man sollte auch mal einen rekord von andy murray erwähnen. er hat heuer das finale der AO zum 5.mal verloren (2010, 2011, 2013, 2015, 2016). und das innerhalb von nur 7 jahren! das hat bestimmt vor ihm noch keiner geschafft!
murray hat jetzt schon 9 gs-finals erreicht (2 gewonnen). bei den fo war er nun auch schon 3 mal im hf!
insgesamt war murray nun schon 18 mal im hf eines gs-turniers, 9 mal hat er es dann auch ins finale geschafft und 2 mal davon gewonnen. er hat halt das pech nadal, federer und nole als seine konkurrenten zu haben. aber eigentlich gehört er schon zu den großen, wenn auch vielleicht nicht zu den ganz großen, weil er dazu gegen seine größten konkurrenten dann doch zu oft den kürzeren gezogen hat. aber seine leistungen sind schon ziemlich konstant.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Passed coach Boris Becker for 11th on Open Era match wins list with No. 714
Surpassed Roger Federer as all-time prize money leader on ATP World Tour
Achieved a three-peat at a record seventh different tour-level event
Completed Indian Wells-Miami double for unprecedented fourth time
Has compiled a 56-2 match record in reaching a record 11 consecutive Masters 1000 finals masters.png - Bild entfernt (keine Rechte) Preisgeld.png - Bild entfernt (keine Rechte) miami champ.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Fun Fact: Die derzeitige Anzahl der Siege DJokovic (714) findet sich beinahe gespiegelt in seiner Anzahl der Niederlagen wieder (147) -> 714 - 147.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1133Warum zur Hölle soll Djokovic bei den FO 15 benachteiligt sein? Gott, diese Djokotards immer...
Er hatte keinen Tag Pause zwischen Finale und Halbfinale. Wenn man dann noch gegen einen starken Murray spielen musste, ist das ein Problem.
War bei Nadal und Djokovic nie ein Problem. Ist schon lol, bei den FO 11 gegen Federer hat man argumentiert, dass es für Djokovic unglücklich gelaufen ist, weil sein VF nicht ausgetragen wurde, somit war er "nicht im Rhythmus". Jetzt aber hatte er einen Tag zu wenig. Man kann es einem wohl nie gerecht machen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1135Ist schon lol, bei den FO 11 gegen Federer hat man argumentiert, dass es für Djokovic unglücklich gelaufen ist, weil sein VF nicht ausgetragen wurde, somit war er "nicht im Rhythmus".
Mein Gott, lange war ich nicht mehr hier. Wo ist denn der Träumer Maximilian geblieben?? Hat er sich etwa seit Nadal´s eher mäßigem Abschneiden verabschiedet?? Also wie erwartet dämlicher Erfolgsfan oder wie?
Mal zum Thread hier: Habe einige Matches von Miami gesehen. Das Tennis hat echt schwer nachgelassen in den letzten 1,5-2 Jahren. Was ist nur los?? Nadal scheint auf dem Weg der Besserung dachte man nach IW, nun hat er in Miami gleich gegen Dummhure auf einem schlechten Level gespielt und aufgegeben. Er kommt nicht in die Spur. Roger kommt nun in MC hoffentlich zurück. Aber der Rest?? Alles Fallobst! Goffin hat zwar gegen Djokovic gekämpft, aber durch viele klägliche Fehler abgekackt. Gestern spielte der Serbe solide, da kann man nichts sagen, aber Kei war auch wieder fehleranfällig.
Djokovic marschiert in Richtung sämtlicher Rekorde, aber die Sache hat den sehr faden Beigeschmack, das er überhaupt keinen ernstzunehmenden Gegner hat und schmäler die eigentlich tollen Leistungen. Sein Niveau finde ich jetzt nicht unbedingt überragend. Zwischendrin zeigt er natürlich auch wirkliche Topleistungen, aber überwiegend spielt er mittelmäßig und kommt dennoch immer durch, weil die Gegner einfach Grütze spielen. Das hat teilweise schon das Niveau von den Damen angenommen, was auf der ATP für UE´s produziert werden, grausam.
Ich wünsche mir die Jahre 2006-2014 zurück, da gab es die geilsten Matches auf dem höchsten Niveau!
Zitat von TheBen im Beitrag #1137Mein Gott, lange war ich nicht mehr hier. Wo ist denn der Träumer Maximilian geblieben?? Hat er sich etwa seit Nadal´s eher mäßigem Abschneiden verabschiedet?? Also wie erwartet dämlicher Erfolgsfan oder wie?
Mal zum Thread hier: Habe einige Matches von Miami gesehen. Das Tennis hat echt schwer nachgelassen in den letzten 1,5-2 Jahren. Was ist nur los?? Nadal scheint auf dem Weg der Besserung dachte man nach IW, nun hat er in Miami gleich gegen Dummhure auf einem schlechten Level gespielt und aufgegeben. Er kommt nicht in die Spur. Roger kommt nun in MC hoffentlich zurück. Aber der Rest?? Alles Fallobst! Goffin hat zwar gegen Djokovic gekämpft, aber durch viele klägliche Fehler abgekackt. Gestern spielte der Serbe solide, da kann man nichts sagen, aber Kei war auch wieder fehleranfällig.
Djokovic marschiert in Richtung sämtlicher Rekorde, aber die Sache hat den sehr faden Beigeschmack, das er überhaupt keinen ernstzunehmenden Gegner hat und schmäler die eigentlich tollen Leistungen. Sein Niveau finde ich jetzt nicht unbedingt überragend. Zwischendrin zeigt er natürlich auch wirkliche Topleistungen, aber überwiegend spielt er mittelmäßig und kommt dennoch immer durch, weil die Gegner einfach Grütze spielen. Das hat teilweise schon das Niveau von den Damen angenommen, was auf der ATP für UE´s produziert werden, grausam.
Ich wünsche mir die Jahre 2006-2014 zurück, da gab es die geilsten Matches auf dem höchsten Niveau!
Woah! Wer hat Dir die deutsche Sprache beigebracht? Der Benny Dumm, den ich kenne, war ein brothohler Legastheniker. Lässt Du Deine Frau hier abtippen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1141Maxi ist eigentlich nur noch im Fußball-Thread zugegen, auch wenn ihm dieser Sport im Augenblick ebenfalls nicht gut gestellt ist^^
Ach stimmt der ist ja Eintracht-Fan, so ein Pech, die steigen ab, da liegt er ganz schön am Boden. Obwohl sie sich gar nicht so schlecht gegen meine Bayern verkauft haben...
Ich wünsche mir da einfach 2012 wieder. Jeder hatte was zu feiern, jeder was zu weinen, so wie es sein muss. Mittlerweile weinen nur noch die Federer- & Nadalfans und die Dopingvicler jodeln und sind arrogant wie eh und je...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1141Maxi ist eigentlich nur noch im Fußball-Thread zugegen, auch wenn ihm dieser Sport im Augenblick ebenfalls nicht gut gestellt ist^^
Ach stimmt der ist ja Eintracht-Fan, so ein Pech, die steigen ab, da liegt er ganz schön am Boden. Obwohl sie sich gar nicht so schlecht gegen meine Bayern verkauft haben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1143Ich wünsche mir da einfach 2012 wieder. Jeder hatte was zu feiern, jeder was zu weinen, so wie es sein muss. Mittlerweile weinen nur noch die Federer- & Nadalfans und die Dopingvicler jodeln und sind arrogant wie eh und je...^^
Ja die können aber nur jodeln weil Nadal weg ist von seinem Niveau und Roger halt im Kopf nicht mehr auf der Höhe ist.
Echt Kacke wenn der Typ den GS-Rekord packt und wohl auch die Gesamt-Titel von Federer knackt. Wenn das so noch 2-3 Jahre weitergeht tritt das ein. Es ist doch keiner da, der konstant starke Leistungen zeigt und mal ein geiles Match gegen Djokovic hinlegt.
Die Bayern-Sau ist auch wieder da. Von Nichts Ahnung, aber immer die Fresse aufmachen. Bist aus der Geschlossenen ausgebrochen oder was verschafft uns hier die Ehre?
Die Bayern-Sau ist auch wieder da. Von Nichts Ahnung, aber immer die Fresse aufmachen. Bist aus der Geschlossenen ausgebrochen oder was verschafft uns hier die Ehre?
Hi du, sorry bin nicht hier um mit dir Bübchen zu diskutieren, habe mich nur erkundigt ob du noch lebst...