bekommt ihr auch passende werbung hier auf tfw eingeblendet ? das letzte war gerade von drynites gegen bettnaessen nachdem ich den browserverlauf geloescht hab und nur auf wetter- und tennisseiten unterwegs war, merkwuerdig :D
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Sven Drews im Beitrag #10403bekommt ihr auch passende werbung hier auf tfw eingeblendet ? das letzte war gerade von drynites gegen bettnaessen nachdem ich den browserverlauf geloescht hab und nur auf wetter- und tennisseiten unterwegs war, merkwuerdig :D
das ist die neue clevere-Forensoftware. Bastardiano bekommt immer Ziegenwerbung eingeblendet...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Dem miefenden Albanesen mangelt es allem Anschein nach an Kreativität, jedoch bei seinem Stammbaum auch nicht weiter verwunderlich. Bei Albanern ist es eben Tradition, dass die Mutter auch gleichzeitig die Rolle der Tante übernimmt und Nutztiere oft auch als Sexobjekte herhalten müssen. Albo-Görgi kann uns allen hier bestimmt mehr darüber erzählen, immerhin ist er ja hautnah dabei.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #10405Dem miefenden Albanesen mangelt es allem Anschein nach an Kreativität, jedoch bei seinem Stammbaum auch nicht weiter verwunderlich. Bei Albanern ist es eben Tradition, dass die Mutter auch gleichzeitig die Rolle der Tante übernimmt und Nutztiere oft auch als Sexobjekte herhalten müssen. Albo-Görgi kann uns allen hier bestimmt mehr darüber erzählen, immerhin ist er ja hautnah dabei.
i think tough, but true. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Kackserbianien dieses Jahr in Rio immerhin wieder Topfavorit und einziger Teilnehmer im Speed-Ziegenficken und beim Genozid der Männer. Viel Glück!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10397 Der Mensch braucht grundsätzlich keinen Zucker.
Ernährungsexpertise am Reis, Ei like.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Hab gelesen, dass jemand alle zurzeit erreichbaren Pokemon in Pokemon Go gefangen hat. Dieser musste in drei Kontinenten nach sie suchen. Ist es denn die Möglichkeit? Ich hätte wetten können, dass sie Jinzo als Erster fangen wird. Oder ist er es sogar??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10410Hab gelesen, dass jemand alle zurzeit erreichbaren Pokemon in Pokemon Go gefangen hat. Dieser musste in drei Kontinenten nach sie suchen. Ist es denn die Möglichkeit? Ich hätte wetten können, dass sie Jinzo als Erster fangen wird. Oder ist er es sogar??
ich tendiere eher zu king kyrgios, denn only ficknick can do
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Haben Albanesen schon jemals eine Medaille bei den Olympischen Spielen gewonnen? Im Prinzip bleibt Albo-Görgi nichts anderes übrig, außer darauf zu hoffen, dass Serbien verliert, einfach erbärmlich. Höchst wahrscheinlich wissen die zoophilien albanischen Untermenschen nicht einmal worum es hier geht.
Naja, aber in Zoophilie, Organ-, Drogen- und Menschenhandel machen sich die übelriechenden Albaner ziemlich gut.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #10412außer darauf zu hoffen, dass Serbien verliert,
Haha, das Verlieren und Blamieren können sie aber echt gut:
Zitat von fedo94 im Beitrag #10414Matze hat übrigens wettmäßig geliefert. Ist ja doch keine Selbstverständlichkeit mehr ;)
Endlich kann ich meine Studiengebühren bezahlen
SONE Wette geht er wohl nie wieder ein ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10423^milchmädchen-matze hat um 200 euro druff gewettet, dass genozidovic heuer den grand-slam schafft. was n naiver depp