Die Konkurrenz soll für Federer also stärker gewesen sein 2006 als die 2015er von Nole?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1001Die Konkurrenz soll für Federer also stärker gewesen sein 2006 als die 2015er von Nole?!
Sehr richtig. Alleine Peak Nadal auf Sand war eine Klasse für sich.
Nur wegen peak Nadal, der im Jahr auf Sand und WIM gut war...hmmmmm
trollige argumentation um ehrlich zu sein
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1001Die Konkurrenz soll für Federer also stärker gewesen sein 2006 als die 2015er von Nole?!
War ja nur eines von vielen Beispielen. Umgekehrt geht es sowieso noch einfacher, nämlich indem man die "Gegner" von Djokovic aufzählt: ---
Nadal ist eben besser als Federer, da stimme ich zu!
War ja nur eines von vielen Beispielen. Umgekehrt geht es sowieso noch einfacher, nämlich indem man die "Gegner" von Djokovic aufzählt: ---
Kein stichhaltiges Gegenargument. Nichts Neues also.
Sorry, aber ich find dein Weak Era gelaber in letzter zeit so richtig nervig, dabei warst du der der sich am meisten drüber aufgeregt hat!
Kein stichhaltiges Gegenargument. Nichts Neues also.
Sorry, aber ich find dein Weak Era gelaber in letzter zeit so richtig nervig, dabei warst du der der sich am meisten drüber aufgeregt hat!
Die Federesen schlagen jetzt eben zurück, da sie selbst mit dem weak era Schmerz nicht klar kommen. Letztendlich würdigen sie damit ja Federer selbst herab und geben zu, dass es damals auch eine weak era gab zu Federers Hochzeiten.
Was gibts da großartig zu argumentieren? Du wiederholst dich wie der elendigste jodler, haust eine Aussage raus und willst gegenargumente?! Du musst dir doch nur die Spieler mal anschauen, du nennst mir einen Nadal der 2006 auf Sand und in WIM gut war, den rest des Jahres aber nicht stark genug war und das ist für dich besser als Federer, Murray, Wawrinka etc? Meine güte ey, werd mal etwas objektiver
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1011Dafür gabs 2006 u.a noch Marcos Baghdatis. Durch sein Australian Open Finale hat er wahrscheinlich auch diese Statistik hier kräftig gepusht.
@The Fearhand stimmt, Marcos war ein zerstörer vor dem herren ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1010Was gibts da großartig zu argumentieren? Du wiederholst dich wie der elendigste jodler, haust eine Aussage raus und willst gegenargumente?! Du musst dir doch nur die Spieler mal anschauen, du nennst mir einen Nadal der 2006 auf Sand und in WIM gut war, den rest des Jahres aber nicht stark genug war und das ist für dich besser als Federer, Murray, Wawrinka etc? Meine güte ey, werd mal etwas objektiver
Was willst du mir eigentlich erzählen @Djovak Nokovic?! Spielst nicht mal Tennis (also noch weniger als ich ) und guckst es nur ganz sporadisch. Federer ist 34 und Lichtjahre von seinem Zenit entfernt, manchmal reicht es für BO3 aber wenn es wirklich drauf ankommt... Wawrinka?! Verarschen kann ich mich selbst der ist vielleicht 1-2 mal gut drauf, ansonsten hat der auch nichts vorzuweisen. Und Murray ist kein Argument, sondern eine Schande! Der Typ verkörpert Versagen in Perfektion. Also wenn du schon Spieler in den Raum wirfst dann erläutere wenigstens, was sie denn ach so toll macht!
Mir kann keiner sagen, dass er so ein Spiel nicht deutlich attraktiver findet als Djokovic vs Cilic UO 15, oder meinetwegen auch Djokovic Gasquet in Wimbledon.
Baghdatis hatte vllt nicht die überkonstanz, genau wie die anderen auch nicht, er war aber durchaus in der Lage die Topspieler zu besiegen in seinem Peakmodus. Eine Fähigkeit die heutzutage nur nur noch Wawrinka zu haben scheint. Wir haben heute eine Top ten wo man jedes Ergebnis vorher sehen kann. Djokovic gewinnt gegen so ziemlich alles bis auf Federer hier und da, und einmal im Jahr halt nochmal gegen Wawrinka. Federer gewinnt gegen alles was danach kommt (gut ein paar Aussetzter hier und da auch) und Murray gewinnt gegen alles außer Federer und Djokovic. Danach haben wir halt Berdych, nishi, Gasquet und Nadal, die zwar recht konstant sind (ohne auch nur den Hauch einer Chance nach oben hin zu haben) allerdings trotzdem häufig nach unten hin ausschlagen.
Ist das jetzt stronger als eine Konkurrenz wo jeder der top 15 jeden schlagen konnte, unter anderem auch Nadal und Djokovic? Ich meine nicht. Das Tennis ist monoton bis zum geht nicht mehr. Die top 5-10 hat hie und da aussetzer nach unten, die aber keinen jucken, da eh im Halbfinale gegen Fed, Djokovic oder Murray schluss ist.
Wenn Federer nun so schlecht ist, wie es die von TF dargestellte Graphik zeigen soll, dann ist es ein Armutszeugnis, dass er fast 10 Jahre später immer noch in 2 GS Finals steht. Also so oder so man schießt sich ins Bein und kann sich dieses Jahr nicht stark reden und federers gleichzeitig schwach.
Ey Mehmet, ich werd mich nicht andauernd wiederholen!?! Auserdem hat NoleDjoker recht! Das wird mir extrem mühseelig, ich wdh mich immer wieder und jedesmal haut ein anderer irgendeine scheiße raus und glaubt damit die These bewiesen zu haben, dass Federers KOnkurrnez stärker war als die von Djokovic!
Allein schon, dass ihr die gnaze Zeit darauf rumreitet, zeigt doch nur, wie sehr ihr auch glaubt, dass Federers Titel durch schwache Konkurrenz erfolgte und ihr diese Nun star reden wollt!
Aber hey, lebt weiter in eurer Pedererwelt, jeder halbwegs normal denkende Mensch wird die damalige "Konkurrenz () nicht mit der jetzigen vergleichen, weil nunmal größen wie Nadal, Murray, Nole und Federer in dieser Generation spielen! ABer ja hobelt euch einen auf Baghdatis, Gonzales und co. die Überspieler die es nicht mal für längere Zeit geschafft haben in den TOP 10 zu stehen!
Meine Fresse manche wiedern mich echt an!
Murray ist also eine Schande, obwohl er es in der Gegenwart der big3 geschafft hat 2 Slams und Olympia Gold zu gewinnen. Roddick, Dawidenko,Hewitt und die Anderen sollen aber besser sein, weil sie gegen Federer immer versagt haben? Interessant :D Außerdem ist eine gleichbleibende top 10 nicht unbedingt ein Zeichen einer weak Era. Dies galt für mich zumindest noch bis ins Jahr 2014. Dieses Jahr habe ich mich dann tatsächlich auch gefragt, wieso Gasquet und Ferrer nicht mal von Jüngeren verdrängt worden sind. Fairerweise muss man dann aber auch erwähnen, dass auch zu Federers Peak sich mal Leute wie Srichaphan und Stepanek in die top 10 gemogelt haben. Da klingt der Name Ferrer dann auf einmal doch nicht mehr so übel :D
Zitat von Vicht im Beitrag #1019Murray ist also eine Schande, obwohl er es in der Gegenwart der big3 geschafft hat 2 Slams und Olympia Gold zu gewinnen. Roddick, Dawidenko,Hewitt und die Anderen sollen aber besser sein, weil sie gegen Federer immer versagt haben? Interessant :D Außerdem ist eine gleichbleibende top 10 nicht unbedingt ein Zeichen einer weak Era. Dies galt für mich zumindest noch bis ins Jahr 2014. Dieses Jahr habe ich mich dann tatsächlich auch gefragt, wieso Gasquet und Ferrer nicht mal von Jüngeren verdrängt worden sind. Fairerweise muss man dann aber auch erwähnen, dass auch zu Federers Peak sich mal Leute wie Srichaphan und Stepanek in die top 10 gemogelt haben. Da klingt der Name Ferrer dann auf einmal doch nicht mehr so übel :D
Typische jodelei die mittlerweile Keine Sau interessiert. mach dir nichts draus vicht, sie checken es ohnehin nicht!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1015https://www.youtube.com/watch?v=Hze8sJawrhA
Mir kann keiner sagen, dass er so ein Spiel nicht deutlich attraktiver findet als Djokovic vs Cilic UO 15, oder meinetwegen auch Djokovic Gasquet in Wimbledon.
Baghdatis hatte vllt nicht die überkonstanz, genau wie die anderen auch nicht, er war aber durchaus in der Lage die Topspieler zu besiegen in seinem Peakmodus. Eine Fähigkeit die heutzutage nur nur noch Wawrinka zu haben scheint. Wir haben heute eine Top ten wo man jedes Ergebnis vorher sehen kann. Djokovic gewinnt gegen so ziemlich alles bis auf Federer hier und da, und einmal im Jahr halt nochmal gegen Wawrinka. Federer gewinnt gegen alles was danach kommt (gut ein paar Aussetzter hier und da auch) und Murray gewinnt gegen alles außer Federer und Djokovic. Danach haben wir halt Berdych, nishi, Gasquet und Nadal, die zwar recht konstant sind (ohne auch nur den Hauch einer Chance nach oben hin zu haben) allerdings trotzdem häufig nach unten hin ausschlagen.
Ist das jetzt stronger als eine Konkurrenz wo jeder der top 15 jeden schlagen konnte, unter anderem auch Nadal und Djokovic? Ich meine nicht. Das Tennis ist monoton bis zum geht nicht mehr. Die top 5-10 hat hie und da aussetzer nach unten, die aber keinen jucken, da eh im Halbfinale gegen Fed, Djokovic oder Murray schluss ist.
Wenn Federer nun so schlecht ist, wie es die von TF dargestellte Graphik zeigen soll, dann ist es ein Armutszeugnis, dass er fast 10 Jahre später immer noch in 2 GS Finals steht. Also so oder so man schießt sich ins Bein und kann sich dieses Jahr nicht stark reden und federers gleichzeitig schwach.
Hat du gerade Peakdatis mit Peakrinka verglichen? Vollstrecker würde sich im Gra....ok ich lass es
Zitat von fedo94 im Beitrag #1015Wenn Federer nun so schlecht ist, wie es die von TF dargestellte Graphik zeigen soll, dann ist es ein Armutszeugnis, dass er fast 10 Jahre später immer noch in 2 GS Finals steht. Also so oder so man schießt sich ins Bein und kann sich dieses Jahr nicht stark reden und federers gleichzeitig schwach.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1015Wenn Federer nun so schlecht ist, wie es die von TF dargestellte Graphik zeigen soll, dann ist es ein Armutszeugnis, dass er fast 10 Jahre später immer noch in 2 GS Finals steht. Also so oder so man schießt sich ins Bein und kann sich dieses Jahr nicht stark reden und federers gleichzeitig schwach.
War wohl der beste Federer aller Zeiten.
ok jetzt mal hand aufs Herz, was war wirklich Inhalt deiner Wette mit Björn? Einen Monat lang jegliche Meinung von ihm annehmen?