ich hab beschlossen jetzt mit euch mitzutrollen und das turnier als das zu bezeichnen, was es nicht ist, aber gerne sein würde. ich spiel das spielchen mit. nur euretwegen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich hab beschlossen jetzt mit euch mitzutrollen und das turnier als das zu bezeichnen, was es nicht ist, aber gerne sein würde. ich spiel das spielchen mit. nur euretwegen!
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! federer nadal victory.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Roger hat alle Grandslam und WM-Statistiken für Titel, Finals, Halbfinals, Einzelsiege alles erobert. Boahhh
federer hat aber nicht die 2. und 3. wichtigste statistik.
die 2.wichtigste ist die anzahl der finals in folge und die 3. wichtigste die der meisten titel in folge. bei diesen beiden statistiken liegt federer nur auf platz 2 bzw. platz 4! irgendwelche anzahl an hf's ingesamt oder einzelsiege interessieren keine sau. da das auch mit der lägere der karriere/vielspielen zu tun hat. die anderen statistiken sind wesentlich beeindruckender.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #890Roger hat auch am meisten Titelserie, Finalserie, HF-Serie, VF-Serie bei Grandslam-Turniere an der 1. Platz erobert. Du Schleimer!!!
thema verfehlt. es ging doch um erfolge bei den wtf und net um irgendwelche gs-statistiken. die gs-statistiken haste hier schon rauf und runtergejodelt bis zum geht nicht mehr. hf- und vf-serien interessieren eh keine sau. titel und finals schon.
du bist aber als erfolgshaterfan hier nur ein kleines unbedeutendes licht. du bist halt kein echter federerfan, wie du selbst zugegegebn hast, sondern nur samprashasser und wolltest jemanden, der sampras erfolge übertrumpft. diesen spieler hast du dann in federer gefunden.
2015 ist statistisch die beste Saison aller Zeiten. Da scheiß ich auf den GS von Laver. Den hätte Federer nur auf Rasen und HC auch schon längst geholt.
Wenn Nole so weitermacht, werden viele Rekorde alt aussehen, er ist einfach unfassbar gut, einfach eine lebende Legende! Wir können uns alle glücklich schätzen so einen SPieler live miterleben zu dürfen!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #899Wenn Nole so weitermacht, werden viele Rekorde alt aussehen, er ist einfach unfassbar gut, einfach eine lebende Legende! Wir können uns alle glücklich schätzen so einen SPieler live miterleben zu dürfen!!!
Jetzt reicht es aber mal wieder mit dem Gejodel..^^