Zitat von fedo94 im Beitrag #8993will ja nich pushen, aber da macht sich VS die mühe glaubhaft krebs zu fälschen und dann kommt son MD daher und macht mit 3-4 billigen Posts wieder alles kaputt? Da is doch was im Busch ^^
MD könnte auch jemand von der Gegenpartei sein, der Spaß an dem Fall "vollstrecker" hat und da fallen mir einige ein.
Ja hau raus Gevatter
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
liefer mir über PN mal n paar elokwente infos über mich^^ aber nur über PN und net im forum, sonst fallen mehr anwälte über dich her als flüchtlinge über eine kölnerin
Zumindest kenn ich jetzt dein Herkunftsland. War natürlich NID, dass es was exotisches ist...
cool^^ jetzt schreib mir endlich ne PN mit den daten, damit ich dir glauben kann
Ehrlich gesagt hab ich darauf gerade keinen Bock. Dass ich aber keine Scheiße laber und euch nur verkohlen will, ist doch bewiesen. Oder hast du den Thread nicht überflogen?
Zitat von fedo94 im Beitrag #8993will ja nich pushen, aber da macht sich VS die mühe glaubhaft krebs zu fälschen und dann kommt son MD daher und macht mit 3-4 billigen Posts wieder alles kaputt? Da is doch was im Busch ^^
MD könnte auch jemand von der Gegenpartei sein, der Spaß an dem Fall "vollstrecker" hat und da fallen mir einige ein.
Ja hau raus Gevatter
sherlock Holmes confirmed? ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Dann müsst er aber schnell geschalten haben. Zu seinem Anmeldedatum war ja noch nicht klar, dass VS endgültig "verschwindet" oder?
liefer mir über PN mal n paar elokwente infos über mich^^ aber nur über PN und net im forum, sonst fallen mehr anwälte über dich her als flüchtlinge über eine kölnerin
Zumindest kenn ich jetzt dein Herkunftsland. War natürlich NID, dass es was exotisches ist...
cool^^ jetzt schreib mir endlich ne PN mit den daten, damit ich dir glauben kann
Ehrlich gesagt hab ich darauf gerade keinen Bock. Dass ich aber keine Scheiße laber und euch nur verkohlen will, ist doch bewiesen. Oder hast du den Thread nicht überflogen?
Dass nicht Liefern kommt mir bekannt vor.... Erinnert mich an die Sterbeanzeige und Murray-Dominator...
Dann müsst er aber schnell geschalten haben. Zu seinem Anmeldedatum war ja noch nicht klar, dass VS endgültig "verschwindet" oder?
Richtig. Murray Dominator war ursprünglich nur als Troll konzipiert und wurde mit vollstreckers Verschwinden umgewandelt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8995cool^^ jetzt schreib mir endlich ne PN mit den daten, damit ich dir glauben kann
na juut dann eben nicht.. doch ich glaub dir, hab inzwischen alles gelesen. natürlich schäme ich mich net dafür, aus wales zu kommen oder war das doch nur mein proxy-server...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8995cool^^ jetzt schreib mir endlich ne PN mit den daten, damit ich dir glauben kann
na juut dann eben nicht.. doch ich glaub dir, hab inzwischen alles gelesen. natürlich schäme ich mich net dafür, aus wales zu kommen oder war das doch nur mein proxy-server...
Du könntest dann auch nochmal kurz verifizieren, dass ich sauber bin und war und niemals Trollaccounts auf ES hatte. Wäre dir verbunden...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9009Du könntest dann auch nochmal kurz verifizieren, dass ich sauber bin und war und niemals Trollaccounts auf ES hatte. Wäre dir verbunden...
sorry mate, ohne meine 1000 anwälte sage ich nix
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9009Du könntest dann auch nochmal kurz verifizieren, dass ich sauber bin und war und niemals Trollaccounts auf ES hatte. Wäre dir verbunden...
sorry mate, ohne meine 1000 anwälte sage ich nix
Wusste doch, dass Jinzo nicht ganz sauber war. ^^
wie kommste jetzt schon wieder auf mich, biste etwa hagge? versuchs lieber weiter mit flaschendrehen, das könntest du schon eher checken^^
maaaan nicht DU sollst dich drehen, sondern ne trinkflasche
Aber Kurdo-fedo94 hat schon Recht: Warum zur Hölle sollte MD jetzt aus heiterm Himmel die gut inszenierte Story um das Ableben von VS unter das Volk bringen? Das macht 0 Sinn
Es sei denn, er wäre auf eine Art geisteskrank. Befinden wir uns hier im Darknet??^^
Und DR hat sich den Peak mysteriöserweise entgehen lassen...Wahrscheinlich stehen seine Koffer bereits gepackt im Eingangsbereich und morgen gehts ab nach Mexiko^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9019OMG...Dat Peak of doom...
Aber Kurdo-fedo94 hat schon Recht: Warum zur Hölle sollte MD jetzt aus heiterm Himmel die gut inszenierte Story um das Ableben von VS unter das Volk bringen? Das macht 0 Sinn
Es sei denn, er wäre auf eine Art geisteskrank. Befinden wir uns hier im Darknet??^^
VS will vielleicht schlichtweg wieder ein bisschen am Forumsalltag teilnehmen und nicht immer nur als Gast mitlesen. Er fing ja auch mal sanfter an, hat sich dann aber schnell zum menschenverachtenden Peak aufgebauscht.
Jeder darf seine Meinung dazu haben, will niemanden überzeugen. Ich bin da einfach Realist, an solche Zufälle glaub ich nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9019OMG...Dat Peak of doom...
VS will vielleicht schlichtweg wieder ein bisschen am Forumsalltag teilnehmen und nicht immer nur als Gast mitlesen. Er fing ja auch mal sanfter an, hat sich dann aber schnell zum menschenverachtenden Peak aufgebauscht.
Jeder darf seine Meinung dazu haben, will niemanden überzeugen. Ich bin da einfach Realist, an solche Zufälle glaub ich nicht.
Nun gut, wenn du die IP-Adressen vergleichen kannst, siehst du ja, ob die "beiden" von der selben Region aus online waren...Oder ob eventuell die IPs identisch sind.
Das ist ja offenbar nicht der Fall, sonst wäre die Sache ja relativ klar.
Das schuhe zubinden war brutal schwer, hatte kurzzeitig ne Lähmung, bin dann wieder zu mir gekommen..... auf die Prüfung hab ich natürlich nur gesabbert, aber was solls, der Peak ist göttlich, und morgen wird das Forum VS t werden!
VAMOS
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Das schuhe zubinden war brutal schwer, hatte kurzzeitig ne Lähmung, bin dann wieder zu mir gekommen..... auf die Prüfung hab ich natürlich nur gesabbert, aber was solls, der Peak ist göttlich, und morgen wird das Forum VS t werden!
VAMOS
forza Djovak-dusan, ich erwarte morgen eine massensäuberung von dir!