Ich find es auf jeden Fall gut, dass Jinzo hier neue Wörter wie "heuer" zunächst einmal kennen lernt und dann auch beigebracht bekommt wie er sie verwenden kann. Integration ala TFW, vorbildlich! ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9730Jürgens Selbstgespräche in seiner neuen, kleinen Welt verpassen dem Wort "armselig" eine völlig neue Dimension. Ohne Worte^^
deine selbstgespräche mit deinem subaccount "sebastian" lassen aber auch tief blicken.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9738ein köstliches willkommen an unseren neuesten user @swissness würde gern wissen, wessen fan er ist^^
Hallo Jinzo, in erster Linie bin ich pro Swiss.. (Roger, Stan, Belinda, Timea, etc.). Ich mag aber auch 1, 2 Franzosen, Andy, Kyrgios, etc. Bei den Deutschen habe ich für Zverev oder Dustin Sympathien.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9738ein köstliches willkommen an unseren neuesten user @swissness würde gern wissen, wessen fan er ist^^
Hallo Jinzo, in erster Linie bin ich pro Swiss.. (Roger, Stan, Belinda, Timea, etc.). Ich mag aber auch 1, 2 Franzosen, Andy, Kyrgios, etc. Bei den Deutschen habe ich für Zverev oder Dustin Sympathien.
guter junge, i like hoffentlich befindet sich gasquet unter den 1, 2 franzosen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."