich ^^
Also ich auf jeden Fall Schau ja auch in die reguläre Saison gern mal rein und Playoffs waren Pflicht, solange die Spiele nicht zu arg mit Prüfungen kollidiert sind
Hast du die PO gesehen? Die Panthers werden Denver übel zerlegen, alles andere wäre echt erstaunlich ^^
Ne hab nichts gesehen bisher. Alle sagen ja, dass die Panthers haushoher Favorit sind. Dann weiß ich ja schon, dass ich für den Außenseiter bin.
Ne hab nichts gesehen bisher. Alle sagen ja, dass die Panthers haushoher Favorit sind. Dann weiß ich ja schon, dass ich für den Außenseiter bin.
Bin auch für die Broncos, weil ich es Manning gönnen würde, ihrem Quarterback. Aber das wird halt nix, die Panthers sind schon zu Recht Favorit ^^