Nole gewinnt hoffentlich und feiert dann fett in Madrid, VAMOS!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4Nole gewinnt hoffentlich und feiert dann fett in Madrid, VAMOS!
Mal sehen wir er sich nach der Schmach von MC präsentiert, was Roger macht und wie Rafa nach dem MC-Titel nun agiert. Murray ist dort der TV, der Platz dort liegt ihm, er könnte auch wieder ein Wörtchen mitreden.
ich versteh nicht ganz warum Dopingvic zweimal in der Umfrage aufgeführt ist (Djokovic, Krebsgeschwür)...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Favoriten auf den Sieg sind nach langer Zeit wieder Mal die Big 4.
Das verspricht spannend zu werden.
Djokovic spielt hier in der Regel nicht sein bestes Tennis. Daher ist er nicht alleiniger Favorit. Bei Wawrinka weiß man nicht so recht, welchen Tag er erwischt und ob er es bis ins Finale durchzieht, aber Wawrinka liegt auch eher Rom.
Nadal dürfte weit kommen, nur ob es wieder bis zum Titel reicht, ist offen. Das zweite Szenario, welches ich nicht ausschließe, ist ein frühes Aus für Nadal. Murray sollte weit kommen, also mindestens HF. Für Federer ist sicher mindestens das VF im Pot, darüber hinaus ist alles offen, bis auf den Titel. Das sehe ich als unwahrscheinlich an. Allerdings wäre Madrid das einzige Sandturnier, neben Istanbul, wo er eine Chance auf den Titel hätte.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #8Favoriten auf den Sieg sind nach langer Zeit wieder Mal die Big 4.
Djokovic spielt hier in der Regel nicht sein bestes Tennis. Daher ist er nicht alleiniger Favorit. Bei Wawrinka weiß man nicht so recht, welchen Tag er erwischt und ob er es bis ins Finale durchzieht, aber Wawrinka liegt auch eher Rom.
Nadal dürfte weit kommen, nur ob es wieder bis zum Titel reicht, ist offen. Das zweite Szenario, welches ich nicht ausschließe, ist ein frühes Aus für Nadal. Murray sollte weit kommen, also mindestens HF. Für Federer ist sicher mindestens das VF im Pot, darüber hinaus ist alles offen, bis auf den Titel. Das sehe ich als unwahrscheinlich an. Allerdings wäre Madrid das einzige Sandturnier, neben Istanbul, wo er eine Chance auf den Titel hätte.
Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
Zitat von Senelis im Beitrag #8Favoriten auf den Sieg sind nach langer Zeit wieder Mal die Big 4.
Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
Chancen das Finale zu erreichen, ja. Ich schrieb von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #8Für Federer ist sicher mindestens das VF im Pot, darüber hinaus ist alles offen, bis auf den Titel. Das sehe ich als unwahrscheinlich an. Allerdings wäre Madrid das einzige Sandturnier, neben Istanbul, wo er eine Chance auf den Titel hätte.
Da muss der Rest des Feldes aber schon ordentlich herumtrollen.
Zitat von TheBen im Beitrag #9Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
Zitat von Senelis im Beitrag #8Für Federer ist sicher mindestens das VF im Pot, darüber hinaus ist alles offen, bis auf den Titel. Das sehe ich als unwahrscheinlich an. Allerdings wäre Madrid das einzige Sandturnier, neben Istanbul, wo er eine Chance auf den Titel hätte.
Da muss der Rest des Feldes aber schon ordentlich herumtrollen.
Zitat von TheBen im Beitrag #9Naja in Rom hat Roger auch immer Chancen, war dort ja auch schon ein paar Mal im Finale. Das beste war damals gegen Rafa, episch!
Jo, Finale 2013 war ein Highlight
Ich meinte 2006! Da ging es noch über BO5, wie es sich gehört!
Zitat von Senelis im Beitrag #10Chancen das Finale zu erreichen, ja. Ich schrieb von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit.
Kommt drauf an, wem ihm da gegenüber steht. Ist schon ein Lacher wert. Nadal kommt das erste Mal seit gefühlt hundert Jahren in ein großes Finale --> Gegner Monfils^^
Federer kommt in große Finals --> muss sich ausnahmslos immer Djokovic stellen. Das kommt zum Glück Nadals dann nochmal hinzu. Mein Güte, mein Luck-Detector zeigt bei ihm over 9000 an...
Ich sehe hier Federer gut spielen, das HF wird es sicherlich. Dann mal sehen...
Zitat von Senelis im Beitrag #10Chancen das Finale zu erreichen, ja. Ich schrieb von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit.
Kommt drauf an, wem ihm da gegenüber steht. Ist schon ein Lacher wert. Nadal kommt das erste Mal seit gefühlt hundert Jahren in ein großes Finale --> Gegner Monfils^^
Federer kommt in große Finals --> muss sich ausnahmslos immer Djokovic stellen. Das kommt zum Glück Nadals dann nochmal hinzu. Mein Güte, mein Luck-Detector zeigt bei ihm over 9000 an...
Hoffentlich schlägt dein "Luck-Detector" nicht bei den FO aus ! #LaDecima kann der Tennissport nun wirklich nicht gebrauchen. Mir hat es schon bei der #8 dort gereicht. Daher gut, dass es letztes Jahr mal ein etwas anderes, aber ebenso gutes French Open Finale gab, leider nur 4 Sätze.
Chancen das Finale zu erreichen, ja. Ich schrieb von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit.
Ja ne ist klar. Aber der Belag dort passt Federer ganz gut (besser als MC).
klar wie kloßbrühe. natürlich rauscht clayarenka ohne satzverlust zum nächsten mandatory titel...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Hoffentlich schlägt dein "Luck-Detector" nicht bei den FO aus ! #LaDecima kann der Tennissport nun wirklich nicht gebrauchen. Mir hat es schon bei der #8 dort gereicht. Daher gut, dass es letztes Jahr mal ein etwas anderes, aber ebenso gutes French Open Finale gab, leider nur 4 Sätze.
Offensichtlich will Seniler sein Nadalschen zum FO Titel hexen ...
Offensichtlich will Seniler sein Nadalschen zum FO Titel hexen ...
Du misch scheinst zu verwachseln, hm ! 100 %.
Zitat von Senelis im Beitrag #8 Bei Wawrinka weiß man nicht so recht, welchen Tag er erwischt und ob er es bis ins Finale durchzieht, aber Wawrinka liegt auch eher Rom.
Stan ist für mich mittlerweile raus als Kandidat für eine Überraschung...Seit Monaten kommt er nicht so richtig auf Touren, einzig in Dubai hat er noch ordentlich gespielt Glaube auch nicht mehr daran, dass er einen weiteren GS holen kann. Dafür ist er mittlerweile auch fast schon zu alt
Zitat von Senelis im Beitrag #8 Bei Wawrinka weiß man nicht so recht, welchen Tag er erwischt und ob er es bis ins Finale durchzieht, aber Wawrinka liegt auch eher Rom.
Stan ist für mich mittlerweile raus als Kandidat für eine Überraschung...Seit Monaten kommt er nicht so richtig auf Touren, einzig in Dubai hat er noch ordentlich gespielt Glaube auch nicht mehr daran, dass er einen weiteren GS holen kann. Dafür ist er mittlerweile auch fast schon zu alt
Das Tennisjahr geht 11 Monate, in 10 von denen gönnt er sich ne Auszeit. Das Alter wird daher keine Rolle spielen, er sucht sich seine Turniere im Vorfeld aus, wo er peaken will. Hojja wird es wohl Wimpelton, hm 33 %