Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9050hallo ihr lieben. bin wieder zurück. 6 tage auszeit vom forum reichen. musste mich mal zurückziehen, um mich gewissenhaft auf die klausuren, die jetzt kommen, vorzubereiten. hab die AO aber trotzdem son bissel verfolgt, aber wenig gesehen. faperer-nole der zerstörer hab ich mir aber heute morgen über weite strecken gegönnt.
aber ihr seid verrückt. da ist man mal ne knappe woche offline und schon 6000 neue kommentare!
Viel Spaß beim Durchlesen und Reagieren auf allen Beiträgen.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
und trotzdem krebst TFW im xobor-ranking nur außerhalb der top 10 rum, heute immerhin auf platz 11
grüß dich, my friend. was war hier so los die letzten 6-7 tage? wer hat gepeaked? was gibt's neues? kann mich unmöglich durch die ganzen neuen kommis lesen? werde mal hier und da punktuell was nachlesen. haste ne elokwente zusammenfassung für mich, was ich hier so alles verpasst habe?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
moin Genie, soo viel haste eigentlich nicht verpasst: seit neuestem kann FTO per geo ip-check sehen, wie viele ip-adressen wir haben und wo wir wohnen etc., DAT stasirer the one! möhrendominator meinte, er war n freund von VS oder sowat. wegen diesen themen wurde dieser fred hier seitenlang vollgelallt sonst wurde in den letzten tagen viel gejodelt und geträumt, weil rogi gegen freilose a la pedofin und bückdych keine probleme hatte, während nofap 5 sätze gegen simon brauchte. #18 war somit NIDer als NID, aber dann kam genozidovic, war für eine massensäuberung verantwortlich, welche er aber leugnet...
das wars so in etwa, also war eig nix besonderes los
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9055außerdem wissen wir, dass du @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka einen trollaccount und zwar Dulli knastwurst hast, ^^
aja stimmt, das hat mich schon überrascht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9058ich könnte liefern, wenn ich bock hätte und euch aufklären. schicke dir heute mittag vielleicht mal ne PN.
jo mach das FTO meinte irgendwas mit identischer IP usw.. aber der "angeklagte" hat natürlich das recht, sich deswegen zu verteidigen
"moin Genie, soo viel haste eigentlich nicht verpasst: seit neuestem kann FTO per geo ip-check sehen, wie viele ip-adressen wir haben und wo wir wohnen etc., DAT " Dieses sogenannte IP-Location ist doch so ungenau, der findet sicher nicht raus wo wir wohnen.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #9060"moin Genie, soo viel haste eigentlich nicht verpasst: seit neuestem kann FTO per geo ip-check sehen, wie viele ip-adressen wir haben und wo wir wohnen etc., DAT " Dieses sogenannte IP-Location ist doch so ungenau, der findet sicher nicht raus wo wir wohnen.
also bei einigen konnte er ja die stadt ermitteln, wo genau sich deren IP-adresse befindet. einige haben das sogar bestätigt. außerdem kann man ihn auch mit proxy-server trollen, plötzlich ist man dann in amerika oder in wales
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #9060"moin Genie, soo viel haste eigentlich nicht verpasst: seit neuestem kann FTO per geo ip-check sehen, wie viele ip-adressen wir haben und wo wir wohnen etc., DAT " Dieses sogenannte IP-Location ist doch so ungenau, der findet sicher nicht raus wo wir wohnen.
also bei einigen konnte er ja die stadt ermitteln, wo genau sich deren IP-adresse befindet. einige haben das sogar bestätigt. außerdem kann man ihn auch mit proxy-server trollen, plötzlich ist man dann in amerika oder in wales
Die IP sagt einem nur wo der Standort des Servers ist aber nicht wo der PC steht, man kann also normalerweise höchstens das Land herausfinden.
Zitierjulian 2.0? Hättest du etwa Angst, dass deine Identität enttarnt und du abgemurkst wirst?^^
Die IP sagt einem nur wo der Standort des Servers ist aber nicht wo der PC steht, man kann also normalerweise höchstens das Land herausfinden.
jein der unterschied beim geo IP-check zur IP-location ist halt, dass erstere dir durchaus verraten kann, aus welcher stadt genau die IP-adresse kommt^^