Zitat von Senelis im Beitrag #1072Was die Federerfans leider nicht wissen:
Djokovic hatte immer mehr GS Matchsiege als Federer, wenn man das altersentsprechend vergleicht. Und Nadal bis Ende 2013.
Bahahaha, ihr beschwert euch immer, dass sich die Fed Fam immer an irrelevanten Rekorden aufgeilt?! Das ist die unwichtigste und unbedeutendste Statistik, die ich je gesehen habe.
Djokovic hatte immer mehr GS Matchsiege als Federer, wenn man das altersentsprechend vergleicht. Und Nadal bis Ende 2013.
Bahahaha, ihr beschwert euch immer, dass sich die Fed Fam immer an irrelevanten Rekorden aufgeilt?! Das ist die unwichtigste und unbedeutendste Statistik, die ich je gesehen habe.
Bestimmt nicht ! (hoho) Ihr kommt mit der irrelevanten 300, wir geben euch eure eigene Medizin zurück ! Das muss der Ziegen-Magen erst einmal verdauen.
Mit dem Kram haben wir ja nicht bekommen. Also wer "geilt" sich hier an irrelevante Rekorde auf ?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1076In so einer Statistik zählt wenn überhaupt die Gesamtzahl und da muss Weakovic erstmal liefern. Senilers Fleißarbeit war also für die Katz.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1073^ ist demnach altersbezogen der rekord von nole? hätte schon was goatiges, durchaus...
Von 18-25 ist Nadal der altersbezogene GS-GOAT.
Ab 26-29 Djokovic.
Das ist korrekt. Dein 2. Punkt liegt aber vor allem daran, dass Nadal zu oft verletzt ist. Nadal hat auch schon einige GS-Turniere wegen Verletzungen auslassen müssen. Sonst wäre er bei deutlich mehr GS-Matchsiegen.
Djokovic wird Federer aber insgesamt nicht gefährden können. Ihm wird es nicht möglich sein, bis 34 oder 35 solche Ergebnisse einzufahren.
Im Endeffekt ist diese Statistik auch nicht wirklich wichtig, da eben Verletzungen usw. alles etwas verwässern.
Ein Becker müsste auch vor Edberg stehen. Becker hatte aber auch immer wieder Verletzungen und konnte ab Mitte 20 nicht an allen Majors teilnehmen.
Sampras hat dann so mit 27 völlig abgebaut und deutlich weniger gespielt. Gut er hat auch regelmäßig bei den FO nichts gerissen und ging meisten früh raus.
Hallo Tennismania, selbstverständlich ist es mir völlig bewusst, warum Nadal seinen zunächst uneinholbar scheinenden Vorsprung bei solchen Werten aufgeben musste. Ich hatte es nur nicht gesondert erwähnt, da das jedem klar sein dürfte. Es ist eben nicht einfach, wenn man in jungen Jahren solche Leistungen abruft, sie auch noch im späteren Alter abrufen zu können.
Das ist korrekt. Dein 2. Punkt liegt aber vor allem daran, dass Nadal zu oft verletzt ist. Nadal hat auch schon einige GS-Turniere wegen Verletzungen auslassen müssen. Sonst wäre er bei deutlich mehr GS-Matchsiegen.
Djokovic wird Federer aber insgesamt nicht gefährden können. Ihm wird es nicht möglich sein, bis 34 oder 35 solche Ergebnisse einzufahren.
Im Endeffekt ist diese Statistik auch nicht wirklich wichtig, da eben Verletzungen usw. alles etwas verwässern.
Ein Becker müsste auch vor Edberg stehen. Becker hatte aber auch immer wieder Verletzungen und konnte ab Mitte 20 nicht an allen Majors teilnehmen.
Sampras hat dann so mit 27 völlig abgebaut und deutlich weniger gespielt. Gut er hat auch regelmäßig bei den FO nichts gerissen und ging meisten früh raus.
Es wundert mich jedesmal, wie viele "Experten" es hier gibt und Djokovic nachsagen, er könne bis 34,35 nicht so erfolgreich sein wie Federer! Das weiß man nicht, kann man auch nicht wissen, also wieso immer solche hokuspokusaussagen?
Beim zeiten Punkt hab ich eine Frage: SPrichst du von der Matchstatistik onder nur von der Statistik, die Senelis grad angesprochen hat!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Bestimmt nicht ! (hoho) Ihr kommt mit der irrelevanten 300, wir geben euch eure eigene Medizin zurück ! Das muss der Ziegen-Magen erst einmal verdauen.
Mit dem Kram haben wir ja nicht bekommen. Also wer "geilt" sich hier an irrelevante Rekorde auf ?
Y mad Bra? Stimmt, weil 300 GS Siege auch keine Erwähnung wert sind.
Y mad Bra? Stimmt, weil 300 GS Siege auch keine Erwähnung wert sind.
Gut, man kann es erwähnen, aber es bleibt irrelevant. Da die 300 erwähnt wurde, erwähnen wir auch den anderen Fakt, damit die Fedfam wieder geerdet wird. Stets zu Diensten.
300 GS Siege ist ein Rekord. Die meisten GS Siege zwischen Alter X-Y ist statistischer Unsinn und zeigt die Verzweiflung der Hater. Kein only Roger can Do Rekord kann gebrochen werden! Drauf ein dickes Vamos!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1084300 GS Siege ist ein Rekord. Die meisten GS Siege zwischen Alter X-Y ist statistischer Unsinn und zeigt die Verzweiflung der Hater. Kein only Roger can Do Rekord kann gebrochen werden! Drauf ein dickes Vamos!
1. Ja, das ist ein Rekord. 2. Nein, das ist kein statistischer "Unsinn", sondern zeigt einen fairen Vergleich in der entsprechenden Altersklasse. Ist doch logisch, dass ein 5/6 Jahre älterer und damit länger spielender Spieler mehr Siege aufzuweisen hat, da er auch an insgesamt mehr GS-Turniere teilnehmen konnte. Vielleicht verstehst du den von dir genannten "Unsinn" jetzt und revidierst diese Aussage ? 3. Was ist ein "only Roger can do" Rekord ? Ist das ein "statistischer Unsinn" oder hat das etwas mit dem Benutzer aus dem Forum zu tun ?
Es wundert mich jedesmal, wie viele "Experten" es hier gibt und Djokovic nachsagen, er könne bis 34,35 nicht so erfolgreich sein wie Federer! Das weiß man nicht, kann man auch nicht wissen, also wieso immer solche hokuspokusaussagen?
Beim zeiten Punkt hab ich eine Frage: SPrichst du von der Matchstatistik onder nur von der Statistik, die Senelis grad angesprochen hat!?
A wild Djokovic-Hater appeared. Ist bei ihm wohl eher Wunschdenken...
Djokovic ist einer der fittesten Sportler überhaupt, außerdem arbeitet er mit Becker daran, die Punkte kürzer zu halten. Verletzungen kann man natürlich nicht ausschließen, aber das Djokovic in den Dreißigern nichts mehr erreichen wird, kann ich mir nicht vorstellen...
Und Seniler: ich lass mich von dir nicht von unsinnigen Zahlenspielen trollen. In einen Rekord werden nicht zukünftig hypothetische Zahlen eingerechnet.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1088Und Seniler: ich lass mich von dir nicht von unsinnigen Zahlenspielen trollen. In einen Rekord werden nicht zukünftig hypothetische Zahlen eingerechnet.
Jetzt sind es 300 für Roger => Rekord!
Kein Problem, solange bei dir zu Hause die schmerzhafte Realität durchkommt, kannst du hier von unsinnigen Zahlenspielen sprechen, um deinem verkümmerten Bild eines Federer unwürdigen Schwachmaten treu zu bleiben.
Wo wurden hypotethische Zahlen denn eingerechnet ? Rieche ich da schon deinen Angstschweiß ? Damit ist wohl bewiesen, dass du sehr wohl verstanden hast, was das "unsinnige Zahlenspiel" bedeutet. Es wurden weder hypotethische Zahlen eingerechnet, noch davon gesprochen, dass die 300 Grand Slam Siege von einem anderen Spieler überboten werden. Einzig Fakten konntest du lesen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1087Ich sehe es aber auch so.
UNd genau deswegen bin ich so zuversichtlich, dass genau das Gegenteil eintreten wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ach Opa (hoho). Wenn Djokovic am Ende 10 GS Siege weniger hat als Federer wirst du trotzdem kommen "aber von 18-30" hatte der Prolet mehr Siege .... gähn ...
Der Laie war für solche Statistiken bekannt. Wohl auf ein weiterer Account von dir Multiaccount Fakertroll?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1091Ach Opa (hoho). Wenn Djokovic am Ende 10 GS Siege weniger hat als Federer wirst du trotzdem kommen "aber von 18-30" hatte der Prolet mehr Siege .... gähn ...
Der Laie war für solche Statistiken bekannt. Wohl auf ein weiterer Account von dir Multiaccount Fakertroll?
Bist du Marcs Bruder, sodass ihr beide einen Enkel-Komplex habt, weil eurer ursprünglicher Großvater ein "Niemand" war ? (laut Marc)
Um klarzustellen: 20+ > 10. Da braucht man nicht zu diskutieren. Natürlich kann man unterschiedliche Zeitpunkte deren Karriere vergleichen. Das ist ja nicht verkehrt, aber de facto wäre Federer auf GS-Ebene erfolgreicher, da er mindestens 10 Titel mehr hätte, falls dieses fiktive Szenario je eintreffen sollte.
Schade, dass sich Tennis-Profi (mutmaßlich) hier nicht angemeldet hat. Dann würde es sicher noch bunter hier zugehen. Aber ich nehme es ihm nicht übel; das Klima hier ist nicht jedermann Sache.
Herrlich wie Senelis hier wieder mit den verstrahlten Jodlern den Boden aufwischt. Peak Eloquenz trifft auf tbf, tbfs behinderten Bruder AbFLUSSlauf und den Dönerspieß Bauern. Nadal und Djokovic also auch statistisch dem Ziegenbock überlegen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1093Herrlich wie Senelis hier wieder mit den verstrahlten Jodlern den Boden aufwischt. Peak Eloquenz trifft auf tbf, tbfs behinderten Bruder AbFLUSSlauf und den Dönerspieß Bauern. Nadal und Djokovic also auch statistisch dem Ziegenbock überlegen.
Na du Opfer, kannste wieder reden? Was steht heute noch an? Schwulenbar, in Selbstmitleid baden oder Rechtschreibfehler in deiner Journalisten-Kreuzberg-Gosse verbessern?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1093Herrlich wie Senelis hier wieder mit den verstrahlten Jodlern den Boden aufwischt. Peak Eloquenz trifft auf tbf, tbfs behinderten Bruder AbFLUSSlauf und den Dönerspieß Bauern. Nadal und Djokovic also auch statistisch dem Ziegenbock überlegen.
Na du Opfer, kannste wieder reden? Was steht heute noch an? Schwulenbar, in Selbstmitleid baden oder Rechtschreibfehler in deiner Journalisten-Kreuzberg-Gosse verbessern?
Ich weiß nicht ob es deine Schwester war, aber der Damm ist gerissen. Aus zwei wurde nur noch ein großes. Vielleicht kann ja Struffi helfen den Dammbruch zu flicken.
Ich weiß nicht ob es deine Schwester war, aber der Damm ist gerissen. Aus zwei wurde nur noch ein großes. Vielleicht kann ja Struffi helfen den Dammbruch zu flicken.
Also doch Alles. Ist es dir eigentlich nicht peinlich, dass du so ein Weichei bist? Dein Spieler verliert und wo bist du? Nur Maxi, der einzig wahre Nadal Fan, hat sich gestellt.
Also doch Alles. Ist es dir eigentlich nicht peinlich, dass du so ein Weichei bist? Dein Spieler verliert und wo bist du? Nur Maxi, der einzig wahre Nadal Fan, hat sich gestellt.
Sag das lieber anderen Nadalfans, die verschollen sind. Björn ist neben Maxi immer da.
Was sabberst du da? Ich habe meine Expertise im Nadal-Verdasco-Matchthread platziert. Eure grenzenlose Schadenfreude habe ich gern gelesen. Vor allem bei Timo, dir und Jodelexpress muss ich tiefe Kerben geschlagen haben. Ihr hab euch ja mehr gefreut, als bei eurer Analentjungferung, not bad! Ansonsten habe ich auch noch anderes zu tun. Tut mir leid, dass ich für dich nicht 24/7 ansprechbar war. Fragen werde ich aber gerne beantworten und dich auch an VS Ruhestätte führen, falls du müde bist.