Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9143Wer von euch Chaoten schaut heute Super Bowl? Gerade läuft schon die witzige Preshow auf Pro7Maxx.
Jo klar, Preshow interessiert mich allerdings Nüsse genau wie die Halbzeitshow. Ich schau übrigens auf Puls 4. Die haben dort die gesamten Play-off Spiele gezeigt und auch jeden Sonntag ein Spiel der Regular Season. Hoffe auch auf Denver, bin allerdings relativ neutral gegenüber beiden Teams. New England (= Federer des Football ) ist zum Glück schon raus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9148Ich halte zu Pittsburgh, habe aber keine Ahnung von diesem Sport😂
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9143Wer von euch Chaoten schaut heute Super Bowl? Gerade läuft schon die witzige Preshow auf Pro7Maxx.
Jo klar, Preshow interessiert mich allerdings Nüsse genau wie die Halbzeitshow. Ich schau übrigens auf Puls 4. Die haben dort die gesamten Play-off Spiele gezeigt und auch jeden Sonntag ein Spiel der Regular Season.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9148Ich halte zu Pittsburgh, habe aber keine Ahnung von diesem Sport😂
Zitat von Verius im Beitrag #9152Von wem bist du denn Fan?
Baltimore
Nicht erst seit 2013
Ich von den Seahawks... aber auch nicht wegen 2014
Schaue eig erst seit den PO 2015 so wirklich Football und da fand ich sie gleich cool... bin seit dem ersten Spiel, das ich von ihnen gesehen habe, Fan von Sherman
Hab ehrlich gesagt wenig Ahnung, bin typischer Seahawks-Erfolgsfan. Also ist auch erst mein dritter Super Bowl. Aber die Broncos gefallen mir nicht.
Auch Seahawks? Sehr schön ;) Hab es oben schon erwähnt, bin jetzt auch kein riesiger Broncos-Fan, aber Manning würde ich es gönnen, bevor er aufhört ^^
Hab ehrlich gesagt wenig Ahnung, bin typischer Seahawks-Erfolgsfan. Also ist auch erst mein dritter Super Bowl. Aber die Broncos gefallen mir nicht.
Auch Seahawks? Sehr schön ;) Hab es oben schon erwähnt, bin jetzt auch kein riesiger Broncos-Fan, aber Manning würde ich es gönnen, bevor er aufhört ^^
Was auch sonst? Lynch und Sherman kann man nur feiern.
Was auch sonst? Lynch und Sherman kann man nur feiern.
DAT defensive Leistung von den Broncos Unfassbar, wie sie Carolina gebremst haben, das muss man erst mal schaffen, diese krasse Offense bei 10 Punkten zu halten. Aber das war ein richtig geiler Super Bowl - spannend, der Außenseiter gewinnt klar, Peyton hat seinen zweiten Ring... und nochmal, diese Defense ist der Hammer. Offensive zwar doch eher unkreativ und zurückhaltend, aber so hat es ja auch locker gereicht. Das hätte Denver ja echt fast niemand zugetraut, mich eingeschlossen.
das war damals schon n monsterchoke von nole gegen stan.
aber trotz bitterer niederlage gratuliert er seinem gegner fair, umarmt ihn und hat noch ein paar nette worte für ihn übrig. federer wäre vermutlich kaum in die augen guckend ganz schnell und nach kurzem shakehands abgesaust.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
War das ein geiler Super Bowl! Nächste Saison gebe ich mir noch mehr Games, bin infiziert. Broncos-Defensive VS te die Panthers nach allen Regeln der Kunst und Greisen-Manning hats geschafft. Riesen Leistung! Am Ende tat mir Newton sogar bisschen leid, aber seine Offence ist einfach zerschellt an der Mauer. Buschi ist auch herrlich ausgeflippt. War ein geiles Kommentatoren-Trio, hat Spaß gemacht!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9173War das ein geiler Super Bowl! Nächste Saison gebe ich mir noch mehr Games, bin infiziert. Broncos-Defensive VS te die Panthers nach allen Regeln der Kunst und Greisen-Manning hats geschafft. Riesen Leistung! Am Ende tat mir Newton sogar bisschen leid, aber seine Offence ist einfach zerschellt an der Mauer. Buschi ist auch herrlich ausgeflippt. War ein geiles Kommentatoren-Trio, hat Spaß gemacht!
Bin auch ein großer Fan von der Art, wie Pro7Sat1 Football kommentieren lässt. Man merkt immer, dass die echt Bock drauf haben und ihnen der Sport gefällt. Auch, wenn sie gerade beim Super Bowl natürlich alles so erklärt haben, dass es auch der letzte Eventfan noch versteht Aber auf Pro7Maxx kann man sich das durchaus auch während der regulären Saison geben.
Gibt es jemanden, der weiß wie man die pigou steuer und optimale Menge an Verschmutzungszertifikaten berechnet? Ich steig da irgendwie nicht durch.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "