Zitat von Senelis im Beitrag #10173Was erheitert dich denn so, wo du offenbar so gut, was den Humor angeht, urteilen kannst ? Vielleicht kannst du den Schweregrad der Erheiterung, die DRsche Skala, präsentieren, die du über all' die Jahre ausgearbeitet hast, nur um die Stufe 10 irgendwann erklimmen zu können, worauf du dir täglich deinen Edarthy liebkost.
Also wenn Du ein Selfie von Dir hochladen würdest, wäre Stufe 10 vermutlich zu schaffen.
Das war nicht das Thema oder der Anlass meines Beitrages. Ich erwarte da schon einen ausführlichen Beitrag über die Erkenntnisse deiner Studie, welche dein Urteilsvermögen rechtfertigen.
Natürlich war es das. Du hast eine Frage gestellt, die ich Dir beantwortet habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #10173Was erheitert dich denn so, wo du offenbar so gut, was den Humor angeht, urteilen kannst ? Vielleicht kannst du den Schweregrad der Erheiterung, die DRsche Skala, präsentieren, die du über all' die Jahre ausgearbeitet hast, nur um die Stufe 10 irgendwann erklimmen zu können, worauf du dir täglich deinen Edarthy liebkost.
Also wenn Du ein Selfie von Dir hochladen würdest, wäre Stufe 10 vermutlich zu schaffen.
Das war nicht das Thema oder der Anlass meines Beitrages. Ich erwarte da schon einen ausführlichen Beitrag über die Erkenntnisse deiner Studie, welche dein Urteilsvermögen rechtfertigen.
Natürlich war es das. Du hast eine Frage gestellt, die ich Dir beantwortet habe.
Und weiter ? Das ist ja nur die Einstiegsfrage; mich interessiert das Ganze.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5694GOATray hat heute grande 39 winner abgefeuert. da soll noch einer sagen, die möhre kann keine winner schlagen
(DAT rhyme mal wieder )
Ist ja auch extrem schwierig gegen diesen Bewegungslegastheniker Raonix !!! Marc hat mit seiner Match Einschätzung gar nicht so unrecht.Gegen Federer oder Djokovic wäre Andy gnadenlos untergegangen,wie imer.
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.
Die Beiträge aller Benutzer schreibt Sandrojürgen doch selbst.
Gerade erst entdeckt, wie kommst du bitte auf diesen Quatsch, Senelis? Nicht von dir auf andere schließen. Ich habe leider schon lange festgestellt, dass du ein ganz falscher Fuffziger bist. In diesem Sinne. Guten Tag.
Es lag auf der Hand. Die Benutzer riechen alle nach einer billigen Kopie bereits bekannter Benutzer. Die ähnlichen Profilbilder und - namen wirkten so, als würdest du dir den Spaß machen und auf Benutzertypen anspielen. Genau so einfach kommt man darauf, alles andere als Quatsch. Quatsch ist eher, sich hier löschen zu lassen, nur um dann wieder ein neues Profil zu erstellen, wo du doch offenkundig den Austausch mit anderen schätzt und genießt, wie unsereiner auch.
Wie du auf mich kommst, ist mir schleierhaft. Ich weise zu dem genannten Beispiel keine Ähnlichkeit auf. Das klingt eher danach, dass du nicht mit einem Späßchen meinerseits, welcher einen kritischen Unterton enthält, umgehen kannst und stattdessen gleich aus einer Fliege einen Elefanten versuchst, zu gestalten. Das gewähre ich dir nicht. Daher: Für mich bleibst du der gute Jürgen und ich wage es nicht, dich wegen dieses Beitrages von dir als "falsch" zu bezeichnen. Keine Sorge, wir vergessen das Ganze. Auf persönlicher Ebene besteht kein Problem.
Wenn du noch etwas Näheres loswerden willst, dann wartet mein Postfach darauf, z.B. auf die These, wie du schon vor langer Zeit festgestellt hast, dass ich ein falscher Fuffziger sei ? Die neuen Fünfziger kommen ja glücklicherweise schon bald und falsche Fuffziger werden aus dem Verkehr gezogen.
Gerade erst entdeckt, wie kommst du bitte auf diesen Quatsch, Senelis? Nicht von dir auf andere schließen. Ich habe leider schon lange festgestellt, dass du ein ganz falscher Fuffziger bist. In diesem Sinne. Guten Tag.
Es lag auf der Hand. Die Benutzer riechen alle nach einer billigen Kopie bereist bekannter Benutzer. Die ähnlichen Profilbilder und - namen wirkten so, als würdest du dir den Spaß machen und auf Benutzertypen anspielen. Genau so einfach kommt man darauf, alles andere als Quatsch. Quatsch ist eher, sich hier löschen zu lassen, nur um dann wieder ein neues Profil zu erstellen, wo du doch offenkundig den Austausch mit anderen schätzt und genießt, wie unsereiner auch.
Wie du auf mich kommst, ist mir schleierhaft. Ich weise zu dem genannten Beispiel keine Ähnlichkeit auf. Das klingt eher danach, dass du nicht mit einem Späßchen meinerseits, welcher einen kritischen Unterton enthält, umgehen kannst und stattdessen gleich aus einer Fliege einen Elefanten versuchst, zu gestalten. Das gewähre ich dir nicht. Daher: Für mich bleibst du der gute Jürgen und ich wage es nicht, dich wegen dieses Beitrages von dir als "falsch" zu bezeichnen. Keine Sorge, wir vergessen das Ganze. Auf persönlicher Ebene besteht kein Problem.
Wenn du noch etwas Näheres loswerden willst, dann wartet mein Postfach darauf.
Es lag auf der Hand. Die Benutzer riechen alle nach einer billigen Kopie bereits bekannter Benutzer. Die ähnlichen Profilbilder und - namen wirkten so, als würdest du dir den Spaß machen und auf Benutzertypen anspielen...
Na, warum wohl? FTO machte in der Minute der Federer-Niederlage das Forum dicht und nur wenige Minuten später turnen in meinem Forum mehrere Gäste rum, die sich dann auch anmelden. Das sind dann mit Sicherheit irgendwelche Leute von hier, wer, weiß ich nicht.
Ich bin ganz bestimmt nicht schizophren und unterhalte mich mit mir selbst in einem Internetforum.
Zum Rest muss ich nichts sagen: Die typischen Senelis- "Späßchen".
btw: Ruinen-Knecht, wie komme ich denn an mein Passwort ran? Weiß nicht mehr welche Mail-Adresse ich verwendet habe. Maaaaaaaaaan!!
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lol.gif
Es lag auf der Hand. Die Benutzer riechen alle nach einer billigen Kopie bereits bekannter Benutzer. Die ähnlichen Profilbilder und - namen wirkten so, als würdest du dir den Spaß machen und auf Benutzertypen anspielen...
Na, warum wohl? FTO machte in der Minute der Federer-Niederlage das Forum dicht und nur wenige Minuten später turnen in meinem Forum mehrere Gäste rum, die sich dann auch anmelden. Das sind dann mit Sicherheit irgendwelche Leute von hier, wer, weiß ich nicht.
Ich bin ganz bestimmt nicht schizophren und unterhalte mich mit mir selbst in einem Internetforum.
Zum Rest muss ich nichts sagen: Die typischen Senelis- "Späßchen".
Schizophrenie habe ich dir zu keinem Zeitpunkt vorgeworfen. Wie bereits angedeutet, kann es sich um eine Persiflage an das Forum handeln und da dieses hier dicht war, hattest du durch die Verlinkung auf ES auch mehr Zuschauer für dein Kammerspiel (hoho), welches du nun dementiert hast.
Ich nahm an, dass die Wartungsarbeiten vom Hause Xobors durchgeführt wurden, aber wahrscheinlich steckte also FTO dahinter.
zwei optionen: du erstellst einen neuen account und erbettelst in diesem thread von einem admin, dass er dir deinen originalen account (username angeben) temporär freischaltet und dir über PM ein temporäres passwort zur verfügung stellt. mit dem kannste dich dann einloggen und das passwort auch abändern, da sich sich die anforderungen vom hoster dieses forums verschärft haben. oder: du vertraust mir bei der angelegenheit, und ich könnte dann die freischaltung für dich erfragen und dir das passwort hier über PM zukommen lassen. dein username war Queen Victoria, oder?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Senelis im Beitrag #10184wahrscheinlich steckte also FTO dahinter
Ja, dachte auch erst mein Gehate ging dir auf den Sack^^ ... Dann schob ichs auf ausbleibende Zahlungen, dann auf Xoborismus. Da Jürgen aber über Xobor lief sind jetzt aber doch die Illuminaten unterwegs^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10186Senelis, das Warten auf die Lieferung ist schrecklich.
Ich habe den günstigsten Zeitpunkt leider verpasst und Federers Aus wirft meine bisherige Planung völlig aus der Bahn, da sich viele SaisonFedfans nun in ihre Maulwurflöcher verkriechen.
Betteln oder in Knecht trusten? Ne danke, dann hat es sich erstmal ausgeliefert für die Queen Sollte Vika irgendwann mal doch wieder spielen, werden natürlich schnell Multiaccounts reisen.
Und bei wirklich wichtigen Matches bleibe ich dem Forum sowieso fern. Begabung für Multitasking wenig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10190Betteln oder in Knecht trusten? Ne danke, dann hat es sich erstmal ausgeliefert für die Queen Sollte Vika irgendwann mal doch wieder spielen, werden natürlich schnell Multiaccounts reisen.
Und bei wirklich wichtigen Matches bleibe ich dem Forum sowieso fern. Begabung für Multitasking wenig.
"betteln" ist in diesem zusammenhang ein wenig übertreibung meinerseits, die admins wie Michael oder John sind dabei absolut unprätentiös und sehr fix. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10157haha, slade und sein board suicide. was ne jämmerliche pussy...
Das sagt der Richtige, Meniskus-Knechtiputzi.
Ach ja, LOL@Jürgen returns. Verlinkungen auf andere Foren gehen normalerweise gar nicht.
Wie meinst du das?
D-eutscher R-echtschreibnazi meint, dass er dich bevormunden und dir vorschriften machen und hier regeln aufstellen darf, was erlaubt ist und was nicht.
tzzzz, was ein vollspacko! hahahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10194Noch ein paar Stunden bis Prime Day
Ich muss konsumieren, um meinen Status zu definieren. Mir ist sehr wichtig, was "die Leute" von mir denken.
Was ist denn der Prime Day ?
Der primäre Tag
Und was findest du an dem "primären Tag" so toll ? So leicht zu erheitern ? Welche Stufe ist das aktuell ? Hättest du dein System erklärt, wäre alles einfacher nachzuvollziehen. Ich warte übrigens immer noch auf den ausführlichen Beitrag.
Ich muss konsumieren, um meinen Status zu definieren. Mir ist sehr wichtig, was "die Leute" von mir denken.
Der primäre Tag
Und was findest du an dem "primären Tag" so toll ? So leicht zu erheitern ? Welche Stufe ist das aktuell ? Hättest du dein System erklärt, wäre alles einfacher nachzuvollziehen. Ich warte übrigens immer noch auf den ausführlichen Beitrag.
Und ich spekuliere darauf, dass Du es wieder vergisst. Ich bin da recht zuversichtlich.
Der primäre Tag
Und ich spekuliere darauf, dass Du es wieder vergisst. Ich bin da recht zuversichtlich.
Solange du es nicht vergisst und dir Unwohlsein wegen fehlender Lieferung bekommt, so bin ich ganz zufrieden. Die Benutzerschaft sieht auch wieder einmal, dass der Benutzer Darth Roger ein verfaulter Apfel in einer Mogelpackung ist. Kann kein Schwein gebrauchen; jegliche Wertigkeit fehlt.
Zitat von Senelis im Beitrag #10199Die Benutzerschaft sieht auch wieder einmal, dass der Benutzer Darth Roger ein verfaulter Apfel in einer Mogelpackung ist. Kann kein Schwein gebrauchen; jegliche Wertigkeit fehlt.