Die Fear vor Greisenitalien kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wir würden sie im Blitzkriegmodus überfahren.
Spanien wäre da schon unangenehmer, aber trotzdem alles machbar.
Genie hat die Sache mit dem "Deppen" übrigens nicht verstanden. Ich versuche es mal zu erklären, Jinzo bitte auch aufpassen . Für eine Nominierung muss man schon selbst aktiv deppen und nicht durch andere gedeppt werden. Soweit verständlich?
Zitat von Struffi im Beitrag #10046Dieser Dummitrov im TFW-Banner Bitte in nächster Zeit gegen GOATev den Erlöser auswechseln. DANKE!
mich stören außerdem noch borrer und bückdych. die sollte man mit pedofin und kyrgios ersetzen
bubenzverev hat es noch überhaupt nichtim geringsten verdient im tfw-banner geehrt zu werden. der steht noch net mal in den top 20 und stand es auch noch nie. zverev im banner wäre schon lächerlich.hat noch nix erreicht. dummitrov gehört gestrichen. dafür thiem rein. der ist top 7 und hat n gs-hf vorzuweisen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Versteh das Geheule nicht. Das ist doch wenigstens mal Demokratie in Reinform. Was das für Folgen hat, wissen die 52 % die dafür gestimmt haben sicherlich. Wenn's sowas bei uns auch mal geben würde, und nicht immer nur Mutti Ferkel alles zu entscheiden hätte. #wirschaffendas
Man, man, maaaaaaaaaaaaaan..... der Brexit ist also tatsächlich beschlossen. Jetzt geht also die Welt unter? Hamsterkäufe everywhere? An sich eine sehr sinnvoller Volksentscheid bei so einer Grundsatzfrage. Sollte das ganze auch noch funktionieren, wäre das ein beispiel für eine nicht "alternativlose" Politik. Maaaaaaaaaaaaaaaaan hat mich dieses Wort schon zur Weißglut gebracht, da es Demokratie ad absurdum führt.
Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Fragen: läuft die Auslosung für Wimbly schon?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10067Was das für Folgen hat, wissen die 52 % die dafür gestimmt haben sicherlich.
Ja, da bin ich mir auch ganz sicher (*beißender Sarkasmus*)
Mit welchem Körperteil ein Nationalist seine Entscheidung trifft, kann man nur mutmaßen. Aber wenigstens hat mans mal wieder "denen da oben" gezeigt. Yesss!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #10071DR hat zu einer demokratischen Entscheidung natürlich die Nationalismus-Schublade gefunden ... herzlichen Glückwunsch!