1. Novak Djokovic König des Tennis 311 Wochen 2. Roger Federer 310 3. Piet Sampras 286 ... ... ... 9999999999999999999999. Sascha Russev 0 Wochen
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wenn die Konkurrenzsituation inkl. Corona so weiter geht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Prolet auch noch länger als 377 Wo. Nr. 1 ist. Von den Big 3 ist er als letzter übrig geblieben, Nadal und Roger haben mittlerweile zu viel mit Verletzungen zu tun. Und Medvedev/Thiem ? Verlieren zuverlässig.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3178Wenn die Konkurrenzsituation inkl. Corona so weiter geht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Prolet auch noch länger als 377 Wo. Nr. 1 ist. Von den Big 3 ist er als letzter übrig geblieben, Nadal und Roger haben mittlerweile zu viel mit Verletzungen zu tun. Und Medvedev/Thiem ? Verlieren zuverlässig.
nole hat den balkankrieg überlebt und auch die kriege mit fedal. ein wahrhaftiger veteran halt. ^^