Zitat von fedo94 im Beitrag #10475Jungs vor nem punktspiel Match immer ne delpo Best of vorhand Session geben. Wirkt Wunder und die vorhand kommt auf einmal 10 ma so gut wie sonst ^^
wie etwa keine prise meldonium? hab gehört dann läuft man so schnell wie ein sascha. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #1974Eine natürlich angeborene Fähigkeit eines Tieres durch Training zu verbessern ist keine Tierquälerei. Den Pferden geht es außerordentlich gut. Ist kein Westernreiten aus den 70ern ...
Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt bestimmt Pferde, denen es damit gut geht, aber vermutlich eben auch Einige, die darunter leiden.
Zitat von Bastiano im Beitrag #10477Serbien mit der ersten Gold-Medaille! Idemo!
Worin?
Ich tippe auf Ringen - das ist die gayste Sportart ever
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
SERBIEN liegt im medaillenspiegel bei olympia VOR albanien, kosovo, rumänien, fidschi...
IDEMO!
im volleyball der frauen hat serbien auch noch ne dicke chance auf gold, damit könnten sie ordentlich plätze gut machen. ich riech sie schon, die görg'schen ruinen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10487im volleyball der frauen hat serbien auch noch ne dicke chance auf gold
Sowas weiß man nur, wenn man Bande zu dieser Region hat. Osteuropa-Favela-Knecht wird wieder zum Thema.
das eine hat mit dem anderen herzlich wenig am hut do. weiters kam unlängst auf dem deutsche-land-sender nummer 1 eine recht umfassende zusammenfassung des halbfinal-matches von serbien gegen USA, demnach ist auch dein anderes argument fürn arsch. du lässt nach, mann.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10487im volleyball der frauen hat serbien auch noch ne dicke chance auf gold
Sowas weiß man nur, wenn man Bande zu dieser Region hat. Osteuropa-Favela-Knecht wird wieder zum Thema.
das eine hat mit dem anderen herzlich wenig am hut do. weiters kam unlängst auf dem deutsche-land-sender nummer 1 eine recht umfassende zusammenfassung des halbfinal-matches von serbien gegen USA, demnach ist auch dein anderes argument fürn arsch. du lässt nach, mann.
In diesem Fall handelt es sich nicht um ein Provinzturnier irgendwo auf dem Balkan, sondern um die Olympischen Spiele.
Wenn die deutschen Kartoffeln beim Reitsport 6 Medaillien holen, dann ist das nur interessant, wenn es sich im Rahmen dieses Events abspielt. Sonst interessiert Reiten keine Sau.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
In diesem Fall handelt es sich nicht um ein Provinzturnier irgendwo auf dem Balkan, sondern um die Olympischen Spiele.
Wenn die deutschen Kartoffeln beim Reitsport 6 Medaillien holen, dann ist das nur interessant, wenn es sich im Rahmen dieses Events abspielt. Sonst interessiert Reiten keine Sau.
Alles was ich bislang von Olympia gesehen habe, waren die 100 Meter der Männer^^
Und meine Meinung zum Reit"sport" dürfte bekannt sein.
Getippt wird geheim. Es werden nur Tipps gewertet, die an das @Tippspiel-Konto gesendet wurden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sir Andrew Barron Hardray [1] OR Kevin Anderson - Bernard ATOMIC Milos Raonic [4] - Dominic Th1em Tomas Berdych [6] OR Marin Cilic [12] - Borna Coric Steve Johnson - Grigor Dimitrov
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10496das federding wird beim schlag über 400 km/h schnell...
Hab ich auch gehört. Kann das überhaupt sein? Erscheint physikalisch unwahrscheinlich oder was meint der Techniker?
was fragst du mich? meine profession gilt dem TFW-diktat zu folgern der fabrik und dem papier... ^^
ansonsten hätten technische ingenieure durchaus was zu sagen zu der thematik, so man die sportgeräte einerseits und eine recht berühmte gleichung eines ollen schweizers andererseits betrachten möge.