------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1009Nadal - Möhre Raonic - Samurai
joah. und die tittenmaus schafft die erste qualirunde im nächsten turnier. oh wait...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Rafa mit Ehrenrunde gegen einen hier nicht genannten Spieler, peinlich. Madrid ist aber auch sauschnell. Muss sich morgen gegen Mürri steigern. Ich hoffe die Sonne brennt schön runter für peak Spinrate over 9000. Federer übrigens gerade eingeäschert worden.Der Gestank der Überreste hat 80% der Schweiz weggerafft, kein Verlust!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1012Rafa mit Ehrenrunde gegen einen hier nicht genannten Spieler, peinlich. Madrid ist aber auch sauschnell. Muss sich morgen gegen Mürri steigern. Ich hoffe die Sonne brennt schön runter für peak Spinrate over 9000. Federer übrigens gerade eingeäschert worden.Der Gestank der Überreste hat 80% der Schweiz weggerafft, kein Verlust!
Schweizer sind idR weltweit sehr beliebt... Was du für ein Problem hast, ist mir ein Rätsel. Aber es kann eigentlich nur an dir liegen ;) Hol dir Hilfe
Pokratzdal hat von der Weak Era profitiert und lauter Nonames geschlagen, nach Rogers und Thiems Aus war das HF klar und nur Pflicht. Die wahre Probe kommt mit der Möhre, die gerade in Madrid ganz gute Chancen gegen den Fuentesliebhaber hat. Pokratzdal schlägt wieder die Gegner, die er schlagen muss.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1012Rafa mit Ehrenrunde gegen einen hier nicht genannten Spieler, peinlich. Madrid ist aber auch sauschnell. Muss sich morgen gegen Mürri steigern. Ich hoffe die Sonne brennt schön runter für peak Spinrate over 9000. Federer übrigens gerade eingeäschert worden.Der Gestank der Überreste hat 80% der Schweiz weggerafft, kein Verlust!
Schweizer sind idR weltweit sehr beliebt... Was du für ein Problem hast, ist mir ein Rätsel. Aber es kann eigentlich nur an dir liegen ;) Hol dir Hilfe
Ich habe kein Problem mit Schweizern, ich hasse nur gegen alles und jeden, der mit Federer in Verbindung steht. Von daher geh ich da mal direkt all in
PS: Schmalzhaar hat mehr Muskeln am rechten Unterschenkel als der Druckluft-Lauch am ganzen Genozid-Körper...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."