Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9996ich hoffe, ich bin nicht zu spät
nein, du kommst genau richtig. es geht gleich erst richtig los.
schön, dass du da bist. so können wir das böse (DR) gemeinsam bekämpfen. das böse ist wie ein widerliches insekt, dass es zu zerhassen gilt. mit seiner dummheit und seinem schubladendenken hat das wenig zu tun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schön, dass du da bist. so können wir das böse (DR) gemeinsam bekämpfen. das böse ist wie ein widerliches insekt, dass es zu zerhassen gilt. mit seiner dummheit und seinem schubladendenken hat das wenig zu tun.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9994inhaltlich hast du nichts zu sagen? kann ich verstehen, dass du nicht zugeben möchtest, dass du mal wieder gelogen hast. der sportliche erfolg nadals, v.a. gegen federer spielt beim hass der person nadal eine rolle. das kannst du doch net ernsthaft bestreiten?
Nole hat zuletzt auch oft genug gegen Federer gewonnen. Siehst Du mich gegen ihn ätzen? Eigentlich nicht, oder?
Argument widerlegt
du ätzt nicht gegen nole?
haste heute früh n clown gefrühstückt?
habe dich oft genug beim nole-bashing und zerhassungen erwischt.
Pffffffffff!!! Ich habe grundsätzlich nichts gegen den. Schau halt den Live-Thread des French Open-Finals durch, bevor Du hier wieder denunzierst.
ich denunziere nicht. du hast schon genug gegen nole gebasht und ihn auch zerhasst. im liveticker des FO-finals hast du sogar ne explodierende autobombe als gif gepostet, was man mit nole jetzt machen soll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^^
jo, ein -s- zu viel, sir grammarnazi! du siehst vielleicht jeden tippfehler, aber die inhalte verstehst du trotzdem nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10007 Genie is back und springt DR unverzüglich wieder an die Gurgel^^ Zu köstlich. The stage is yours
Wie er halt ernsthaft Beiträge auspackt, die schon über einen Monat alt sind
du hälst ja weiterhin an deiner über einen monat alten lüge fest, dass dein pathologischer nadalhass nichts mit dessem sportlichen erfolg, v.a. über federer zu tun hat.
ich wollte dir eine chance geben diese schwachsinnige behauptung zu revidieren.
damit bist heute schon mit 2 deftigen lügen aufgeflogen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10007 Genie is back und springt DR unverzüglich wieder an die Gurgel^^ Zu köstlich. The stage is yours
du hälst ja weiterhin an deiner über einen monat alten lüge fest, dass dein pathologischer nadalhass nichts mit dessem sportlichen erfolg, v.a. über federer zu tun hat.
Ohohoh!! Heute sind wir aber schlecht in Form...
schreibt man net "hälst"? ^^
Muss sagen, DR hat da schon recht. Hass in Bezug auf Djokovic liest man wirklich nur ganz selten von ihm bzw. gar nicht. Irgendwas sagt mir, dass er ihn sogar leicht bewundert???
Der Quatsch mit Nadal ist aber schon zum Lachen draußen laut^^
Wenn Nadal nur 2 GS-Titel hätte und ein negatives H2H mit Federer, würde man wohl kaum Hass galore lesen. Warum auch, wäre dann ja nur einer von vielen, quasi unbedeutend. So aber liegt Nadal in der GOAT-Debatte schon weit vorn, zwar nicht in der Top 10, da er nie Weltmeister wurde und außerhalb von Sand kaum bis gar nichts gerissen hat, aber irgendwo bei Chang würde ich ihn schon einrodnen wollen
Zitat von Riverrun im Beitrag #6747 DC ist schwierig zu beurteilen. Wenn man wie Spanien oder Serbianien mit 3-5 Konkurrenzfähigen Spielern antritt ist es eher ein lala Titel. Wenn man wie Roger und Stan (oder auch Brillenandy) den DC quasi im Alleingang holen muss ist der sportliche Wert schon hoch einzuschätzen.
DC Schweiz > DC Serbien
Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
ich hoffe du meinst das net ernst, mate.
die schweiz hat den DC mit 2 top 4 spielern gewonnen! einfacher geht's nun nicht mehr. wie gut irgendwelche ersatzspieler sind, ist doch völlig unerheblich, wenn roger und stan immer spielen. wenn einer der beiden verliert, gewinnt eben der andere und die beiden bilden auch noch ein weltklassedoppel.
serbien hatte mit nole nur einen weltklassespieler. zwar waren mit troicki und tipsi noch 2 solide spieler daneben verfügbar. aber eben nicht auf top 4 niveau wie bei der schweiz! nole hatte da in seinen einzeln schon mehr druck gewinnen zu müssen.
der dc-sieg serbiens ist daher höher zu bewerten. aber am höchsten ist sowieso der dc-sieg der familie murray zu bewerten. murray musste immer seine beiden einzel gewinnen und das doppel. druck pur! zudem musste murray sein land erstmal in die weltgruppe führen, die haben doch jahrelang in der 2. oder 3.liga rumgedümpelt, so dass murray den titel noch längerfristig vorbereiten musste. die leistung steht für mich über allen anderen dc-triumphen.
spanien hatte mit nadal und ferrer auch 2 spitzenspieler und waren in der breite gut, die franzosen haben auch ein sehr gutes team, aber ohne absoluten spitzenspieler, aber immer mit spielern um ca. platz 8-15. nur können die auch mal ablosen.
entscheidend ist wie gut die beiden besten spieler sind, wenn sie denn wie federinka 2014 immer spielen. das ranking der ersatzspieler interessiert doch keinen, wenn sie eh nie spielen,wie bei der schweiz 2014.
Das ist ja mal wieder ne tolle Äpfel Birnen Diskussion , und was hat die im Nadal Thread zu tun ^^
nee, mein lieber, hier ist nix ne äpfel-birnen-diskussion. was ist so schwer daran zuzugeben, dass es nicht so schwierig ist den dc mit 2 top 4 spielern zu gewinnen als wie mit nur einem? der dc-sieg von murray ist mit sicherheit höher zu bewerten als der der schweizer. serbiens kann man auch vor die der schweizer setzen, weil nole eben nicht wie federer einen wawrinka an der seite hat. der schweizer titel war doch in der formation federinka nidder als nid.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10016Muss sagen, DR hat da schon recht. Hass in Bezug auf Djokovic liest man wirklich nur ganz selten von ihm bzw. gar nicht. Irgendwas sagt mir, dass er ihn sogar leicht bewundert???
Wenn Nadal nur 2 GS-Titel hätte und ein negatives H2H mit Federer, würde man wohl kaum Hass galore lesen. Warum auch, wäre dann ja nur einer von vielen, quasi unbedeutend. So aber liegt Nadal in der GOAT-Debatte schon weit vorn, zwar nicht in der Top 10, da er nie Weltmeister wurde und außerhalb von Sand kaum bis gar nichts gerissen hat, aber irgendwo bei Chang würde ich ihn schon einrodnen wollen
Chang ist dadurch das er Chinese und nur 1,45 groß ist höher einzustufen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10016Muss sagen, DR hat da schon recht. Hass in Bezug auf Djokovic liest man wirklich nur ganz selten von ihm bzw. gar nicht. Irgendwas sagt mir, dass er ihn sogar leicht bewundert???
Oha! Eine forsche These. Vielleicht trifft es sogar zu. Wer Nadal regelmäßig vorführt, muss ein guter Mensch sein. Und sein respektloser Jubel nach dem AO' 12-Finale genießt natürlich schon Kultstatus
Gewisse Aspekte sind aber unsympathisch. Sein bekanntes "Bravo!" für den Gegner - während er selbst gerade 6:1 5:1 führt - ist an Falschheit kaum zu überbieten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10016Der Quatsch mit Nadal ist aber schon zum Lachen draußen laut^^
Das stimmt nicht. Ich verachte Nadal in jeder Hinsicht. Habe nun aber wirklich kein Interesse mehr daran, dieses Thema zum Zwölfzigtausendsten Mal aufzurollen.
allerdings muss man nadal zu gute halten, dass er diverse psychotisch wirkende ticks hat, er ohne blinddarm durchs leben gehen muss, als rechtshänder mit links spielen muss und deswegen einen mädchenaufschlag hat und seine knie, sein rücken und sein handgelenk ziemlich vergreist sind. wenn man diese handicaps in cm abzieht, ist nadal auch nur noch 1,45 m groß. ^^ dafür war seine karriere dann doch einigermaßen beachtlich, würde man meinen.
allerdings muss man nadal zu gute halten, dass er diverse psychotisch wirkende ticks hat, er ohne blinddarm durchs leben gehen muss, als rechtshänder mit links spielen muss und deswegen einen mädchenaufschlag hat und seine knie, sein rücken und sein handgelenk ziemlich vergreist sind. wenn man diese handicaps in cm abzieht, ist nadal auch nur noch 1,45 m groß. ^^ dafür war seine karriere dann doch einigermaßen beachtlich, würde man meinen.
seiddem er die meisten der aufgezählten handicaps hat gewinnt er ja auch nix mehr ^^ und wieso MUSSTE Nadal als Rechtshänder mit Links spielen, das war wohl eher freiwillig, wenn er mit rechts gespielt hätte wäre heute Ferrer der bedeutendere Spanier!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
DR hat auf tfw doch letztens wieder rumgeheult, dass hier so einige threads gelöscht oder zusammengefasst gehören oder gänzlich überflüssig sind.
das lustige ist, im märz 2015 hat DR einen tomas berdych thread aufgemacht, der bis jetzt auf sensationelle 61 kommentare kommt. in einem anderen thread, den DR eröffnet hat zur weak era, wurde seit 9 monaten nichts mehr geschrieben. sein thread "eure reaktion, wenn nole die FO wieder nicht gewinnt" war zwar lustig, aber irgendwie doch ein eigentor. war abzusehen, dass das trollpotenzial dieses threads sehr schnell erschöpft ist und der fred dann brachliegt. häufig besuchte threads von DR waren z.b. politik, sportwetten oder fitness und ernährung. wie schaut's aus, DR, bist du immer noch im löschfieber?
einige deiner threads sind übrigens ganz schnell im friedhof versenkt worden.
am 01.04.16 hat DR nen thread "nadal verkündet rücktritt" eröffnet. der letzte kommi wurde schon am 04.04.16 geschrieben und der thread auf den friedhof verbannt. iptl 2015 wurde auch nur 7 tage und für 105 kommis genutzt oder der thread "nadals saison in einem wort/gif/bild zusammengefasst", nach nur 4 tagen und 116 kommis, wollte keiner mehr was schreiben.
ist ja jetzt nix schlimmes, dass DR solche threads eröffnet, ist gelegentlich doch recht unterhaltsam. nur hat er auch schon dafür gesorgt, dass der admin hier zusätzlich arbeit hat, um die übersichtlichkeit zu wahren.
wenn man hier vehement die übersichtlichkeit kritisiert wie DR und diese dann aber selbst schon im negativen sinne beeinflusst hat, dann ist das doch nicht gerade eine glaubwürdige forderung. wobei DR und glaubwürdig sowieso sich 2 ausschließende begriffe sind. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10022DR hat auf tfw doch letztens wieder rumgeheult, dass hier so einige threads gelöscht oder zusammengefasst gehören oder gänzlich überflüssig sind.
das lustige ist, im märz 2015 hat DR einen tomas berdych thread aufgemacht, der bis jetzt auf sensationelle 61 kommentare kommt. in einem anderen thread, den DR eröffnet hat zur weak era, wurde seit 9 monaten nichts mehr geschrieben. sein thread "eure reaktion, wenn nole die FO wieder nicht gewinnt" war zwar lustig, aber irgendwie doch ein eigentor. war abzusehen, dass das trollpotenzial dieses threads sehr schnell erschöpft ist und der fred dann brachliegt. häufig besuchte threads von DR waren z.b. politik, sportwetten oder fitness und ernährung. wie schaut's aus, DR, bist du immer noch im löschfieber?
am 01.04.16 hat DR nen thread "nadal verkündet rücktritt" eröffnet. der letzte kommi wurde schon am 04.04.16 geschrieben und der thread auf den friedhof verbannt. iptl 2015 wurde auch nur 7 tage und für 105 kommis genutzt oder der thread "nadals saison in einem wort/gif/bild zusammengefasst", nach nur 4 tagen und 116 kommis, wollte keiner mehr was schreiben.
ist ja jetzt nix schlimmes, dass DR solche threads eröffnet, ist gelegentlich doch recht unterhaltsam. nur hat er auch schon dafür gesorgt, dass der admin hier zusätzlich arbeit hat, um die übersichtlichkeit zu wahren.
wenn man hier vehement die übersichtlichkeit kritisiert wie DR und diese dann aber selbst schon im negativen sinne beeinflusst hat, dann ist das doch nicht gerade eine glaubwürdige forderung. wobei DR und glaubwürdig sowieso sich 2 ausschließende begriffe sind. ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #10021seiddem er die meisten der aufgezählten handicaps hat gewinnt er ja auch nix mehr ^^ und wieso MUSSTE Nadal als Rechtshänder mit Links spielen, das war wohl eher freiwillig, wenn er mit rechts gespielt hätte wäre heute Ferrer der bedeutendere Spanier!
er musste mit links spielen, weil onki tonis zorn sonst auf ein level over 9000 galore viel gestiegen wäre. ^^ da hatte er wohl keine wahl. alternativlos. ^^
glaube ich net, dass ferrer heute der bedeutendere spanier wäre, wenn nadal mit rechts spielen würde. das talent in der starken hand wäre noch größer als in der schwachen. nadal hätte wohl einen deutlich besseren aufschlag mit rechts und seine rückhand wäre vermutlich auf nole-niveau, da er in der linken hand ziemlich talentiert scheint, was ja bei der beidhändigen rückhand entscheidend ist. wenn nadal schon so eine krasse vorhand mit links hat, wäre die vorhand mit rechts garantiert nicht schwächer. wer weiß wie viel spin und druck er da erst druff kriegen würde. er wäre insgesamt vermutlich ein kompletterer spieler mit druckvollerem grundlinienspiel und besserem aufschlag. sein kampfgeist und seine defensivqualitäten würden sich wohl nicht unterscheiden. allerdings wären bestimmte linkshändervorteile weg. doch das heißt nicht zwingend, dass federer nadal dann dominiert und ihm nadals spiel in die karten gespielt hätte. vielleicht hätte federer dann 2 peakende "djokovics" als gegner gehabt, was ihm auch große probleme bereitet hätte. leider werden wir es nie erfahren und können nur mutmaßen. wie bei der goat-debatte halt, wie federer wohl früher gespielt und sich entwickelt hätte.
wie gut federer wohl als linkshänder geworden wäre, wenn sein trainer ihn gezwungen hätte mit links zu spielen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10022DR hat auf tfw doch letztens wieder rumgeheult, dass hier so einige threads gelöscht oder zusammengefasst gehören oder gänzlich überflüssig sind.
muss dich leider enttäuschen. du liegst falsch. hast du dir extra die mühe gemacht den text nach diesen kürzeln zu durchforsten oder hast du schon die entsprechenden suchhilfen genutzt und ein cheat geschrieben, was die textbausteine dann fett markiert?