Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10351Was sind eigentlich Görges, Zverev, Wawrinka, Stosur und Bencic für Pussys?? Amysiere mich finster
wie is'n das gemeint? bei görges und zverev kann man aber sofort ja schreien. stan hat immerhin 2 gs-titten, stosur einen (hat im finale sogar den wilden willi zerlegt). bencic, nun ja, eine der vielen slowakinnen, die in der schweiz lebt. wie mirka z.b.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10351Was sind eigentlich Görges, Zverev, Wawrinka, Stosur und Bencic für Pussys?? Amysiere mich finster
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat4. Gespielt wird mit gelben Wilson US Open Bällen. Ein Ballwechsel ist nicht vorgesehen, es sei denn, die Witterungsverhältnisse machen dies erforderlich
Selbst das regelwerk eines bekannten Stadtteilturniers ist der Meinung das Ballwechsel sowas von 2015 sind, und modernes Tennis nur aus Serve and Volley/rumbotterei und schnellen Punktabschlüssen zu bestehen hat. Darauf ein Vamos!!!
da stimme ich vollkommen zu! was das mit einer "religiösen beleidigung"(??) zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft...
da wird mal wieder ein skandal kreiert, wo eigentlich keiner ist. es ist völlig offen, wen der spieler, der von dem jüdischen gegner im vorfeld provoziert worden sein soll, gemeint hat mit den worten "ihr". zudem kann er sich ja auf die geschichte berufen. er hat mit dem satz "ihr hättet alle vergast werden sollen" ja nichts anderes wiederholt, als was das naziregime des 3.reiches im sinn und zum ziel hatte. er hat nur etwas gesagt, was damals hätte passieren sollen, was geplant war. das ist ja keine wertung, ob dies positiv/negativ/wünschenswert/verachtenswert oder was auch immer ist. wieder typisch, dass die juden die rassismuskarte ziehen und sich als opfer hinstellen und frei in ihrem interesse interpretieren und einen skandal herbeisehnen, dabei sind sie im nahen osten massiv täter(u.a. mörder und landräuber). aber das ist schon wieder ein neues, anderes thema. der spieler kann sich aus der geschichte locker rauswinden und so argumentieren, dass ihm keiner was kann. im gegenteil, er kann den spieß umdrehen und die anderen verklagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat4. Gespielt wird mit gelben Wilson US Open Bällen. Ein Ballwechsel ist nicht vorgesehen, es sei denn, die Witterungsverhältnisse machen dies erforderlich
Selbst das regelwerk eines bekannten Stadtteilturniers ist der Meinung das Ballwechsel sowas von 2015 sind, und modernes Tennis nur aus Serve and Volley/rumbotterei und schnellen Punktabschlüssen zu bestehen hat. Darauf ein Vamos!!!
nö, meint das regelwerk nicht. ^^ es meint, du sollst dir nochmal den unterschied zwischen "ballwechsel" und "ballwechsel" reinziehen (doppeldeutigkeit).
Nicht schlecht, in einem Servebotduell ein 5:2 in ein 5:7 zu verwandeln, das kann schon was.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1129ein neuer krüppel-ami wurde da im wahrsten sinne des wortes HOCHgezüchtet... er hat letzte nacht überraschenderweise mit 7:6 7:6 gewonnen, sein match in der 2. runde gegen kevin chokerson könnte sehr lustig werden^^^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10362 zudem kann er sich ja auf die geschichte berufen. er hat mit dem satz "ihr hättet alle vergast werden sollen" ja nichts anderes wiederholt, als was das naziregime des 3.reiches im sinn und zum ziel hatte. er hat nur etwas gesagt, was damals hätte passieren sollen, was geplant war. das ist ja keine wertung, ob dies positiv/negativ/wünschenswert/verachtenswert oder was auch immer ist.
Da versteht einer die deutsche Sprache nicht. Das "sollen" ist eine ethische Behauptung. Das bedeutet, so wäre es richtig gewesen. Klarer kann eine Beleidigung nicht ausgesprochen werden - und das ist ein Fürsprechen für einen Genozid, was eine ziemlich heftige Sache ist. Aber klar, Kackserbianer sehen das Problem erst gar nicht, weil die ja selbst bis heute noch den eigenen Genozid verteidigen und dessen Fortsetzung fordern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
da stimme ich vollkommen zu! was das mit einer "religiösen beleidigung"(??) zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft...
da wird mal wieder ein skandal kreiert, wo eigentlich keiner ist. es ist völlig offen, wen der spieler, der von dem jüdischen gegner im vorfeld provoziert worden sein soll, gemeint hat mit den worten "ihr". zudem kann er sich ja auf die geschichte berufen. er hat mit dem satz "ihr hättet alle vergast werden sollen" ja nichts anderes wiederholt, als was das naziregime des 3.reiches im sinn und zum ziel hatte. er hat nur etwas gesagt, was damals hätte passieren sollen, was geplant war. das ist ja keine wertung, ob dies positiv/negativ/wünschenswert/verachtenswert oder was auch immer ist. wieder typisch, dass die juden die rassismuskarte ziehen und sich als opfer hinstellen und frei in ihrem interesse interpretieren und einen skandal herbeisehnen, dabei sind sie im nahen osten massiv täter(u.a. mörder und landräuber). aber das ist schon wieder ein neues, anderes thema. der spieler kann sich aus der geschichte locker rauswinden und so argumentieren, dass ihm keiner was kann. im gegenteil, er kann den spieß umdrehen und die anderen verklagen.
Was soll das hier bitte für ein "Beitrag" sein? Jeder der das lesen muss, ist danach dümmer.
Die Konnotation der Beleidigung ist eindeutig.
nein, ist sie nicht! der typ kann sich da locker rauswinden. es kann doppeldeutig gemeint gewesen sein. es wird halt das naheliegendste in seine worte hineininterpretiert. nur weil etwas naheliegnd oder wahrscheinlich ist, muss es nicht zutreffen. das ist kein beweis. und andere beölkerungsgruppen, minderheiten etc. müssen sich auch mal n spruch anhören. die jidds sollen mal nicht so rumflennen und immer den beleidigten spielen. jeden tag versuchen sie an das leid ihrer vorfahren zu erinnern. leid, was sie anderen angetan haben, verschweigen sie immer. auf der ganzen welt passieren viele schreckliche dinge, da erinnert auch nicht laufend jemand dran.
Was soll das hier bitte für ein "Beitrag" sein? Jeder der das lesen muss, ist danach dümmer.
Die Konnotation der Beleidigung ist eindeutig.
nein, ist sie nicht! der typ kann sich da locker rauswinden. es kann doppeldeutig gemeint gewesen sein. es wird halt das naheliegendste in seine worte hineininterpretiert. nur weil etwas naheliegnd oder wahrscheinlich ist, muss es nicht zutreffen. das ist kein beweis. und andere beölkerungsgruppen, minderheiten etc. müssen sich auch mal n spruch anhören. die jidds sollen mal nicht so rumflennen und immer den beleidigten spielen. jeden tag versuchen sie an das leid ihrer vorfahren zu erinnern. leid, was sie anderen angetan haben, verschweigen sie immer. auf der ganzen welt passieren viele schreckliche dinge, da erinnert auch nicht laufend jemand dran.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #609eins vergesst ihr. bei hingisova, masarova, bencic, vavrinec und co. waren beide elternteile slawisch, bei bascinsky sind beide elternteile ungarisch.
Erstmal: bei Roger wurde zuhause wohl überwiegend Deutsch geredet. Bei Wawrinka französisch. Also die lokalen Sprachen. Genauso wie bei Bencic&Co haben die so gut wie gar nix mit den Herkunftsländern der Eltern zu tun, kennen die eben auch nur aus dem Urlaub. Zu meinen Bencic wäre keine Schweizerin, obwohl sie in der Schweiz geboren ist, aufgewachsen ist und immer hier gelebt hat ist einfach völlig idiotisch. Da steckt tatsächlich ein übler Nationalismus/Rassismus dahinter, wie beim Hassknecht, wo gemeint wird die 'Nationalität' bestimme sich übers Blut oder den Klang des Nachnamens.
zählt es ebenfalls als religiöse beleidigung, wenn ich zu einem palästinenser sagen würde, "ihr hättet alle phosphorisiert, napalmisiert und atomisiert werden sollen"?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #10370Überfahrener und lallender Lord sind wieder überfordert ... ^^
Deppen der Woche sind also schonmal geklärt...
Zitat von Görgianer im Beitrag #10365 Da versteht einer die deutsche Sprache nicht. Das "sollen" ist eine ethische Behauptung. Das bedeutet, so wäre es richtig gewesen. Klarer kann eine Beleidigung nicht ausgesprochen werden
noch ein zusätzliches argument, warum deine aussage unsinnig ist:
"sollen" bedeutet nicht zwingend in jedem kontext aus sicht desjenigen, der die aussage tätigt, so wäre es "richtig" gewesen. es bedeutet nicht zwingend, dass er selbst dies für richtig hält. denn dieses "sollen" kann sich genauso gut darauf beziehen, was das ns-regime damals vorhatte zu tun, was aus deren sicht hätte passieren sollen! ein "hätte sollen" bezieht sich ganz und gar nicht zwangsläufig auf die person, die einen satz sagt, sondern kann sich genauso gut auf die damals handelnden personen beziehen. und in deutschland und bei seinen verbündeten haben ja damals extrem viele leute mitgemacht, die das also befürwortet haben. auf diese kann sich dieses "hätte sollen" gut und gerne beziehen. der niederländer, der diesen satz, nachdem er provoziert wurde einfach dahergesagt hat, muss sich selbst nicht miteinschließen und hat mit den verbrechen des ns-regime nichts zu tun. er muss nichtmal ein nazi-freund sein, wie z.b. der eine oder andere göringianer, wie man schon öfter lesen durfte.
Zitat von Bastiano im Beitrag #10375Jemand, der deutsche Arbeitsplätze über Menschenleben stellt, sollte lieber nicht die Moralkeule schwingen.
1. Ich schwinge nirgends eine Moralkeule. Ich informiere nur.
2. Arbeitsplätze sind auch Existenzen! Wenn ich also kurzerhand wesentliche Exporte verbiete, würde ich so ebenfalls Menschenleben riskieren. Mittelfristig sollten aber Rahmenbedingungen geschaffen werden, die Exporte an "böse" Staaten untersagen.