Aus meiner Sicht ist es schon ein Rekord, aber keiner der erwähnenswert ist. Federer kann ja nichts dafür, wenn die Preisgelder bei diversen Turnieren jetzt plötzlich dermaßen durch die Decke gehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #752Och Leutchen. Djokovic hat nicht mehr gewonnen in der Saison als Federer 2006. Punkt.
Wenn er sich im wahrsten Sinne des Wortes mehr davon kaufen kann, dann hat er auch mehr gewonnen - zumindest monetär.
Was soll das werden. Willst du es Senelis nicht gleich anal besorgen? Ich meinte Matches auf der Tour, Turniere usw.
Ja paar läpische 500 und 250er Turniere hat er mehr gewonnen, dafür hat Nole einen Masters mehr, ätsch! Jetzt muss er nur noch die WTF gewinnen und seine Saison wird als zweitbeste der Geschichte hinter Rod Laver angesehen werden
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #752Och Leutchen. Djokovic hat nicht mehr gewonnen in der Saison als Federer 2006. Punkt.
Wenn er sich im wahrsten Sinne des Wortes mehr davon kaufen kann, dann hat er auch mehr gewonnen - zumindest monetär.
Was soll das werden. Willst du es Senelis nicht gleich anal besorgen? Ich meinte Matches auf der Tour, Turniere usw.
Ja paar läpische 500 und 250er Turniere hat er mehr gewonnen, dafür hat Nole einen Masters mehr, ätsch! Jetzt muss er nur noch die WTF gewinnen und seine Saison wird als zweitbeste der Geschichte hinter Rod Laver angesehen werden
Ah, ein Masters mehr und booom 12 Mio mehr Preisgeld^^^^
Federer hat doch insgesamt immer noch mehr Kohle als Nole wieso beschwert ihr euch überhaupt? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #751Aus meiner Sicht ist es schon ein Rekord, aber keiner der erwähnenswert ist. Federer kann ja nichts dafür, wenn die Preisgelder bei diversen Turnieren jetzt plötzlich dermaßen durch die Decke gehen.
+1
Bis auf die Tatsache, dass Federer selbst als ehemaliger Vorsitzender des Spielerrats u.a. für den Anstieg der Preisgelder verantwortlich ist. Also kann er schon etwas dafür (hoho).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #751Aus meiner Sicht ist es schon ein Rekord, aber keiner der erwähnenswert ist. Federer kann ja nichts dafür, wenn die Preisgelder bei diversen Turnieren jetzt plötzlich dermaßen durch die Decke gehen.
+1
Bis auf die Tatsache, dass Federer selbst als ehemaliger Vorsitzender des Spielerrats u.a. für den Anstieg der Preisgelder verantwortlich ist. Also kann er schon etwas dafür (hoho).
+1
Geldgeilerer
Zitat von Senelis im Beitrag #759Bis auf die Tatsache, dass Federer selbst als ehemaliger Vorsitzender des Spielerrats u.a. für den Anstieg der Preisgelder verantwortlich ist. Also kann er schon etwas dafür (hoho).
Musst du falsch verstanden haben. Jetzt wird mir auch einiges klar.
Federer ist doch nicht dafür verantwortlich, dass Djokovic mehr Geld für GS-Siege kriegt als er selbst. Viel mehr hat Federer versucht und auch erfolgreich durchgesetzt, dass es für die Spieler außerhalb der Setzliste mehr Geld gibt. Also für die ersten Runde bei einem Major
Es geht um die Vermarktung, um TV-Gelder. Federer hat Einfluss auf vieles, darauf aber u. G nicht^^
Federer hat doch insgesamt immer noch mehr Kohle als Nole wieso beschwert ihr euch überhaupt? ^^
Weil Djokovic ihn vielleicht überholen wird, sollte der Monegasse weiter so Turniere absahnen.
Aber niemand kann Federer die riesigen Sponsorengelder nehmen. Credit Suisse, Rolex, Mercedes-Benz, Lindt, jura, Nike, Moet & Chandon, Wilson, netjets, Sunrise.
Einen Rekord hat Nole diese Saison sicher in der Tasche - Er wollte den GS nicht gewinnen, weil die ganze Welt dann am cry wäre, er wollte dem netten Polen aus der französischen Schweiz auch mal was geben, nein keine fresh baken Donats, sondern einen GS Titel "Gönn dir Bruder" hat er ihm leise ins Ohr geflüstert, die Freude in Stanislaus' Augen waren Nole Geschenk genug!
Wäre Federer im Finale gewesen hätte er ihn 6-0 6-0 6-1 (Geschenk) zerfickt und hätte Cryerer ins Tal der Tränen geschossen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #767Einen Rekord hat Nole diese Saison sicher in der Tasche - Er wollte den GS nicht gewinnen, weil die ganze Welt dann am cry wäre, er wollte dem netten Polen aus der französischen Schweiz auch mal was geben, nein keine fresh baken Donats, sondern einen GS Titel "Gönn dir Bruder" hat er ihm leise ins Ohr geflüstert, die Freude in Stanislaus' Augen waren Nole Geschenk genug!
Wäre Federer im Finale gewesen hätte er ihn 6-0 6-0 6-1 (Geschenk) zerfickt und hätte Cryerer ins Tal der Tränen geschossen!
novak decimus maximus der barmherzige.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Federer ist in puncto Vermögen (ca. 300 Mio. €, vielleicht mehr), jährliches Einkommen (ca. 60 Mio. € ggü. 45 Mio. €) und Erfolgen deutlich vor dem Djoker. Und jetzt ? Ein Connors hat einige Rekorde, immerhin 8 GStitel und dennoch umfasst sein Vermögen wohl eher weniger als 20 Mio. €, er hat halt nicht die lukrative Zeit mitgemacht. Allerdings hat der Djoker mittlerweile Nadal überholt, nur was das jährliche Einkommen anbetrifft.
Djokovic wird wohl den Einnahmen Rekord brechen. Und in 10 Jahren wird der nächste den Preisgeld Rekord von Djokovic brechen. Cristiano Ronaldo wurde für 94 mio. gekauft. In 5 Jahren werden Spieler die nichtmal die Hälfte drauf haben für das doppelte von Man City gekauft.
So ein Rekord ist zwar schön und gut, allerdings sollte klar sein, dass das kein Rekord für die Ewigkeit sein wird. Außerdem spiegelt er die sportliche Leistung nur teilweise und verfälscht wieder.
Zitat von fedo94 im Beitrag #770Djokovic wird wohl den Einnahmen Rekord brechen. Und in 10 Jahren wird der nächste den Preisgeld Rekord von Djokovic brechen. Cristiano Ronaldo wurde für 94 mio. gekauft. In 5 Jahren werden Spieler die nichtmal die Hälfte drauf haben für das doppelte von Man City gekauft.
So ein Rekord ist zwar schön und gut, allerdings sollte klar sein, dass das kein Rekord für die Ewigkeit sein wird. Außerdem spiegelt er die sportliche Leistung nur teilweise und verfälscht wieder.
hat ja auch niemand behauptet, dass der preisgeldrekord die sportlich leistung/dominanz wiederspiegelt. dafür gibt es andere maßstäbe, bei denen djokovic aber trotzdem durchaus zu glänzen weiß...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."