Zitat von Maestro im Beitrag #10320Ach Dinolein, genug Internet für dich heute (oder besser länger). Du stellst dich immer als objektiven Allwissenden hin, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass du ein Federer Hater bist. Ergo sind deine Argumentationen subjektiv verseucht und somit ungültig.
Dein Post mit den Federer Matches ist natürlich ein trollig gemeinter Affront.
Das Problem ist nur, dass ich nicht gegen Federer "hate" = also bin ich kein Federerhater (hoho). Das ist wohl immer noch nicht angekommen. Wenn ich einen anderen Blickwinkel aufzeige, um die Verblendeten noch irgendwie zu retten, dann ist das kein Hass gegenüber Federer, sondern ein pädagogischer Erziehungsauftrag. Ich bin mir sicher, dass Federer mit der großen Mehrheit der Fedmitglieder in Online-Foren nie im Leben etwas zu tun haben würde und sie möglichst weit weg von sich hätte. Da ich Federer nicht als Menschen kenne, kann ich mich nur auf andere Quellen berufen und da wird er von vielen gemocht und geschätzt. Und ich schätze Federers ausdauernde Anwesenheit ebenfalls auf der Tour. Eine absolute Bereicherung für den Tennissport, ein hervorragender Botschafter. Das hat aber nichts mit der Bewertung der sportlichen Leistung zu tun. Dass es genug Vollpfosten hier gibt, die dennoch glauben, ich sei ein Federerhater, ist wohl tatsächlich so. Da kann ich dir zustimmen, Maestro. Von dir lasse ich mir meine Offenbarungen nicht für ungültig erklären. Subjektive Verseuchung kennt keine Grenzen, nicht wahr ? (hohoho)
Während das Forum vor sich hinvegetiert, liefere ich hier wenigstens etwas, dass Ratten anlockt, wie es wieder zu sehen ist und leiste damit einen Beitrag für TFW und die Gemeinschaft.
Ich stelle mich als objektiven Allwissenden dar ? Das sei ferne ! Ich werde wohl eher so von einigen inszeniert und verbiete diese Karikatur meines Benutzerkontos.
genau das nervt viele mittlerweile, meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Wie kommst du auf die Idee dir rausnehmen zu können andere als Verblendet zu sehen. Wieso ist deine Meinung die Objektive? Wieso denkst du hast du das Recht andere zu erziehen? Die 5 setter die Federer da gespielt hat waren überwiegend klar, zumindest in den Entscheidungssätzen. Einzig bei Roddick kann man dir Recht geben, aber auf das beispiel kommen 10 andere Beispiele wo Federer enge Dinger verloren hat. Und ma im Ernst bei den UO 2011 hatte Federer 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag. Das war ne knappe Geschichte, die in 99% der Fällen anders ausgeht. Selbst Djokovic wird das so sehen, auch wenn das ne unglaubliche Leistung von ihm war. Klar gibt hier überwiegend Federer Fans im Forum und es bringt dir da sicher Spaß den Rebellen zu spielen und die Masse zu provozieren, aber wenn du deine subjektive Meinung als objektiv darstellst erschwehrt das eine vernünftige Tennis Diskussion.
Zitat von Maestro im Beitrag #10320Ach Dinolein, genug Internet für dich heute (oder besser länger). Du stellst dich immer als objektiven Allwissenden hin, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass du ein Federer Hater bist. Ergo sind deine Argumentationen subjektiv verseucht und somit ungültig.
Dein Post mit den Federer Matches ist natürlich ein trollig gemeinter Affront.
Das Problem ist nur, dass ich nicht gegen Federer "hate" = also bin ich kein Federerhater (hoho). Das ist wohl immer noch nicht angekommen. Wenn ich einen anderen Blickwinkel aufzeige, um die Verblendeten noch irgendwie zu retten, dann ist das kein Hass gegenüber Federer, sondern ein pädagogischer Erziehungsauftrag. Ich bin mir sicher, dass Federer mit der großen Mehrheit der Fedmitglieder in Online-Foren nie im Leben etwas zu tun haben würde und sie möglichst weit weg von sich hätte. Da ich Federer nicht als Menschen kenne, kann ich mich nur auf andere Quellen berufen und da wird er von vielen gemocht und geschätzt. Und ich schätze Federers ausdauernde Anwesenheit ebenfalls auf der Tour. Eine absolute Bereicherung für den Tennissport, ein hervorragender Botschafter. Das hat aber nichts mit der Bewertung der sportlichen Leistung zu tun. Dass es genug Vollpfosten hier gibt, die dennoch glauben, ich sei ein Federerhater, ist wohl tatsächlich so. Da kann ich dir zustimmen, Maestro. Von dir lasse ich mir meine Offenbarungen nicht für ungültig erklären. Subjektive Verseuchung kennt keine Grenzen, nicht wahr ? (hohoho)
Während das Forum vor sich hinvegetiert, liefere ich hier wenigstens etwas, dass Ratten anlockt, wie es wieder zu sehen ist und leiste damit einen Beitrag für TFW und die Gemeinschaft.
Ich stelle mich als objektiven Allwissenden dar ? Das sei ferne ! Ich werde wohl eher so von einigen inszeniert und verbiete diese Karikatur meines Benutzerkontos.
genau das nervt viele mittlerweile, meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Wie kommst du auf die Idee dir rausnehmen zu können andere als Verblendet zu sehen. Wieso ist deine Meinung die Objektive? Wieso denkst du hast du das Recht andere zu erziehen? Die 5 Sätzer die Federer da gespielt hat waren überwiegend klar, zumindest in den Entscheidungssätzen. Einzig bei Roddick kann man dir Recht geben, aber auf das beispiel kommen 10 andere Beispiele wo Federer enge Dinger verloren hat. Und ma im Ernst bei den UO 2011 hatte Federer 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag. Das war ne knappe Geschichte, die in 99% der Fällen anders ausgeht. Selbst Djokovic wird das so sehen, auch wenn das ne unglaubliche Leistung von ihm war. Klar gibt hier überwiegend Federer Fans im Forum und es bringt dir da sicher Spaß den Rebellen zu spielen und die Masse zu provozieren, aber wenn du deine subjektive Meinung als objektiv darstellst erschwehrt das eine vernünftige Tennis Diskussion.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10328Ein islamisch Orientierter soll also verantwortlich sein für das Attentat von Würzburg, so so. Ist das Gas eigentlich alle?
Das Problem ist nur, dass er laut Zeugenberichten aus seinem Kreis, nur an Feiertagen die Moschee aufgesucht hat und gar nicht als Extremist im Glauben galt. Er wurde als ruhig und ausgeglichen beschrieben, weswegen diese Tat seine Leute verwundert hat, die ihn kannten. Und es liegt die Information vor, dass der Attentäter von Würzburg vor der Tat erfahren hat, dass ein guter Freund in Afghanistan aus irgendwelchen Gründen umgekommen ist und das die endgültige Motivation darstelle, sich an Deutschland u.s.w. im Namen des IS (ist noch nicht belegt) rächen zu wollen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10328Ein islamisch Orientierter soll also verantwortlich sein für das Attentat von Würzburg, so so. Ist das Gas eigentlich alle?
könnte auch sein das es eine nordirischer Broker war, der wegen den Nintendo Aktien durchgedreht ist. Ein Alluha Akba Ruf und eine IS Flagge im Zimmer sollten jedenfalls nicht überbewertet werden.
könnte auch sein das es eine nordirischer Broker war, der wegen den Nintendo Aktien durchgedreht ist. Ein Alluha Akba Ruf und eine IS Flagge im Zimmer sollten jedenfalls nicht überbewertet werden und sind kein Zeichen für eine Islamisch angehauchte Gesinnung.
Stimmt, das ist ja heute schon eine Modeerscheinung und Mainstream der Allahu Akbar Ruf und die IS-Gesinnung. Dafür gibt es für die Angehörigen eine saftige Provision.
War doch klar, dass es Deutschland früher oder später auch erwischt! Und selbst wenn die Tat keinen islamistischen Hintergrund hat, ob es nun eine psychische Störung oder was auch immer ist. Für sämtliches Gesocks alle Türen zu öffnen nach dem Motto "kommt her meine Freunde, hier seid ihr willkommen und könnt tuen und lassen, was ihr wollt."
Die wenigen, die registriert werden, sind dennoch zu jeder Zeit eine potentielle Gefahr und können egal wann und wo explodieren. Die, die nicht registriert werden, bewegen sich sowieso frei durch unser Land und können ihren Scheißdreck so noch einfacher abziehen.
Wer hier einreisen will, kriegt das aber auch so hin, die Hürde ist jetzt nicht allzu groß. Leider ist man einfach nahezu überall überfordert mit der Aufnahme, was auch dem 1% der asozialen Einwanderer zugute kommt.
Wir (^^) in Deutschland wurden bisher noch recht verschont, die Tat gestern war natürlich schlimm, aber verglichen mit dem Terrorismus, der in Frankreich abging, können wir (^^) uns noch glücklich schätzen. Hühner...
religionen versagen gerne mal in ihrer verantwortung in bezug auf ihre erziehrische wirkung. anscheinend haben religionen ihre ihre mitglieder nicht im griff und haben diese taten nicht verhindern können.
machen wir es wie im fussball, wenn z.B. eine bayuffensau was anstellt, wird der verein bestraft. sollte man auch auf religionen anwenden. rofl ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10333Wer hier einreisen will, kriegt das aber auch so hin, die Hürde ist jetzt nicht allzu groß. Leider ist man einfach nahezu überall überfordert mit der Aufnahme, was auch dem 1% der asozialen Einwanderer zugute kommt.
Wir (^^) in Deutschland wurden bisher noch recht verschont, die Tat gestern war natürlich schlimm, aber verglichen mit dem Terrorismus, der in Frankreich abging, können wir (^^) uns noch glücklich schätzen. Hühner...
Eigentlich traurig wenn man schon zufrieden sein muss, wenn nicht schon hunderte wie in Frankreich im Namen des extremistischen Islams abgeschlachtet wurden...
Deutschland wird es aber auch noch treffen, da bin ich überzeugt... Unter dieser Million an eingewanderten "Flüchtlingen", grösstenteils junge Männer, werden sich noch einige Fanatiker/Geisteskranke befinden.
MMn hätte man die Grenzen schon lange dicht machen sollen....Oder man könnte nur noch Frauen und Kinder reinlassen. Ist zwar diskriminierend, aber einfach ein notwendiges Mittel um die Bevölkerung zu schützen.
Was habt ihr eigentlich für Politiker....Diese grüne Drecksfotze hat sich also tatsächlich darüber aufgeregt, dass man den Täter erschossen hat?!
Die Polizei hat ja schliesslich nicht gewusst, ob der Spinner noch irgend einen Sprengsatz zünden würde...(Was ja gerade in Mode ist) Da würd ich auch die sichere Variante wählen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #26ma abgesehen davon das pushen hier viel zu inflationär gebraucht wird^^
nur weil ein Spieler nicht jeden Ball voll auf Risiko spielt ist er kein Pusher. Wenn Spieler wie Granollers oder auch Murray manchmal in der Defenisve den Ball halb hoch mit 5 kmh ohne Risiko ins Halbfeld schaufeln dann ist das gepushe, aber nicht wenn ein Djokovic jeden Ball rechts links mit solidem Tempo spielt bis der Gegner kapituliert und es risikolos wirkt, einfach weil er es drauf hat jedes Tempo mühelos mitzugehen^^
Der klassische Pusher ist jemand wie Troicki. Hat auch nicht ohne Grund mit Harrison 2:16 h für ein 6:7 4:6 gebraucht.
E: Ärgerlich, dass er verloren hat. Er und Johnson gleichzeitig auf dem Tennisplatz, fachkundige Tennisfans hätten beide wegen des Talentvakuums gelyncht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10336Was habt ihr eigentlich für Politiker....Diese grüne Drecksfotze hat sich also tatsächlich darüber aufgeregt, dass man den Täter erschossen hat?!
Die Polizei hat ja schliesslich nicht gewusst, ob der Spinner noch irgend einen Sprengsatz zünden würde...(Was ja gerade in Mode ist) Da würd ich auch die sichere Variante wählen.
zwar nachvollziehbar, abermitrechtsstaatlichen prinzipien wahrscheinlich nur schwer vereinbar, einfach mal aus verdacht jemanden erschiessen, der gefährlich sein könnte und was anstellen könnte. guck mal in den depp der woche thread, was senelis geschrieben hat. da lief ein iranischer student (doktorant) rum mit drähten aus seinerkleidung rausragend. da kam einigen die idee das sei ein terrorist mit ner bombe. du hättest ihn wahrscheinlich direkt erschossen, weil der ja möglicherweise jede sekunde ne bombe zünden könnte. auch wenn man ein schisser ist, trotzdem kann man aus seinem angstschweiß heraus nicht einfach alle abknallen.
zu deiner einschätzung was deutschland für depperte politiker hat, stimme ich dir aber zu. viele sind unerträglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10336Was habt ihr eigentlich für Politiker....Diese grüne Drecksfotze hat sich also tatsächlich darüber aufgeregt, dass man den Täter erschossen hat?!
zwar nachvollziehbar, abermitrechtsstaatlichen prinzipien wahrscheinlich nur schwer vereinbar, einfach mal aus verdacht jemanden erschiessen, der gefährlich sein könnte und was anstellen könnte. guck mal in den depp der woche thread, was senelis geschrieben hat. da lief ein iranischer student (doktorant) rum mit drähten aus seinerkleidung rausragend. da kam einigen die idee das sei ein terrorist mit ner bombe. du hättest ihn wahrscheinlich direkt erschossen, weil der ja möglicherweise jede sekunde ne bombe zünden könnte. auch wenn man ein schisser ist, trotzdem kann man aus seinem angstschweiß heraus nicht einfach alle abknallen.
zu deiner einschätzung was deutschland für depperte politiker hat, stimme ich dir aber zu. viele sind unerträglich.
Nur im Unterschied zu dem Student ging der Zugschlächter ja mit der Axt auf die Polizisten los...
Und da man ihn unmittelbar nach der Tat in der Nähe des Tatorts aufgriff, bestand natürlich dringender Tatverdacht. ---> Abknallen erwünscht
Man muss auch Bedenken, dass kaum ein Polizist besonders erfahren im schiessen auf Menschen ist ... Solche Extremsituationen kann man auch schlecht trainieren. Könnte mir gut vorstellen die Beamten waren froh den Spinner überhaupt getroffen zu haben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10339 Nur im Unterschied zu dem Student ging der Zugschlächter ja mit der Axt auf die Polizisten los...
Und da man ihn unmittelbar nach der Tat in der Nähe des Tatorts aufgriff, bestand natürlich dringender Tatverdacht. ---> Abknallen erwünscht
Das Verhalten des Students war allerdings auch selten dämlich in diesen Zeiten. Er musste doch damit rechnen, dass dieses Outfit die Leute verunsichert...
Er hätte ja beispielsweise die Polizei vorher informieren und das Ding inspizieren lassen können
also ein dringender tatverdacht soll ausreichen, um jemanden ganz allgemein abknallen zu dürfen? interessant! damit öffnet man dem mißbrauch tore und türen. wozu braucht man dann noch die justiz? die polizei beseitigt schon, was sie glaubt beseitigen zu müssen.
du kannst z.b. auch nicht jemanden umbringen, weil er auf dich losgeht und dir kloppe und prügel androht. es ist stets das mildeste mittel zur gefahrenabwehr gewählt werden, welches auch angemessen sein muss. aus der angst heraus jemand könnte gleich eine klinge zücken und dich messer machen oder nen sprengsatz zünden, obwohl man gar nichts weiß, jemanden abzuknallen, dürfte nicht mit dem grundgesetz oder zumindest anderen gesetzen vereinbar sein. die gefahr des missbrauchs wäre auch viel zu hoch.
man muss einen weg finden im objektiven gefahrenfall jdm außer gefecht zu setzen ohne ihn zu töten. ein schuss z.b. mit einer substanz,die dich kurzzeitig und mit sofortiger wirkung außer gefecht setzt, ohne dich ernsthaft zu verletzen. diese elektrodinger aus den usa sind z.b. nicht für menschen mit herzschrittmacher o.ä. gemacht. die polizei kann ja grundsätzlich auch mal den falschen vor sich haben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10339 Nur im Unterschied zu dem Student ging der Zugschlächter ja mit der Axt auf die Polizisten los...
Das Verhalten des Students war allerdings auch selten dämlich in diesen Zeiten. Er musste doch damit rechnen, dass dieses Outfit die Leute verunsichert...
Er hätte ja beispielsweise die Polizei vorher informieren und das Ding inspizieren lassen können
also ein dringender tatverdacht soll ausreichen, um jemanden ganz allgemein abknallen zu dürfen? interessant! damit öffnet man dem mißbrauch tore und türen. wozu braucht man dann noch die justiz? die polizei beseitigt schon, was sie glaubt beseitigen zu müssen.
du kannst z.b. auch nicht jemanden umbringen, weil er auf dich losgeht und dir kloppe und prügel androht. es ist stets das mildeste mittel zur gefahrenabwehr gewählt werden, welches auch angemessen sein muss. aus der angst heraus jemand könnte gleich eine klinge zücken und dich messer machen oder nen sprengsatz zünden, obwohl man gar nichts weiß, jemanden abzuknallen, dürfte nicht mit dem grundgesetz oder zumindest anderen gesetzen vereinbar sein. die gefahr des missbrauchs wäre auch viel zu hoch.
man muss einen weg finden im objektiven gefahrenfall jdm außer gefecht zu setzen ohne ihn zu töten. ein schuss z.b. mit einer substanz,die dich kurzzeitig und mit sofortiger wirkung außer gefecht setzt, ohne dich ernsthaft zu verletzen. diese elektrodinger aus den usa sind z.b. nicht für menschen mit herzschrittmacher o.ä. gemacht. die polizei kann ja grundsätzlich auch mal den falschen vor sich haben.
latsch mal in texas uneingeladen mehr als zwei meter über das grundstück eines aufrechten amis mit affinität zum zweiten verfassungszusatz und ignoriere geflissentlich seine warnung zum verlassen seines eigentums. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
latsch mal in texas uneingeladen mehr als zwei meter über das grundstück eines aufrechten amis mit affinität zum zweiten verfassungszusatz und ignoriere geflissentlich seine warnung zum verlassen seines eigentums. ^^
Congrats an GOATev! Den Grabscher hat er wieder nach Hause geschickt. Mit Paire im Viertelfinale kann man eigentlich auch ganz gut leben. Noch ein Sieg und er hat wohl wieder ein neues High im Ranking. Ficknick ist übrigens auch nicht mehr weit im Ranking entfernt...
Vamos, auf zur Nummer1!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
wir reden hier doch von deutscheland und nicht den durchgeknallten amis, wo jeder mit 10 waffen paranoid unterm kopfkissen schläft. ^^
lebenslang oder todesstrafe für den schützen? die amis ham se net mehr alle![/quote]
dem vernehmen nach wird er wegen mordes angeklagt und sitzt in untersuchungshaft ohne die möglichkeit auf freigang durch kaution. weiters wird in massachusetts die todestrafe nicht verhängt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wie lange läuft hier auf tfw eigentlich noch der silent ban gegen edarthi? war jetzt schon 10 tage net online. oder ist er gesprungen und wurde von seinem leiden erlöst.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10348wie lange läuft hier auf tfw eigentlich noch der silent ban gegen edarthi? war jetzt schon 10 tage net online. oder ist er gesprungen und wurde von seinem leiden erlöst.
Riecht stark nach Sommerurlaub mit Sebastiane. Das Sommerloch im Forum hat er natürlich perfekt genutzt, um selbst einmal ein wenig kürzer zu treten. Es sollte schon ein Monat vergehen, bevor wir hier über seinen irdischen Verbleib anfangen zu spekulieren.
Zitat von Görgianer im Beitrag #458Umug, bekommt der Sieger dort nen Esel oder ne Ziege geschenkt?
[[File:Unbenannt.png|none|fullsize]]
...dach ichs mir doch...viel Spass damit Fucknini
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."