Zitat von Senelis im Beitrag #9896Wie weit reicht denn die Statistik zurück
Bis ins Mesozoikum. Wann sollen denn schon mal mehr umgelegt worden sein? Die Amis begehen ihre Massenmorde ja vorzugsweise im Ausland.
Du musst das schon konkretisieren. Von was für einer Schießerei schreiben wir ? Auf ziviler Ebene, durchgeführt von Einzeltätern oder Duos ? Also Amoklauf-Schießereien ?
Bis ins Mesozoikum. Wann sollen denn schon mal mehr umgelegt worden sein? Die Amis begehen ihre Massenmorde ja vorzugsweise im Ausland.
Du musst das schon konkretisieren. Von was für einer Schießerei schreiben wir ? Auf ziviler Ebene, durchgeführt von Einzeltätern oder Duos ? Also Amoklauf-Schießereien ?
Ja
Dann könnte das passen. Ich wundere mich sehr, dass der Einzeltäter 50 Leuten das Leben mit Kugeln nehmen konnte. So eine große Zahl erreicht man sonst eher mit Sprengstoff. Dafür müsste man ein guter Schütze, gut vorbereitet und kein pubertierender Schüler auf Rachefeldzug sein. Hinzu wählt man natürlich eine dichte Ansammlung von Menschen, wo man blind rein schießen und sich sicher sein kann, dass 70 % getroffen werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9908Er nimmt mir die Worte aus dem Munde. Erwischt hat er ja sogar >100. Und das alles angeblich mit einem einzigen Sturmgewehr! Was zur Hölle?
Mit dem Teil wäre das jedenfalls leichter gewesen eine so große Zahl an Menschenleben auszulöschen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9908Er nimmt mir die Worte aus dem Munde. Erwischt hat er ja sogar >100. Und das alles angeblich mit einem einzigen Sturmgewehr! Was zur Hölle?
...in den USA fällt man mit soner Bewaffnung vermutlich aber gar net auf
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Mit dem Teil wäre das jedenfalls leichter gewesen eine so große Zahl an Menschenleben auszulöschen.
Oder mir dem hier
Grafisch sieht das ziemlich gelungen aus, wie der Panzer aus der Spoiler-Box passend herausragt.
das M16 ist in der ausführung von 7.62 mm äusserst durchschlagskräftig, und der vorteil des schützen waren recht viele personen (ca. 300) auf verhältnismässig kleinem raum.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9918wir sollten uns weniger über die waffe, den tathergang etc. unterhalten und mehr für die hinterbliebenen beten.
#prayforgays
Zum Glück gibts da nicht soviele Hinterbliebene (Kinder)...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Angeblich is der wirklich Islamaboy.... aber das is die Krone, das ist ein ähnliches klatschblatt wie die BILD
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray