Irgend so ein Kommentator hat bei einem Federer Match in Wimbledon neulich gesagt, dass Federer aktuell 90 Rekorde hält. Alle aufzählen könne er nicht, da man - und ich zitiere - "bereits im zweiten Satz sei und schlichtweg die Zeit fehlt, jeden einzelnen runterzurattern"
Ist der Fedfam eigentlich bewusst, dass Wawrinka bei den AO 2013 Federer HF-Statistik bei den GS-Turnieren gerettet hat ?
Hätte Djokovic damals nicht das Achtelfinale verloren, hätte er den Rekord von 24 GS-Halbfinalteilnahmen in Folge ! Djokovic ist daher definitiv sogar gleichauf in Sachen Konstanz mit Federer. Die Niederlage gegen Wawrinka hat letztlich nur für Statistikpuristen den Unterschied gemacht. Federer hat damit seine 23 GS Halbfinalteilnahmen in Folge und Djokovic hat seine Serie aufgesplittet in 14 in Folge und 9 in Folge: 23 und 23.
Aber unumstritten ist Federers VF-Rekord mit 36 in Folge. Djokovic hat da 28. Und beide sind vom Rest weit abgeschlagen. Lendl schaffte "nur" 14 VF-Teilnahmen in Folge.
Was Federer und Djokovic da an Konstanz gezeigt haben, ist wohl in der Tat in der Open-Era einmalig.
Der #Fedfam fällt vor allen Dingen auf, dass dieser Beitrag nicht nur einen Fehler in sich trägt. Somit kann die #Fedfam darüber nur müde schmunzeln und sich wichtigeren Dingen widmen
Zitat von Senelis im Beitrag #1354Ist der Fedfam eigentlich bewusst, dass Wawrinka bei den AO 2013 Federer HF-Statistik bei den GS-Turnieren gerettet hat ?
Hätte Djokovic damals nicht das Achtelfinale verloren, hätte er den Rekord von 24 GS-Halbfinalteilnahmen in Folge ! Djokovic ist daher definitiv sogar gleichauf in Sachen Konstanz mit Federer. Die Niederlage gegen Wawrinka hat letztlich nur für Statistikpuristen den Unterschied gemacht. Federer hat damit seine 23 GS Halbfinalteilnahmen in Folge und Djokovic hat seine Serie aufgesplittet in 14 in Folge und 9 in Folge: 23 und 23.
Aber unumstritten ist Federers VF-Rekord mit 36 in Folge. Djokovic hat da 28. Und beide sind vom Rest weit abgeschlagen. Lendl schaffte "nur" 14 VF-Teilnahmen in Folge.
Was Federer und Djokovic da an Konstanz gezeigt haben, ist wohl in der Tat in der Open-Era einmalig.
Das ist alles wahr, nur das es das AO VF 2014 war gegen Wawrinka, aber sonst stimme ich dir zu;
Das ist ja lustig. Ich hatte vorher VF 2014 geschrieben, nur irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt und es auf 2013 Achtelfinale geändert (hoho). Dieses Phänomen des Berichtigens kennt man ja.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1355Der #Fedfam fällt vor allen Dingen auf, dass dieser Beitrag nicht nur einen Fehler in sich trägt. Somit kann die #Fedfam darüber nur müde schmunzeln und sich wichtigeren Dingen widmen
Zitat von Senelis im Beitrag #1354Ist der Fedfam eigentlich bewusst, dass Wawrinka bei den AO 2013 Federer HF-Statistik bei den GS-Turnieren gerettet hat ?
Das ist alles wahr, nur das es das AO VF 2014 war gegen Wawrinka, aber sonst stimme ich dir zu;
Das ist ja lustig. Ich hatte vorher VF 2014 geschrieben, nur irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt und es auf 2013 Achtelfinale geändert (hoho).
Das ist ja lustig. Ich hatte vorher VF 2014 geschrieben, nur irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt und es auf 2013 Achtelfinale geändert (hoho). Dieses Phänomen des Berichtigens kennt man ja.
Anspielungen diverser User auf Senelis' Alter in 3, 2, 1...^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1358Das ist ja lustig. Ich hatte vorher VF 2014 geschrieben, nur irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt und es auf 2013 Achtelfinale geändert (hoho). Dieses Phänomen des Berichtigens kennt man ja.
Anspielungen diverser User auf Senelis' Alter in 3, 2, 1...^^
Sonst hätte ich nicht diese Wortwahl beabsichtigt. Ich denke doch gerne an die lieben Kollegen hier.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1362Dass Senilers Gehirn nicht mehr ganztägig mit genug Sauerstoff versorgt wird sollte doch den meisten schon aufgefallen sein? Ab 23:00 Uhr ist dann ganz Ende ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1363Die Aussetzer mehren sich in letzter Zeit. Muss am Alter liegen
Sehr gut. Verdaut den Köder schön langsam. Lasst es euch schmecken (hoho). Gern geschehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1362Dass Senilers Gehirn nicht mehr ganztägig mit genug Sauerstoff versorgt wird sollte doch den meisten schon aufgefallen sein? Ab 23:00 Uhr ist dann ganz Ende ...
Sehr gut. Verdaue den Köder schön langsam. Lass' es dir schmecken (hoho). Gern geschehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1355Der #Fedfam fällt vor allen Dingen auf, dass dieser Beitrag nicht nur einen Fehler in sich trägt. Somit kann die #Fedfam darüber nur müde schmunzeln und sich wichtigeren Dingen widmen
Die wichtigen Dinge ? Erst auf Statistiken jodeln und dann den Rückzieher machen, es als belanglos einzustufen, wenn man etwas vorgehalten bekommt, dass nicht in der eigenen rosaroten Fedwelt hineinpasst ? (hoho). Classic Fedtard selfown (Ich hasse diese Internet-Anglizismen).
Was war denn der andere Fehler ? Einen habe ich dank Jürgen berichtigt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1365Bin mir nicht sicher ob da überhaupt noch genug Hirn übrig ist, um es Hirn zu nennen. Seniler schreibt doch eher mit dem Rückenmark, wenn man sich die "Qualität" der Beiträge anschaut...
Und mit was schreibt Stiftung Beiträgetest Görgianer, um die Qualität der Beiträge anderer Benutzer richtig einstufen zu können ? Mit dem Rektum ?
Zitat von Görgianer im Beitrag #1365Bin mir nicht sicher ob da überhaupt noch genug Hirn übrig ist, um es Hirn zu nennen. Seniler schreibt doch eher mit dem Rückenmark, wenn man sich die "Qualität" der Beiträge anschaut...
Und mit was schreibt Stiftung Beitragetest Görgianer, um die Qualität der Beiträge anderer Benutzer richtig einstufen zu können ? Mit dem Rektum ?
was wüsste ein rückgratloser dauerjodler wie du schon von so etwas?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #1350FedFam kann locker kontern.
VF Serie, HF Serie, 17 302 6 uvm. Vamos GOAT!
24 Final-Siege in Serie Eine unfassbare Zahl
15 grass court titles - und das bei einer Grass-Saison die gerade mal nen Monat dauer. Only GOAT can do!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
@fedo94 Meine Ausgleichskasse hat noch nicht geliefert^^ Weiss nicht, was die da auf dem Büro jeweils wursteln... Zuerst wollten sie mir nur 4000CHF im Monat geben, da sie meine Lohnausweise des zweiten Arbeitgebers einfach ignoriert haben^^
Lustiges Völkchen...Aber in den nächsten 7 Tagen sollte es schon Geld geben. Dann kann ich auch dich beliefern^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1371@fedo94 Meine Ausgleichskasse hat noch nicht geliefert^^ Weiss nicht, was die da auf dem Büro jeweils wursteln... Zuerst wollten sie mir nur 4000CHF im Monat geben, da sie meine Lohnausweise des zweiten Arbeitgebers einfach ignoriert haben^^
Lustiges Völkchen...Aber in den nächsten 7 Tagen sollte es schon Geld geben. Dann kann ich auch dich beliefern^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #1350FedFam kann locker kontern.
VF Serie, HF Serie, 17 302 6 uvm. Vamos GOAT!
24 Final-Siege in Serie Eine unfassbare Zahl
Das ist absolut beeindruckend ! Ob so etwas jemals wiederholt wird ? (hoho). Und das ausgerechnet zwischen 2003 - 2005, hat leider etwas weak era Geschmack. Aber damit muss Federer nun einmal leben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1371@fedo94 Meine Ausgleichskasse hat noch nicht geliefert^^ Weiss nicht, was die da auf dem Büro jeweils wursteln... Zuerst wollten sie mir nur 4000CHF im Monat geben, da sie meine Lohnausweise des zweiten Arbeitgebers einfach ignoriert haben^^
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5779Siehst du, es ist doch so einfach. Machen wir einen Strich drunter.
Der werte Riverrun sollte also erkennen, dass das kein Blödsinn war.
Damit wäre schon einmal ein Benutzer verifiziert. Bleiben noch die anderen paar Benutzer in deinem Forum. Dann wäre auch der Vorwurf, es seien deine Produkte, aus dem Raum geräumt (hoho). Deiner Ansicht nach, sind das also alle aus diesem Forum oder auch ein paar externe Eurosport Yahoo Leute, die deine Werbung gesehen haben ?