Dachte schon das Forum wäre wegen Rogers Niederlage geschlossen worden ;)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Cryum nach Karrieende des Bastards sofort zerfickt worden . Da wurde wohl der Stecker gezogen, um dem Hass zu entgehen. Die Lalljodler haben ja schon vorher gemarct.
Es ist also wieder online. Dachte schon, Rogers Ende sei da - und mit ihm das Ende des Forums. Aber noch ist weder das eine noch das andere gehappened. Ganz im Gegenteil, Roger wird noch ein paar Erfolge/Turniersiege feiern können und das Forum den einen oder anderen kleinen Peak erleben !
Zitat von Maestro im Beitrag #5680Djokovic abzuschreiben ist nun wirklich selten dämlich.
glaube leider auch das djokovic wieder alles wichtige noch gewinnen wird... bei den USO wird ihm das nicht passieren... generell glaube ich das er so schlecht gespielt wegen den FO... er war einfach mental nicht bei der sache... und FO und WIM liegen nun mal sehr nah beieinander... ich meine der kerl hat ein jetzt eine Saison bilanz von 46-4... ist schon heftig
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10168wo ist überhaupt FTO.. bastelt er bereits an das neue TFW-banner, oder hängt er nun doch noch irgendwo rum?
Er ist noch am überlegen
Das Lustige an dem Bild ist die Shia LaBoeuf Schattierung (hoho). Bestimmt wegen des "Just do it"-Motivationsvideos.
Das ist lustig? So leicht zu erheitern, wie?
Von einem Bild auf das generelle Humorverständnis zu schließen, ist nicht möglich. Daher weiß ich auch nicht, wie ich deine Frage beantworten soll. "Leicht" ist ja völlig subjektiv. Schmunzeln musste ich, als ich den Schauspieler bemerkt habe, sehr (hoho). Den hatte ich zunächst nicht wahrgenommen, daher viel die Überraschung umso größer aus.
Was erheitert dich denn so, wo du offenbar so gut, was den Humor angeht, urteilen kannst ? Vielleicht kannst du den Schweregrad der Erheiterung, die DRsche Skala, präsentieren, die du über all' die Jahre ausgearbeitet hast, nur um die Stufe 10 irgendwann erklimmen zu können, worauf du dir täglich deinen Edarthy liebkost.
Zitat von Senelis im Beitrag #10173Was erheitert dich denn so, wo du offenbar so gut, was den Humor angeht, urteilen kannst ? Vielleicht kannst du den Schweregrad der Erheiterung, die DRsche Skala, präsentieren, die du über all' die Jahre ausgearbeitet hast, nur um die Stufe 10 irgendwann erklimmen zu können, worauf du dir täglich deinen Edarthy liebkost.
Also wenn Du ein Selfie von Dir hochladen würdest, wäre Stufe 10 vermutlich zu schaffen.
Zitat von Senelis im Beitrag #10173Was erheitert dich denn so, wo du offenbar so gut, was den Humor angeht, urteilen kannst ? Vielleicht kannst du den Schweregrad der Erheiterung, die DRsche Skala, präsentieren, die du über all' die Jahre ausgearbeitet hast, nur um die Stufe 10 irgendwann erklimmen zu können, worauf du dir täglich deinen Edarthy liebkost.
Also wenn Du ein Selfie von Dir hochladen würdest, wäre Stufe 10 vermutlich zu schaffen.
Das war nicht das Thema oder der Anlass meines Beitrages. Ich erwarte da schon einen ausführlichen Beitrag über die Erkenntnisse deiner Studie, welche dein Urteilsvermögen rechtfertigen.