Zitat von TheBen im Beitrag #1250 Diese Zahlen beruhen vor allem auf den Auszeiten Nadal´s, welche er immer wieder aufgrund seiner Verletzungen nehmen musste.
CryBaby cry!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Alex Zverev und Nick Kyrgios sind 2 Spieler die bisher in ihrer Karriere nichts erreicht haben, bis auf Achtungserfolge und einen 250er. Trotzdem mag ich beide und bin mir sicher das sie in Zukunft Nadal und Djokovic bageln, vierteilen, pfählen und seine Rekorde brechen.
" Er [Roger Federer] ist vermutlich der talentierteste Mensch, der je ein Racket in Händen hielt – seine Schläge, wie komplett er ist. Aber abseits des Platzes ist er noch grösser. "
(Andy Roddick)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
" Wenn er [Roger Federer] 100 Prozent in Form ist, spielt er in einer andere Liga. Ich kämpfe, ich kämpfe, ich kämpfe, ich kann nicht mehr, als ihm zu gratulieren. "
"Genie-Lord ist der tollste, beste Neffe wer wie wo was gibt." (FTOs Mum)
"FTOs Mum ist meine Lieblingstante. Hintergedanken aus. ^^" (Genie)
"FTOs Wesen charakterisiert sich durch seine sozialkompetente Ader, seiner Aufrichtigkeit, seiner Offenheit, seiner Hilfsbereitschaft, seiner Sportaffinität und seinen Humor." (Genies Mum)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1271Die armen Nole-Fans hoffen auf diesen Statistiken, die Nole Roger überholen soll. Jetzt ist allessss futsch! ;)
Am meisten GS-Finale in Serie
10 - Roger Federer 2005–07 8 - Roger Federer 2008–10 6 - Novak Djokovic 2015–16 (ENDE)
1. Roger Federer 2006 und 2007 2. Novak Djokovic 2015!! (ENDE)
Nun wird Nole leider nur 2. rangigen Oberlegende überleben können. ^^
+999999
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
10 - Roger Federer 2005–07 8 - Roger Federer 2008–10
Das ist die heftigste und beinahe krankeste Statistik für mich überhaupt. Die scheiß AO 08, wo Dopingvic das HF gegen Federer nur gewinnen konnte, weil dieser körperlich absolut nicht auf der Höhe war wegen des PDF. Im Jahr zuvor noch, an gleicher Stelle, die durch die Schweiz durchgeführte Annexion Serbiens...
Wär dieses eine Match nicht, hätte Federer durchgehend von Wimbledon 2005 bis AO 2010 die GS-Finals gespielt ---> GOAT
10 - Roger Federer 2005–07 8 - Roger Federer 2008–10
Das ist die heftigste und beinahe krankeste Statistik für mich überhaupt. Die scheiß AO 08, wo Dopingvic das HF gegen Federer nur gewinnen konnte, weil dieser körperlich absolut nicht auf der Höhe war wegen des PDF. Im Jahr zuvor noch, an gleicher Stelle, die durch die Schweiz durchgeführte Annexion Serbiens...
Wär dieses eine Match nicht, hätte Federer durchgehend von Wimbledon 2005 bis AO 2010 die GS-Finals gespielt ---> GOAT
Ja genau er hatte 18 von 19 gespielten GS-Turnieren alle Finale erreicht. Das wäre 19. Folge gewesen wenn Roger in Melbourne 2008 nicht krank wäre. Unglaublich
Auch Nole scheitert hier dazu wegen einer Chance mit 5. Titel in Serie in einem Grand Slam-Turnier!
GOATev im Live-Ranking nun bereits die 27. Damit hat er nun auch Gilles Simon und Kevin Anderson hinter sich gelassen. Der Reis geht weiter und wird erst auf der 1 stoppen...
*klapp*klapp*klapp*, das Zähneklappern vom Deppkovic ist unüberhörbar...die neue strong Era ist eingeläutet. GOATev oder Proleten-Gyros: einer von beiden wird die US Open gewinnen (mark my words)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."