Zitat von nadal589 im Beitrag #10110Matura mit Auszeichnung: ✔️ VAMOS!
Ist das jetzt Dein Ernst? Du postest vermeintliche "Erfolge" auf sozialen Medien, um die Bestätigung zu bekommen? Ob ich Dir erklären sollte, welche psychologischen Implikationen das birgt?
Es war so klar^^ Wobei ich dir irgendwie auch Recht geben muss ;)
Hat wahrscheinlich jeder mit gerechnet, dass DR darauf anspringt.
Natürlich. Bei sowas überschlägt sich mein Fremdschäm-Sensor^^
Ist das jetzt Dein Ernst? Du postest vermeintliche "Erfolge" auf sozialen Medien, um die Bestätigung zu bekommen? Ob ich Dir erklären sollte, welche psychologischen Implikationen das birgt?
DR, lass die Kinder in Ruhe ^^
Aus psychologischer Sicht lässt sich das nur damit erklären, dass Darth Roger unter mangelndem Erfolg in seinem (post-) Studiumleben leidet und diesen Mangel durch belehrendes Auftreten in einem Online-Tennisforum zu kompensieren oder wegzudrängen versucht.
DR, lass die Kinder in Ruhe ^^
Aus psychologischer Sicht lässt sich das nur damit erklären, dass Darth Roger unter mangelndem Erfolg in seinem (post-) Studiumleben leidet und diesen Mangel durch belehrendes Auftreten in einem Online-Tennisforum zu kompensieren oder wegzudrängen versucht.
"Putzt eure Klos selber, sollen wir euch noch an die Hand nehmen ? Müssen wir euch zeigen wie Moderne Civilisierte Menschen Leben ?! Fahrt nachause wenn ihr euch nicht selbst versorgen könnt müssen wir Deutsche jetzt ALLES machen für euch ?!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10129Die Dumpfbacke kommt anscheinend gar nicht mehr online. Habben wier in ätwa rausgemopt??
Ich vermisse ihn
Dumpfbacke? Von wem ist die Rede? der überfahrene-Lord? der Knecht? die Dopingvicler? Gossen-Björn? Bastard? Jürgen? Verbrecher-Max?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Das ging aber nicht von mir aus. Der Schweizer Maus hat es halt gejuckt. Sucht wahrscheinlich ne`Affäre, Darth bringts wohl nicht mehr. Und dann immer dieser weite Weg und nur an den Wochenenden. Da kanns schonmal jucken in der Schlüppi. ]rofl]
Das ging aber nicht von mir aus. Der Schweizer Maus hat es halt gejuckt. Sucht wahrscheinlich ne`Affäre, Darth bringts wohl nicht mehr. Und dann immer dieser weite Weg und nur an den Wochenenden. Da kanns schonmal jucken in der Schlüppi. ]rofl]
Moralapostel-Jürgen also ein Heuchler und Lügner erster Güte. "Bitte, lösch mich, hier ist alles so niveaulos und menschenverachtend"
Lang kann´s also nicht mehr dauern, bis er sich eliminieren lässt und als "Jürgen falls" wiederaufersteht^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3665björns NDH-radar muss ja ausschlagen wie verrückt. wo bleibt er denn, maaaan??
Hass-Detektor hat angeschlagen. Vor allem bei Jodelexpress und Marc geht einem das Messer unwillkürlich auf. Sie kommen immer wieder und werden erneut gebrochen von dannen ziehen.
Moralapostel-Jürgen also ein Heuchler und Lügner erster Güte. "Bitte, lösch mich, hier ist alles so niveaulos und menschenverachtend"
Lang kann´s also nicht mehr dauern, bis er sich eliminieren lässt und als "Jürgen falls" wiederaufersteht^^
Na, das hat aber lang gedauert und dann so ein lahmer Konter.
Reicht doch. Mehr Aufmerksamkeit und Anstrengung bist Du Möchtegern-Affäre nun mal nicht wert.
poulle machte delpo klar, dass ein wichtiger ball auf jeden fall im aus war. delpo nimmt dennoch die challenge und hatte erfolg. was ein widerlicher typ
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10144ich schließe mal spontan aus, dass ihr bei den PMs irgendwelche nettigkeiten ausgetauscht habt
Sieht eher nach einer schnellen Nummer, einem Dirty Quickie aus. Da brennen die Sicherungen wegen körperlicher Begierde aus; nur am Ende fühlen sich beide ausgenutzt und dann folgt dieses ewige Unbehagen dieser Personen gegenüber, welches man mit Zorn und Hasstiraden zu überspielen versucht.