Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9650Er hat mir bei WhatsApp geschrieben, dass er erst wieder am Wochenende Kommentare in Hülle und Fülle liefern kann. Aktuell Stress
Schon in Ordnung. Er darf auch gerne noch sehr viel länger "im Stress" sein.
nächstes wochenende pünktlich zum hf nole-faperer wird wieder geliefert. wie ich sehe vermisst ihr mich alle. ^^ meine master-arbeit werde ich erst 2017 schreiben. bin aber dennoch etwas im stress. viel zu tun. leider habe ich nicht 24/7/365 wie DR zeit hier rumzutrollen.
ajajajajaja
hahahaha
roflcopter
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9652nächstes wochenende pünktlich zum hf nole-faperer wird wieder geliefert. wie ich sehe vermisst ihr mich alle. ^^ meine master-arbeit werde ich erst 2017 schreiben. bin aber dennoch etwas im stress. viel zu tun. leider habe ich nicht 24/7/365 wie DR zeit hier rumzutrollen.
Ja? Woran genau erkennst Du das? Hätte mich jetzt wirklich mal interessiert
Übrigens hat Djokovic gestern ein Masters-Finale gespielt und sogar gewonnen. Ich dachte, ich informiere Dich einfach mal, da Du ja angeblich ein "Fan" von ihm bist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9652nächstes wochenende pünktlich zum hf nole-faperer wird wieder geliefert. wie ich sehe vermisst ihr mich alle. ^^ meine master-arbeit werde ich erst 2017 schreiben. bin aber dennoch etwas im stress. viel zu tun. leider habe ich nicht 24/7/365 wie DR zeit hier rumzutrollen.
ajajajajaja
hahahaha
roflcopter
Jetzt weiss ich endlich, welche Moves du gemeint hast^^
Übrigens hat Djokovic gestern ein Masters-Finale gespielt und sogar gewonnen. Ich dachte, ich informiere Dich einfach mal, da Du ja angeblich ein "Fan" von ihm bist.
und was sagt dir, dass ich nicht informiert bin, das match nicht gesehen und nicht auf nole gejodelt habe? nur weil ich nicht im forum war? rofl dat beschränkte edarthische weltbild.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
und was sagt dir, dass ich nicht informiert bin, das match nicht gesehen und nicht auf nole gejodelt habe? nur weil ich nicht im forum war? rofl dat beschränkte edarthische weltbild.
Die pure Logik? Du gibst hier wegen jedem Fliegenschiss Deinen Senf dazu, aber wenn Nole mal was Wichtiges gewinnt, kommt plötzlich nichts mehr?!? Da läuft doch was schief
Aber versteh mich nicht falsch! Bleib nur solange offline, wie Du kannst. Am besten sogar noch länger