Zitat von Knecht001 im Beitrag #1075der hass zum schluss von nole, einfach köstlich. er hasst dieses turnier wie die pest...
Er sollte definitiv das "immer ein Vergnügen hier zu spielen" aus Clayrays Siegerrede vom letzten Jahr importieren.
joah. oder aber einfach frei von der leber weg "lutscht meinen schwanz" ganz unauffällig auf spanisch einbauen. sollte gut ankommen...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Wie war das? Nole hatte schon wieder Stress mit dem Publikum? Dieses armselige Doping-Volk ätzt ja nur gegen ihn, weil er Nadal regelmäßig den Arsch aufreißt. Lächerlich!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1064Die Zerhassung des Publikums nimmt langsam Konturen an. Good good...
Viva Madrid!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wirklich lächerlich diese Ansetzung! Allerdings wird das für Nole kaum ein Nachteil sein. Der könnte heute bis Mitternacht spielen und wäre morgen wieder voller Druckluft
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1079Wie war das? Nole hatte schon wieder Stress mit dem Publikum? Dieses armselige Doping-Volk ätzt ja nur gegen ihn, weil er Nadal regelmäßig den Arsch aufreißt. Lächerlich!!
Neid und Hass sind die höchste Form der Anerkennung. Ist Buffy-Björn z.B. nicht bewusst^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1092Kann diese Einstellung sowieso nicht teilen, dass man gegen einen Spieler ist, nur weil er eine sportliche Bedrohung für den eigenen Spieler ist.
Nadal ist auf allen Ebenen des Seins ein widerliches Insekt, das es zu zerhassen gilt. Mit dem Sportlichen hat das wenig zu tun.
Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Gründe, Abneigung gegenüber Djokovic zu empfinden, ich mochte ihn noch nie. Dieses proletenhafte, beleidigte Getue, aber wenn er erfolgreich spielt wieder der super-sympathische Publikumsliebling. Seine Art ist teils sehr primitiv und er wirkt auf mich halt sehr gekünstelt (was hier auch andere Federer wieder jetzt vorwerfen werden, sehe ich aber nicht so).
Vom Charakter her finde ich Nadal deutlich angenehmer, so wie man das als einfacher Zuschauer sagen kann, wenn er seine Marotten nicht hätte und etwas mehr in die Offensive gehen würde (z.B. USO '13), würde mir seine Spielweise sogar zusagen. Aber da Dein Hass auf Nadal natürlich abgrundtief ist, brauch ich das hier eh nicht weiter ausführen bzw. wirst Du das selbstverständlich anders sehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1092Kann diese Einstellung sowieso nicht teilen, dass man gegen einen Spieler ist, nur weil er eine sportliche Bedrohung für den eigenen Spieler ist.
Nadal ist auf allen Ebenen des Seins ein widerliches Insekt, das es zu zerhassen gilt. Mit dem Sportlichen hat das wenig zu tun.
Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Gründe, Abneigung gegenüber Djokovic zu empfinden, ich mochte ihn noch nie. Dieses proletenhafte, beleidigte Getue, aber wenn er erfolgreich spielt wieder der super-sympathische Publikumsliebling. Seine Art ist teils sehr primitiv und er wirkt auf mich halt sehr gekünstelt (was hier auch andere Federer wieder jetzt vorwerfen werden, sehe ich aber nicht so).
Vom Charakter her finde ich Nadal deutlich angenehmer, so wie man das als einfacher Zuschauer sagen kann, wenn er seine Marotten nicht hätte und etwas mehr in die Offensive gehen würde (z.B. USO '13), würde mir seine Spielweise sogar zusagen. Aber da Dein Hass auf Nadal natürlich abgrundtief ist, brauch ich das hier eh nicht weiter ausführen bzw. wirst Du das selbstverständlich anders sehen.
Er war noch nie Publikumsliebling.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Er war noch nie Publikumsliebling.
Ich meine damit eher, dass er versucht, sympathisch zu wirken bzw. sich etwas beim Publikum einzuschmeicheln, etwas Witziges ausprobiert, was auch immer.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1095Ich meine damit eher, dass er versucht, sympathisch zu wirken bzw. sich etwas beim Publikum einzuschmeicheln, etwas Witziges ausprobiert, was auch immer.
Das ist aber seine Mentalität. Er ist eben sehr emotionsgesteuert. Manchmal im positiven Sinne, manchmal im negativen.
Wie gerade belegt wurde, kam der störende Ruf während Sousas entscheidendem DF gestern wohl aus der Nadal-Box. Während des Ballwurfs!
Zu diesem Drecksgesocks fällt einem einfach nichts mehr ein. JEDES MITTEL ist recht, solange man nur gewinnt. Wer soll da noch glauben, dass Doping noch eine moralische Hürde darstellt?