Zitat von Senelis im Beitrag #541Diese drei Namen schotten sich komplett isoliert in ihren eigens angemieteten Villen mit Privatstrand vom Olympischen Dorf ab. Das ist eine andere Liga. Alles wird in ihrer Nähe hermetisch gesichert.
Und warum macht das zum Beispiel ein Berdych nicht auch?
Ester zuliebe.
Zu weit weg, keine wirkliche Leidenschaft für Olympia (s.u.), keine Punkte, kein Geld, instabiles Land. -> Sommerurlaub mit Ester genießen und sich auf USA konzentrieren.
Seine letzten Ergebnisse: 2012: 1. Runde (London) 2008: Achtelfinale (Peking) 2004: Viertefinale (Athen)
Theoretisch ja, aber Hand auf's Herz: Es hat sich ausgeliefert. Es soll einfach nicht sein, dass er nochmal ein GS-Turnier gewinnt. Bin ansonsten 0,0 abergläubisch, außer bei Federer. Irgendeine Person von oben scheint dem immer einen Riegel vorzumachen.
Ich für meinen Teil habe einen Strich drunter gemacht. Kapitel ist abgehakt. Endzeitstimmung galore. Und ja, falls die Frage aufkommt: Ich bin am cry...
Irgendeine Person von oben scheint dem immer einen Riegel vorzumachen.
Die Person da oben hat Federer 17 GS-Titel gewinnen lassen. Das sollte man vielleicht nicht übersehen. Irgendwann ist auch mal gut und zurecht Feierabend. Aus meiner Sicht sind mindestens 4 Titel zu viel gewesen, aber so ist das nun Mal. Wenn bestimmte weak Gegner versagen, was soll man da machen.
HAHAHAHAHA, du Hatersau! Mind. 4 Titel zu viel, ich packs ja nicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #10300 ... den Rekord der meisten GS-Titel im Einzel hält, aber in den Major-Statistiken hinter Rosewall und Laver liegt.
Misst man die Qualität der GS-Titel, dann sind Samdalerer oder Fedalpras in einer Liga. Federer hatte Glück, dass er sich in diese Liga noch reingemogelt hat. Normalerweise wäre er sonst nur mit Djokovic gleichauf.
Joa, das disqualifiziert deinen gesamten Beitrag, Glückwunsch.
Die Person da oben hat Federer 17 GS-Titel gewinnen lassen. Das sollte man vielleicht nicht übersehen. Irgendwann ist auch mal gut und zurecht Feierabend. Aus meiner Sicht sind mindestens 4 Titel zu viel gewesen, aber so ist das nun Mal. Wenn bestimmte weak Gegner versagen, was soll man da machen.
FO 2009 -> Haas, Del Potro (wenigstens USO 09 macht es wett) Wim 2009 -> Roddick USO 2008 -> Andrejew WIM 2007 -> Nadal AO 2006 -> Haas USO 2004 -> Agassi
Bei anderen GS-Turnieren war die Konkurrenz zu schwach und wurde von Federer auseinandergenommen (03-07).
Zitat von Senelis im Beitrag #10308FO 2009 -> Haas, Del Potro (wenigstens USO 09 macht es wett) Wim 2009 -> Roddick (AO 09 macht es wett) USO 2008 -> Andrejew (Wim 08 macht es wett) WIM 2007 -> Nadal AO 2006 -> Haas (AO 05 macht es wett USO 2004 -> Agassi
Die anderen beiden werden dann eben von 2014-2016 wettgemacht^^
Federer hat inzwischen auf jeden Fall häufiger Pech als Glück gehabt. Von 04-10 mag es ausgeglichen sein.
Zitat von Senelis im Beitrag #10308 FO 2009 -> Haas, Del Potro (wenigstens USO 09 macht es wett) Wim 2009 -> Roddick USO 2008 -> Andrejew WIM 2007 -> Nadal AO 2006 -> Haas USO 2004 -> Agassi
Bei anderen GS-Turnieren war die Konkurrenz zu schwach und wurde von Federer auseinandergenommen (03-07).
Zitat von Senelis im Beitrag #10308 FO 2009 -> Haas, Del Potro (wenigstens USO 09 macht es wett) Wim 2009 -> Roddick USO 2008 -> Andrejew WIM 2007 -> Nadal AO 2006 -> Haas USO 2004 -> Agassi
Ohne Begründung. Du hast schlicht 5 Satz Matches ausgezählt, so what?!
Zitat von Maestro im Beitrag #10313Jetzt die Liste für Djokovic:
US Open 11 vs Federer AO 12 vs Nadal AO 13 vs Wawrinka Wimbledon 14 vs Federer Wimbledon 15 vs Anderson US Open 15 vs Federer
AO 2013 wurde durch AO 2014 ausgeglichen. Daher spielt das keine Rolle. Bei beiden Turnieren hätte der Verlierer auch das Turnier gewonnen.
Die fett hinterlegten Matches gegen Federer (haha) Im Ernst ? Djokovic hatte 2011 im HF Federer in 2 Sätzen vorgeführt, während sich der Schweizer in 2 Sätzen zum Satzgewinn gemogelt hat. Djokovic war der verdiente Sieger und hat das Turnier am Ende auch gewonnen. Federer wäre gegen Nadal in 4 untergegangen.
Wimbledon 2014 ? Soll das ein schlechter Scherz sein ? Djokovic war über das gesamte Match der bessere Spieler und verdiente Sieger. Der Monegasse hatte nach der GS-Titeldurststrecke nur ein mentales Problem wieder so ein Turnier gewinnen zu können, daher kamen bei ihm die Nerven.
Wenigstens lasse ich dir noch die USO 15 aus Gnade stehen, damit Federer wenigstens einmal erwähnt wird (ist aber deiner Logik zufolge auch nicht zutreffend, da kein 5-Satzmatch; HOHO Selfownmaestro)
Ach Dinolein, genug Internet für dich heute (oder besser länger). Du stellst dich immer als objektiven Allwissenden hin, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass du ein Federer Hater bist. Ergo sind deine Argumentationen subjektiv verseucht und somit ungültig.
Dein Post mit den Federer Matches ist natürlich ein trollig gemeinter Affront.
Zitat von Maestro im Beitrag #10320Ach Dinolein, genug Internet für dich heute (oder besser länger). Du stellst dich immer als objektiven Allwissenden hin, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass du ein Federer Hater bist. Ergo sind deine Argumentationen subjektiv verseucht und somit ungültig.
Dein Post mit den Federer Matches ist natürlich ein trollig gemeinter Affront.
Das Problem ist nur, dass ich nicht gegen Federer "hate" = also bin ich kein Federerhater (hoho). Das ist wohl immer noch nicht angekommen. Wenn ich einen anderen Blickwinkel aufzeige, um die Verblendeten noch irgendwie zu retten, dann ist das kein Hass gegenüber Federer, sondern ein pädagogischer Erziehungsauftrag. Ich bin mir sicher, dass Federer mit der großen Mehrheit der Fedmitglieder in Online-Foren nie im Leben etwas zu tun haben würde und sie möglichst weit weg von sich hätte. Da ich Federer nicht als Menschen kenne, kann ich mich nur auf andere Quellen berufen und da wird er von vielen gemocht und geschätzt. Und ich schätze Federers ausdauernde Anwesenheit ebenfalls auf der Tour. Eine absolute Bereicherung für den Tennissport, ein hervorragender Botschafter. Das hat aber nichts mit der Bewertung der sportlichen Leistung zu tun. Dass es genug Vollpfosten hier gibt, die dennoch glauben, ich sei ein Federerhater, ist wohl tatsächlich so. Da kann ich dir zustimmen, Maestro. Von dir lasse ich mir meine Offenbarungen nicht für ungültig erklären. Subjektive Verseuchung kennt keine Grenzen, nicht wahr ? (hohoho)
Während das Forum vor sich hinvegetiert, liefere ich hier wenigstens etwas, dass Ratten anlockt, wie es wieder zu sehen ist und leiste damit einen Beitrag für TFW und die Gemeinschaft.
Ich stelle mich als objektiven Allwissenden dar ? Das sei ferne ! Ich werde wohl eher so von einigen inszeniert und verbiete diese Karikatur meines Benutzerkontos.
Du hast einfach Matches hingerotzt, die nur eine Gemeinsamkeit haben: es sind 5 Satz Matches. Deswegen GS Titel "annullieren" zu wollen, noch dazu ohne jegliche Analyse, ist schlicht ein Brüller.
hoffentlich hat nole seine schulterblessur, die ihn in wimbledon behindert und nicht hat seines bestes tennisspielen lassen und seine vorbereitung negativ beeinflusst hat, vollständig bis rio auskuriert, dass er da wieder voll fit an den start gehen kann. schon bitter, dass sein wimbledontraum geplatzt ist, weil die schulter probleme gemacht hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz