Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 Gonzales und co. die Überspieler die es nicht mal für längere Zeit geschafft haben in den TOP 10 zu stehen!
Diese "Überspieler" waren immerhin gut genug Dopingvic regelmässig den Hintern zu versohlen. Gonzo hat eine positive Bilanz gegen den Serbianer. Folglich sieht man, dass Federers Strong-Era so fucking stark war, dass da sogar bessere Spieler als Dopingvic es noch nichtmal schafften "für längere Zeit in den Top10" zu stehen.
dopingvicler überfahren sich mal wieder alle selbst. Same procedure as every time...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 Gonzales und co. die Überspieler die es nicht mal für längere Zeit geschafft haben in den TOP 10 zu stehen!
Diese "Überspieler" waren immerhin gut genug Dopingvic regelmässig den Hintern zu versohlen. Gonzo hat eine positive Bilanz gegen den Serbianer. Folglich sieht man, dass Federers Strong-Era so fucking stark war, dass da sogar bessere Spieler als Dopingvic es noch nichtmal schafften "für längere Zeit in den Top10" zu stehen.
dopingvicler überfahren sich mal wieder alle selbst. Same procedure as every time...
Ok. 2:1 positive Bilanz und kein Duell nach 2006, wo Nole 18-19 war --> Gonzales > Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017Ey Mehmet, ich werd mich nicht andauernd wiederholen!?! Auserdem hat NoleDjoker recht! Das wird mir extrem mühseelig, ich wdh mich immer wieder und jedesmal haut ein anderer irgendeine scheiße raus und glaubt damit die These bewiesen zu haben, dass Federers KOnkurrnez stärker war als die von Djokovic!
Zurecht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 Allein schon, dass ihr die gnaze Zeit darauf rumreitet, zeigt doch nur, wie sehr ihr auch glaubt, dass Federers Titel durch schwache Konkurrenz erfolgte und ihr diese Nun star reden wollt!
Interpretieren gehört schon mal nicht zu deinen Stärken.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 Aber hey, lebt weiter in eurer Pedererwelt, jeder halbwegs normal denkende Mensch wird die damalige "Konkurrenz () nicht mit der jetzigen vergleichen
Seltsam, denn die meisten Menschen und Experten sehen in Federer den GOAT. Und überhaupt, seit wann entscheidest du wer normal ist und wer nicht?!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 weil nunmal größen wie Nadal, Murray, Nole und Federer in dieser Generation spielen!
Und wieder ohne Begründung, Glückwunsch. Auch für dich nochmal: Djokovic hatte von mir aus bis Ende 2013 annehmbare Gegner, in der er 6 GS gesammelt hat und eine überragende Saison gespielt hat. Nun zu den Spielern seit 2014: Federer ist weit über seinen Zenit hinaus, bei den ganz großen Turnieren "versagt" er wenn es wirklich drauf ankommt. Den heutigen Nadal mit Nadal zu seinen besten Zeiten zu vergleichen ist sowieso aberwitzig! Und Murray bedarf keiner Erwähnung: Haut die ganzen Kirmesspieler weg, um anschließend von Federer oder Djokovic verprügelt zu werden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 ABer ja hobelt euch einen auf Baghdatis, Gonzales und co. die Überspieler die es nicht mal für längere Zeit geschafft haben in den TOP 10 zu stehen!
Ist bei GS Turnieren am Matchtag völlig irrelevant, aber auch das ist dir entgangen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1017 Meine Fresse manche wiedern mich echt an!
Jo, geht mir besonders bei Rechtschreibfehlern auch so.
Ok. 2:1 positive Bilanz und kein Duell nach 2006, wo Nole 18-19 war --> Gonzales > Djokovic
@Maestro mach mal nich auf dicke Hose, bist im prinzip ja ein ganz süßer! Wie gesagt rede dir alles schön und geil bei Federer und alles schlecht bei Nole, kommst langsam auf Görgianer unterniveau an, ist schon mal ne Leistung
Federer bei seinen GS Finals 2006: AO Baghdatis, WIM Nadal und USO Roddick Masters: Blake Ljubicic, Gasquet, Gonzalez WTF: Blake ^^
Nole: GS: AO Murray, WIM Federer, USO Federer Masters: Federer, Murray, Berdych, Federer, Tsonga, Murray WTF: Federer
Baghdatis war 54. auf der Welt als er ins Finale kam, Nadal zweiter, gut, Roddick zehnter!
Nole war Murray dritter, Federer zwei mal zweiter!
In den Top Ten immer die gleichen schon seit Jahren, was heißt, dass die spieler einfach sehr gut sind, damals gab es fast schon WTA verhältnisse wie heute, findest du die WTA auch so geil stark? Baghdatis und Roddick waren bestimmt stärker als Murray und Federer nicht wahr? Gonzales peakte bei den AO einmal, woooow, omg, er ist besser als Djokovic!
Aber hey, es bringt nichts, du bist echt seltsam geworden, ein seltsamer jodler, lächerlich hoch zehn, wenns dir spaß macht bitte, aber zu behaupten Federer hätte eine bessere Konkurrenz gehabt als Nole 2015 ist doch sehr witzig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ich spiele es nicht aktiv, und ich habe mich auch nie als experte was das Tennisspielen anbelangt ausgegeben oder? Ich schaue Tennis sehr wohl, keine Ahnung wie man auf sowas kommt, muss wohl in deinem bayrischen Döner drinn gewesen sein! Ich habe im gegensatz zu dir, zumindest ein wenig Fakten auf den Tisch gelegt, du bist der der wie ein klein pubertieränder herumheult "Roger ist der GOAT, seine Saison war viieeel besser als die von Djokovic"
Im Gegensatz zu dir bestreite ich auch nicht, dass Noles Konkurrenz nicht so stark war wie vor paar Jahren, reite aber gar nicht rum auf Federers 2006 Saison, du bist der der immer den Vergleich heranzieht und das ist lächerlich! Wenn du objektiv schaust, musst du dir nur die Rangplatzierungen anschauen der damaligen Gegner... Murray ist ein Witz (der Witz bis eher du) aber ein Gonzalez der ein GS Turnier in seiner Karriere mal gut spielte und ins GS Finale schaffte, ist der oberspieler! Genauso wie ein Roddick und Nalbandian oder wie sie auch immer heißen mögen! Sie waren nunmal nicht so gut wie Murray und co. ein gutes Turnier ändert auch nichts daran!
Wie misst du wie gut Federer ist eigtl? Nach Siegen, Titeln, wie gut er gegen wen gespielt hat? All das sind Faktoren, wo er nicht alleine Einfluss hat....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1037Ich spiele es nicht aktiv, und ich habe mich auch nie als experte was das Tennisspielen anbelangt ausgegeben oder?
...würde auch keiner glauben...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1030 Die Logik eines Federer-Fans:
Dopingvicler-Logik: Gonzalez hat ein positives H2H gegen den Dopingvic --> Gonzales ist ein nicht ernstzunehmender Versager einer Weak-Era....
Jetzt tu nicht so, als würdest du das alles ernst meinen, so dumm bist doch selbst du nicht.. Komm nicht mit dem H2H an, wenn dies gerade mal 2:1 ist und alle Duelle vor 2007 stattfanden. Zum Beispiel hat Dominik Hrbaty den selben H2H von 2:1 mit dem bitteren Beigeschmack, dass einer der Siege in einem von Federers Peak-Jahren entstand, nämlich 2004, was ja bei Djokovic-Gonzales nicht der Fall ist. Ist Hrbaty nach deiner Theorie jetzt also ein ernstzunehmender Gegner? Er hat auch gegen Nadal einen positiven H2H. Ist er der GOAT? Oh man, oh man..
Es ist true, die lästige GOAT Frage erübrigt sich tatsächlich, da jeder der gehandelten Kandidaten gegen den wahren GOAT Hrbaty abgeloost hat. Gibt es eine Hrbaty Fam?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1039 Jetzt tu nicht so, als würdest du das alles ernst meinen, so dumm bist doch selbst du nicht..
Tja, das sind Fakten, da gibts nix zu deuten. Wer Gonzo als unbegabten Hinterhofspieler abstempelt, der sieht eben wie schwach Dopingvic tatsächlich ist. Und Gonzo hat übrigens auch ein positives H2H gegen Möhre, der ja auch gerne für den Witz einer strong-era herangezogen wird. Es gibt eben hier nur einen der Gonzo immer problemlos gebügelt hat, nämlich der GOAT, Roger Federer.
Zitat Komm nicht mit dem H2H an, wenn dies gerade mal 2:1 ist und alle Duelle vor 2007 stattfanden.
Das war eben auch eine starke Zeit von Gonzo. Die Behauptung war ja nunmal auch, dass es in dieser Zeit eine schwache Aera gegeben hätte. Drumm muss man schaun wie schwach denn Gonzo&Co tatsächlich waren. Und für den Deppkovic hats noch locker gereicht. Dasselbe gilt auch für Roddick. Ich mein, ist sowieso absurd wenn Basketball-Fans sich zu Tennis äussern. Noch absurder wirds, wenn sie über Zeiten reden, in denen sie kein Tennis geschaut haben. Und da kommen dann eben solche Selfowns heraus...
Zitat Zum Beispiel hat Dominik Hrbaty den selben H2H von 2:1 mit dem bitteren Beigeschmack, dass einer der Siege in einem von Federers Peak-Jahren entstand, nämlich 2004, was ja bei Djokovic-Gonzales nicht der Fall ist. Ist Hrbaty nach deiner Theorie jetzt also ein ernstzunehmender Gegner? Er hat auch gegen Nadal einen positiven H2H.
Klar ist Hrbaty ein ernstzunehmender Gegner. Er schaffte das, was zB ein Murray seit langem nicht mehr schafft - gegen Roger zu gewinnen. In der damaligen strong-era hats vielleicht nicht für den grossen Durchbruch gereicht - heute in der weak-era wäre er dagegen wohl sehr weit oben in der Rangliste. Und wenn dir Gonzo nicht reicht, dann nimm eben Roddick - der hat 9 Partien gegen den Dopingvic gespielt und ein positives H2H. Auch ein weak Spieler?
hrbaty als ernstzunehmender gegner... was hat der eumel ausser dem H2H denn sonst noch geschafft? in irgendwelchen GOAT-listen taucht er jedenfalls nicht auf. war der überhaupt mal in einem slam finale??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Die strong-era war damals schon die Blütezeit des Tennis. Vor 10 Jahren ca. waren Siege bei großen Turnieren nur den Besten vorbestimmt. Heutzutage schafft selbst so ein Durchschnittsspieler a la Djokovic ne Siegesserie; oder Nadal konnte hier und da mal auf Hartplatz was gewinnen. Spricht nicht gerade für die Ära im Allgemeinen. Federer ist mittlerweile zu alt, um dauerhaft zu peaken. Davon profitieren sie alle
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1045hrbaty als ernstzunehmender gegner... was hat der eumel ausser dem H2H denn sonst noch geschafft? in irgendwelchen GOAT-listen taucht er jedenfalls nicht auf. war der überhaupt mal in einem slam finale??
Grand-Slam Halbfinale in Paris. Und wie Zverev war er mal der jüngste Spieler in den Top100. Sicherlich ein grossartiges Talent, das den ganz grossen Durchbruch etwas verpasst hat, wohl auch wegen Verletzungen. Auf Wiki steht interessanterweise, dass er sogar nach seinem Rücktritt nochmal angetreten ist:
"In 2012, Hrbaty temporarily returned to professional tennis by playing in the qualifying tournament for the 2012 Heineken Open. He won his first round of qualifying by beating Pere Riba in straight sets 6–4, 6–2."
Return of the strong era?