Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9274vor 2 wochen hat ersich mit marc unterhalten.marc unterhälts sich wohl lieber mit TP als hier auf tfw mit uns.
nicht ganz, denn Marc hat sich nach rogis niederlage bei den AO hier selbst verbannt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9274am ende wollten sich tennis-profi und marc mal in köln verabreden. marc hat TPs anfrage positiv beantwortet.
bestimmt auf gleis 2^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9277Oh dir, Kingbeckovic treibt dort immer noch sein Unwesen. Wie lange ist der dort eigentlich schon Praktikant und Laufbursche??
king beckovic ist eine der ehrlichsten und realistischsten. er ist sehr elokwent. aber er behandelt die leute so, wie sie es verdienen. er ruft so in den wald hinein, wie es zuvor herausschallte. schade, dass er nicht hier ist.
king beckovic hat übrigens hervorgehoben, dass seitdem es "pennisfanworld" gibt fast alle trolle auf yahoodel verschwunden und hier her umgezogen sind. er liest hier manchmal mit und es erschreckt ihn wie es hier zugeht und will mit "pfw" nichts zu tun haben.
schade, seinen feinen humor könnten wir hier gut gebrauchen. mit seiner elokwenz hat er leute wie den görgianer beinahe täglich ein dutzendfach überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9278king beckovic hat übrigens hervorgehoben, dass seitdem es "pennisfanworld" gibt fast alle trolle auf yahoodel verschwunden und hier her umgezogen sind. er liest hier manchmal mit und es erschreckt ihn wie es hier zugeht und will mit "pfw" nichts zu tun haben.
Ja, genau. Zumal das bei ES ja viel besser war...
Für diesen Selbstdarsteller war es eben zu viel, einen Federer-Fan als Admin "über sich" zu haben. Wozu sollte man den hier brauchen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9278king beckovic ist eine der ehrlichsten und realistischsten. er ist sehr elokwent. aber er behandelt die leute so, wie sie es verdienen. er ruft so in den wald hinein, wie es zuvor herausschallte. schade, dass er nicht hier ist.
schade, seinen feinen humor könnten wir hier gut gebrauchen. mit seiner elokwenz hat er leute wie den görgianer beinahe täglich ein dutzendfach überfahren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9278king beckovic hat übrigens hervorgehoben, dass seitdem es "pennisfanworld" gibt fast alle trolle auf yahoodel verschwunden und hier her umgezogen sind. er liest hier manchmal mit und es erschreckt ihn wie es hier zugeht und will mit "pfw" nichts zu tun haben.
Das haben sie behauptet, hast du dafür aber einen stichhaltigen Beweis?? Ich könnte auch behaupten, dass wir nicht miteinander verwandt sind. Glauben würden das die Wenigsten...
jawoll, mit diesem kommentar hab ich endlich die 10000er marke geknackt! ich danke allen fleißigen schreiber, elokwentierende user und natürlich den von mir überfahrenen^^
auf 10000 weitere elokwente kommentare!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9283jawoll, mit diesem kommentar hab ich endlich die 10000er marke geknackt! ich danke allen fleißigen schreiber, elokwentierende user und natürlich den von mir überfahrenen^^
Alle user die über 10'000 kommis haben sind opfer und haben kein leben
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9283jawoll, mit diesem kommentar hab ich endlich die 10000er marke geknackt! ich danke allen fleißigen schreiber, elokwentierende user und natürlich den von mir überfahrenen^^
Alle user die über 10'000 kommis haben sind opfer und haben kein leben
Spass ;) herzlichen glückflunsch
neidische nazis sind neidisch^^^^
spaß, danke mate
Gratuliere!!! Bin auch fast soweit...
Der Plan war ja ursprünglich mit dem 10000sten Kommentar Roger zur 18 zu jodeln. Der Plan fällt wohl ins Wasser
Gratuliere!!! Bin auch fast soweit...
Der Plan war ja ursprünglich mit dem 10000sten Kommentar Roger zur 18 zu jodeln. Der Plan fällt wohl ins Wasser
du könntest ja weitere 10 kommentare schreiben, dann ne "TFW-pause" einlegen und dir den 10000. für rogis FO-titel aufheben.. notfalls warteste auf wimby
lol... dass ausgerechnet DU als steppimist an die 18 glaubst, ist schon irgendwo recht köstlich
Zitat von Riverrun im Beitrag #9289Jinzo mate mit >10000 Beiträgen nun also offiziell der Oberlaller @TFW? ^^
falsch... mal wieder^^^^ hab zwar mehr als 3 mal so viele kommentare geschrieben wie du, aber dafür ist bei deinem diarrhoe der lall-level wesentlich höher