Zitat von Knecht001 im Beitrag #10425200 tacken? und damit bezahlt fedo seine studiengebühren?? der niedergang der künftigen gelehrten-elite in teutonien somit NID. ^^
? In Brasilien kannst du damit doch ganze Unis kaufen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Ob wir es auf Platz 3 im Medaillenspiegel schaffen können, nachdem Russland teilweise rausgemobbt wurde?
Verdient wäre es eigentlich nicht. Schlimm genug, dass eine elitäre, tierquälende "Sportart" wie Springreiten überhaupt olympisch sein darf. Da gebührt ja wohl eher dem Pferd die Medaille!
Der Diskuswurf ist aber 100% olympisch. Proleten-Harting MUSS hier liefern, sonst...!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10430Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn ein Land Sportarten fördert, die auch wirklich gesund für den Körper sind
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10430Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn ein Land Sportarten fördert, die auch wirklich gesund für den Körper ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10432Joa, die arme Frau möge dann wohl besser ihren Ernährungsplan überarbeiten^^
für dich ein zu hoher Fettanteil, oder?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Aber ich will mal nicht so streng sein. Auf das Gold im Rudern darf man wirklich stolz sein, weil es ein ziemlich gesunder Sport ist. Sehr empfehlenswert!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10428Ob wir es auf Platz 3 im Medaillenspiegel schaffen können?
Warum ist für dich das Abschneiden der deutschen Truppe von besonderer Bedeutung? Nazi, anyone?
Und wo hätte ich das geschrieben? Im Gegenteil, ich habe ja die Sportart kritisiert, wo Deutschland leider herausragend ist.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn ein Land Sportarten fördert, die auch wirklich gesund für Körper und Geist sind. Allen voran Leichtathletik und Schwimmen. Sowas kann ja auch Vorbildcharakter haben.
hey darthi, welche sportarten sind für dich gesund und welche sind nicht wirklich gesund?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10428Ob wir es auf Platz 3 im Medaillenspiegel schaffen können, nachdem Russland teilweise rausgemobbt wurde?
+1
Haha, nicht so vorschnell
Ich hege keinen Zweifel daran, dass das russische Team eine wandelnde Apotheke ist. Aber das gilt wohl mehr oder weniger für jedes Land, insofern ist es unfair, wenn es dann nur ein einziges Land erwischt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10428Ob wir es auf Platz 3 im Medaillenspiegel schaffen können, nachdem Russland teilweise rausgemobbt wurde?
+1
Haha, nicht so vorschnell
Ich hege keinen Zweifel daran, dass das russische Team eine wandelnde Apotheke ist. Aber das gilt wohl mehr oder weniger für jedes Land, insofern ist es unfair, wenn es dann nur ein einziges Land erwischt.
da hat er so unrecht nicht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Hm, da bin ich nur zufällig drauf gestoßen. Ich wusste, dass Sport1+ die Rechte an der ATP-Tour nur bis 2016 innehat, daher war ich die ganze Zeit von der Fußsohle bis zum Scheitel mit Angstschweiß gezeichnet, ich könne Federers Peak 2017 nur auf irgendwelchen unwürdigen Streams verfolgen. Somit bin ich ja doch recht zufrieden. 100 %
was stimmt nicht mit den Hartings...Madness ist erblich