Zitat von Thebestfederer im Beitrag #824Oh herumschreien wegen meiner Zitat... hihihi
So ist es eben!!! Nole muss ganz schön noch 2 Turniere gewinnen, wenn er mit Rogers 2006 messen will. Das ist ja brutal für Nole Fans.
Ich genieße es!
Ja wir sind alle am zittern ;)
ja, sowas von brutal. ich kann deswegen kaum noch schlafen. hab für das worst-case-szenario meinen fappentücher bereitliegen, weil ich dann ganz viel cryen werde. ich werde dann wohl monate brauchen, um darüber hinweg zu kommen, wenn nole eines der beiden oder gar beide turniere net gewinnt. es ist so brutal, leute, was soll ich sagen, ich wette ihr ward noch nie in einer vergleichbar brutalen situation, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #824Oh herumschreien wegen meiner Zitat... hihihi
So ist es eben!!! Nole muss ganz schön noch 2 Turniere gewinnen, wenn er mit Rogers 2006 messen will. Das ist ja brutal für Nole Fans.
Ich genieße es!
ja, sowas von brutal. ich kann deswegen kaum noch schlafen. hab für das worst-case-szenario meinen fappentücher bereitliegen, weil ich dann ganz viel cryen werde. ich werde dann wohl monate brauchen, um darüber hinweg zu kommen, wenn nole eines der beiden oder gar beide turniere net gewinnt. es ist so brutal, leute, was soll ich sagen, ich wette ihr ward noch nie in einer vergleichbar brutalen situation, no?
Paris ist so ein bedeutungslosen Turnier, muss wohl an der Stadt liegen, oder doch an den Franzosen?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich genieße es!
Paris ist so ein bedeutungslosen Turnier, muss wohl an der Stadt liegen, oder doch an den Franzosen?!
Guck dir mal den Court an, sieht aus wie bei mir vor der Straße
Immer noch besser als die WM von vor 10 Jahren zum Beispiel. Damals war gar alles grau. Oder der Belag der AO bis 2008. Die Farbe hat damals nicht wirklich gepeakt. Dagegen ist Paris heuer der wahrste Augenschmauß
Ich genieße es!
Guck dir mal den Court an, sieht aus wie bei mir vor der Straße
Ja genau, Nachts is kälter als draußen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #830Immer noch besser als die WM von vor 10 Jahren zum Beispiel. Damals war gar alles grau. Oder der Belag der AO bis 2008. Die Farbe hat damals nicht wirklich gepeakt. Dagegen ist Paris heuer der wahrste Augenschmauß
wenigstens etwas Kontrast, mit grau hat man sich jetzt nicht die schönste Farbe aus gesucht, aber immer noch besser als ton in ton, alles gewöhnung
Zitat von Senelis im Beitrag #833Djokovic hält jetzt den Rekord mit den meisten Finalspielen in Folge innerhalb eines Jahres.
14 Finalspiele in Folge.
Djokovic erreicht innerhalb einer Saison das Finale aller Mastersturniere, wo er angetreten ist (8 Finals !)
Gratulation !
Ich gratuliere ebenfalls!
Von mir auch ein großes VAMOS!!!!!!
Er ist einfach ein junger Gott!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Glückwunsch zu diesem Rekord, dieser wird vielleicht für immer halten. Daran sieht man aber auch das Glück, welches der Schweizer hatte, er war eben nie verletzt!
Es gab ja schon Spieler mit ähnlichen Spielweisen, wie Sampras, der war gegen Karriereende leider oft angeschlagen und hat ja auch schon mit 30 aufgehört. Es liegt eben nicht nur an der Spielweise, wobei diese natürlich schon etwas beisteuert. Ein Nadal oder Djokovic werden voraussichtlich mit 34 nicht mehr auf dem Platz stehen.
Zitat von Tennismania im Beitrag #845Ein Nadal oder Djokovic werden voraussichtlich mit 34 nicht mehr auf dem Platz stehen.
Es ist aber ein Unterschied, ob man auf dem Platz steht oder ob man erfolgreich auf dem Platz läuft. Und auf dem Platz stehen schaffen die auch mit 34, sollten sie keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme haben. Dann gewinnen die eben nur 250er oder fliegen in den 1-3. Runde bei einem GST wie Hewitt.
Zitat von Tennismania im Beitrag #845Ein Nadal oder Djokovic werden voraussichtlich mit 34 nicht mehr auf dem Platz stehen.
Es ist aber ein Unterschied, ob man auf dem Platz steht oder ob man erfolgreich auf dem Platz läuft. Und auf dem Platz stehen schaffen die auch mit 34, sollten sie keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme haben. Dann gewinnen die eben nur 250er oder fliegen in den 1-3. Runde bei einem GST wie Hewitt.
Also Nadal wird mit großer Sicherheit nicht länger als bis 32 spielen. Djokovic war ja nie verletzt, gut wenn der Lust hat kann der schon bis 34 oder 35 spielen. Genau aber deutlich weniger erfolgreich als Federer. Er hält sich vielleicht noch grad so in den Top10 auf, wird bei den GS aber keine Rolle mehr spielen. Und sollte es soweit kommen, dann wird er ziemlich schnell aufhören, das ist klar, keiner macht sich so zum Affen wie Hewitt.